Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus 2010

Venus 2010
Hallo liebe Forengemeinde!

Da der Termin zur Venus 2010 langsam naht, wollte ich einfach mal von Euch hören, wer von Euch in diesem Jahr mit von der Partie ist. Wir werden wieder dort sein und wenn möglich einen "nackelichen Zug" durch Berlin machen. Vielleicht sind wir ja nicht die Einzigen;-)

Wäre schön von Euch zu hören.

Gruß

WirZwei
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Schade, ich werde nicht da sein. Ich muss leider arbeiten.
Ich wünsche euch viel Spass dort und lass uns mit ein paar Bildern daran teilhaben.
********paar Paar
255 Beiträge
venus 2010
wir besuchen dieses jahr die venus - wir sind mit 5 paare - wir verbringen ein ganzes we in berlin - morgen früh gehts los - wir freuen uns schon drauf
****un Paar
1.566 Beiträge
Noch immer keine Bilder von der Venus war denn niemand da *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.