Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Wissenswertes zu NIP

****jot Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Wissenswertes zu NIP
Hallo,
auch wenn ich ganz neu in diesem Forum bin, möchte ich vorschlagen, in diesem Thread alle Erfahrungen und Hinweise zu äußern, die für NIP wichtig sind, oder sein könnten.

Wo ist NIP problemlos möglich?
Wie statte ich mich aus? (z.B. wo lege ich meine Kleidung ab)
Wie nehme ich Rücksicht auf Unbeteiligte?
Wie ist die Rechtslage?
Und weitere Fragen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr all euer wissen hier dem gesamten Forum zur Verfügung stellt.

Gruß
Frank
****oto Mann
456 Beiträge
Das beste ist ....
... wohl, den gesunden Menschenverstand eingeschaltet zu lassen, Kleidung griffbereit zu haben, notfalls die Beine-in-die-Hand-nehmen, laufen, laufen, laufen zu können in dem Bewußtsein, sonst wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Anzeige an die Backe zu bekommen...

Sorry für den Bandwurmsatz !

Gruß,
Thorsten
@ T_Phot
Genau so ist das !

Wichtig für mich ist immer, das nirgends Kinder zu sehen sind,
die sollten das nicht sehen, mit Erwachsenen hatte ich da noch keine
Probleme, keine Anzeige bekommen, auch kein Platzverweis !
NIP kann man fast Überall machen:
**56 Mann
280 Beiträge
Eine Frage
Wie ist der Rechtslage im folgenden Fall. Mann macht ein Aktfoto vor einem Geschäft als Beispiel Ikea und veröffentlicht das Bild z.B.hier bei Joyclub. Es ist klar wodas Bild aufgenommen wurde, konnte es Probleme geben ? Kann Ikea uns Klagen ?
GB56
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Es hängt davon ab, wer der Eigentümer des Geländes ist, auf dem Du Dich gerade befindest. Dein Beispiel IKEA: auf dem Parkplatz begehst Du u.U. Hausfriedensbruch, auf der Straße davor nicht...

LG
****oto Mann
456 Beiträge
... ich würde versuchen, möglichst ....
... keine Schriftzüge / Namen usw. auf dem Bild zu haben !

Wenn Ihr nur die blaue Wand mit auf dem Bild habt und nicht vom Sicherheitsdienst / Polizei erwischt worden seid, wird das sicher kein Problem werden, aber bei Schriftzügen / Namen geht es um den Ruf der Firma usw., das kann richtig teuer werden... und seid mal sicher, daß die Anwälte da irgendwas zusammenbasteln... !

Gruß
Thorsten
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Meinst Du sowas?
****oto Mann
456 Beiträge
... ääähhh....
.... ????? ... Bingo, sehe nix ... da hat wohl damals einer nicht aufgepasst?

Gruß
Thorsten
**56 Mann
280 Beiträge
Danke
Erstmals Danke für die Tipps. Noch habe ich nichts veröffentlicht, weil ich unischer war. Ein bisschen Arbeit mit dem Photoeditor ist erforderlich, Zuschneiden, Schriftzug und Farbe entfernen.
Lass uns überracshen.
GB56
******sio Frau
1.139 Beiträge
@Charmeur_GL
uns plagt ja schon die Neugier was da zu sehen war *zwinker*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@ Aqualusio
Können uns ja mal zusammen paar Bilder ansehen! *zwinker*
hey mu7599
Ihr seid wohl schon "Fortgeschrittene ". Wir sind noch Anfänger und ziehen den Hut vor solchen Aktionen. *blume*

Lg Augenblicke
@MU7599
Ja das ist wieder perfekt NIP ! *top*
Dem kann ich mich nur anschließen super.

lg wert124 *top2* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.