Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für ein Shooting im Raum 853* am 18.10.22

am Fenster
**********_Foto Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Model für ein Shooting im Raum 853* am 18.10.22
Hallo

Ich suche für eine Shooting ein spontanes Model am 18.11.22 für den Zeitraum 10-13Uhr.

Es gibt keinen festen Shootingort aber ich bin im Bereich zwischen München Flughafen, Landshut, Erding und Umgebung unterwegs.
Da ich mobil unterwegs bin, wird es ein Outdoorshooting oder ein Homeshooting bei euch.

Das Shooting ist auf tfp-Basis.

Was die Shootingbereiche angeht, die werden individuell abgestimmt, aber da es ja die NIP Gruppe ist, ist ein Shooting in dem Bereich natürlich auch möglich.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.