Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Waldbesuche lohnen sich immer....

Ein Waldbesuche lohnen sich immer....
es fördert die Gesundheitliche Stärkung der biologischen Körpereigenen Abwehrkräfte - der ganze Mann ( ich) tue etwas gutes für die Figur-und dass ganze völlig unbeschwert ohne Maske .
Wie sorgt ihr für gesundheitliches und sexuelles Gleichgewicht bzw. was gibt's mit euch draußen zu erleben?
Bild ist FSK18
Ein ganzer Mann und die Naturwissenschaften
Wenn ich nicht so alleine hier wäre ?
Bild ist FSK18
Sommersehnsucht
Päuschen 😉
*****LYN Mann
990 Beiträge
...oder
...bei -16grad auf den opferstein *film*
Bild ist FSK18
Aber Wald ist doch nicht "Public". *zwinker*
Public ist alles was in der Öffentlichkeit gemacht wird also was nicht zu hause oder so gemacht wurde also in einem öffentlichen Raum wie z.B. Wald
**********n69er Paar
188 Beiträge
Public bedeutet „öffentlich“, dem entsprechend heißt in public „in der Öffentlichkeit“. Die meisten Aufnahmen hier gehören eigentlich in die Rubrik „Outdoor“ und für unser Verständnis nicht hierher.
*******eks Paar
182 Beiträge
Zitat von *******112:
Public ist alles was in der Öffentlichkeit gemacht wird also was nicht zu hause oder so gemacht wurde also in einem öffentlichen Raum wie z.B. Wald

wieder so ein spiessiger Kommentar von uns?
Public = Öffentlichkeit
draussen = outdoor

Diese Einführung in Denglisch für Erosfans ist eine Gratisprobe!

Wir schliessen uns Prinz_essin69er an
Öffentlich ist alles was nicht in einem verschlossenen Raum ist.
Was ihr wollt ist Nude in Public
*****LYN Mann
990 Beiträge
zur Diskussion...
...sind die hier "public" ? oder auch nur so halb im wald *neinja*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********n69er Paar
188 Beiträge
Zitat von *******112:
Öffentlich ist alles was nicht in einem verschlossenen Raum ist.
Was ihr wollt ist Nude in Public

Ach, ehrlich? Wie heißt denn eigentlich diese Gruppe hier? Ich glaube „nude in public“!
Du solltest vor solchen Kommentaren vielleicht erst einmal hinschauen, in welchen Gruppen Du unterwegs bist, damit Du Dir solche Peinlichkeiten zukünftig ersparst. *aua*
Zitat von *******112:
Öffentlich ist alles was nicht in einem verschlossenen Raum ist.
Was ihr wollt ist Nude in Public
Ohne Kommentar...
Zitat von *****LYN:
zur Diskussion...
...sind die hier "public" ? oder auch nur so halb im wald *neinja*
8
Wie groß ist das Risiko hier gesehen zu werden? Viel größer als in eigenen 4 Wänden glaube ich nicht. Und wie warscheinlich ist, dass keiner die Nacktheit zum Mittagszeit auf der Fußgängerzone in einer grossen Stadt merkt? Seeeeehr gering. Das sollte die Antwort auf Deine Frage sein.
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Zitat von *******eks:
Zitat von *******112:
Public ist alles was in der Öffentlichkeit gemacht wird also was nicht zu hause oder so gemacht wurde also in einem öffentlichen Raum wie z.B. Wald

wieder so ein spiessiger Kommentar von uns?
Public = Öffentlichkeit
draussen = outdoor

Diese Einführung in Denglisch für Erosfans ist eine Gratisprobe!

Wir schliessen uns Prinz_essin69er an

Ganz einfach eigentlich....Public kommt von Publilum also alles wo Zuschauer vorhanden sind ( auf dem Bild sichtbar oder unsichtbar)
Alles andere läuft unter Outdoor
******nia Paar
292 Beiträge
Spaß im Wald
Getarnt
Gefesselt
****58 Mann
1.031 Beiträge
Ich bin zwar auch der Meinung, dass das Thema Wald eher dem Begriff "Outdoor" zuzuordnen ist, gebe aber Folgendes zu bedenken:

Es scheint doch aber ein Interesse zu existieren, diesen Thread auch mit Leben zu füllen.
Dieses kann man entweder akzeptieren oder nörgeln.

Hinzu kommt, dass die meisten Gruppenmitglieder, also auch Nörgler - ich meine ausdrücklich niemanden aus dieser Gruppe - in welcher Gruppe auch immer, nur konsumieren und selbst nichts posten.

Ich freue mich jedenfalls über alle Bilder die gepostet werden und darüber, dass es Menschen gibt, die sich zeigen.

Wenn mich ein Thread nicht interessiert, dann öffne ich ihn gar nicht erst.

Andererseits gibt es ja gerade deswegen Gruppen, um sich von anderen abzugrenzen.

Es ist also nicht ganz einfach, wie soll man es regeln?

Um uns alle vielleicht wieder ein wenig mehr in eine gemeinsame Richtung zu bringen, was die Definitionen betrifft, verweise ich auf einen Beitrag, der bereits vor 12 Jahren in dieser Gruppe veröffentlicht wurde:

Nude in Public: Was ist Nude in Public?

Ich finde die dort aufgeführten Erklärungen jedenfalls gut und passend.
**********ehner Mann
99 Beiträge
In der Natur
Gerne beteilige ich mich auch mit einem Bild - und sehr gern lass ich mich wieder und riskanter Fotografieren *zwinker*
Bild ist FSK18
****58 Mann
1.031 Beiträge
Ein Hochsitz...
...gestern im Wald.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.