Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon mal dort?

Wer war schon mal dort?
Ich wollte mal wissen wer eventuel schon mal dort war und davon berichten kann, wie es ist, dort ganz offiziel nackt wandern zu gehen?

http://www.nacktwandern.de/page/naturistenstieg

Über eine Antwort würde ich mich freuen, oder wenn Ihr auch Bilder habt, könnt Ihr sie ja hier vieleicht auch posten *g*

LG von der Nacktschnecke
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Ich war zwar noch nie dort, aber als ueberzegter Naturist - so stell ich mir gelebtenNaturismus vor! Schade dass das noch nicht mehr Verbreitung gefunden hat.

LG charmeur
FKK-Freund.de
Mitglieder im Forum der FKK-Freund.de waren schon am besagten Natursitensteig und darüber gibt es in diesem Forum Beiträge und erfahrungsberichte, hier nachzulesen:

ein Diskussionsthread zum Harzer Naturistensteig:
http://fkk-freun.de/viewtopi … 4eba2def890dda427f3842fc5e1e

und hier ein erster Erlebnisbericht:
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=173400#173400

dort kriegt man zumindest einen ersten Eindruck und findet auch den einen oder anderen, der dort mitwandern möchte.
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Nacktwandern im Harz
Ich war für kurze Zeit bei "FKK-Buch"in Berlin Mitglied - und kenne von da das Nacktwandern im Harz darüber. Du kannst als Näheres dort erfahren ... einschließlich vieler Einzelheiten und Fotos usw.

Gruß

Guenny
Danke..
..erst mal für die Infos, die Ihr mir hier reingeschrieben habt *g*
Ist zwar nicht so ganz NIP, sondern eher FKK, aber vieleicht auch beides?!
Ich werde da bestimmt auch mal hinfahren und mir das mal persönlich zu gute tuhen!

Habt noch mal Dank und LG Roland!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.