Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carmen in Mallorca

Carmen in Mallorca
Hier paar Eindrücke von Mallorca , wo sogar die Polizei gut gestimmt war und locker mit Nip umging.
sowas habe ich auch noch nie erlebt, dass Gesetzeshüter fragen , ob sie mit aufs Bild dürfen, ziemliche Überaschung
die Kethedrale
Oberbayern
Bierkönig
und das Personal fotografiert auch wie wild
bitte ein Bier
Einfach spitze, zum Nachmachen empfohlen.
*******rty Paar
505 Beiträge
klasse
einfach mal wieder suuuper geil!!!
es macht immer wieder spass deine fotos an zu schaun!!!
Hammer Bilder
Danke tolle Bilder bitte weiter so, ob wir uns das auch trauen?

GLG
Also probieren werde ich es auf jeden Fall mal
*******rty Paar
505 Beiträge
JA...
ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn es einen NIP Pokal gäbe, dann würde ihn Carmen 32 bekommen
*******rty Paar
505 Beiträge
ja
dass sollten wir ins leben rufen, da sind wir ganz deiner meinung!!!
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Super Bilder.
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****n32
na das nenn ich mal mutig...mit der spanischen polizei !!!
super tolle bilder carmen *zwinker*
lg jörg
Sehr gut gemacht, schade, alle Bilder von hinten *zwinker*
Wow ! toll !!!
Wow ... toll !!! Kompliment !!!


Wie immer sehr mutig ...einfach klase ...vorbildlich !!!
******sio Frau
1.139 Beiträge
mal wieder ganz großes Kino
*top* *top* *top* *top* *top*

wir bekennen uns mal öffentlich als ganz begeisterte CARMENFANS
Danke
Freut mich wirklich dass Euch die Bilder gefallen , und bedanke mich für die Komplimente.
Ich hoffe doch, dass hier bald ein Carmenfanclub gegründet wird, also ich wäre sofort dabei.
*******rty Paar
505 Beiträge
yes!
wir auch! auf jeden fall!!!
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
der absolute hammer, KOMPLIMENT.

wir sollten nächstes jahr mal nach Malorca grins
Ja das kann ich euch empfehlen
die Leute sind dort recht locker, man kann gut Bilder machen ohne ärger zu kriegen ,wir sind im September auch wieder dort
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
die leute ja,aber das die polizei das auch so locker nimmt...echt klasse *zwinker*
Ja
Ja , da war ich auch überascht, zumal er gefragt hat ob wir Bilder machen wollen.
Scheinbar wird sowas am Arenal nicht so eng gesehen.
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
gut für uns ;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.