Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
zum Thema
Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?63
Meine Frau erfüllte mir einen großen Wunsch! Seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter den Augen der "Ordnungshüter"

********eurs Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Unter den Augen der "Ordnungshüter"
Kleine morgendliche Fotosession im Münchner Hofgarten – unter den alles andere als wachen Augen der Staatsmacht. Zwei Streifenpolizisten drehten ihre Runden ... und guckten dabei sowas von weg, das grenzte schon an Strafvereitelung im Amt. Es war, als machten sie einen weiten Bogen um Model und Fotograf. Und wenn sie dann versehentlich doch in unsere Nähe kamen, unterhielten sie sich weit im voraus so laut, dass wir rechtzeitig gewarnt waren. – Coole Jungs, die bayerischen Polizisten!

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Mehr aus dem Münchenr Hofgarten gibt es übrigens hier: Fotoalbum "Die jüngsten Fotos" von connoisseurs - da kommen in den nächsten Tagen weitere Bilder dazu.

Und mehr NiP-Shoots dort: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/84889-925103.connoisseurs.html
Bild ist FSK18
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Bei uns war es gleich eine ganze Hundertschaft, die sich aber mehr auf ihren bevorstehenden Einsatz als auf uns konzentrierten.
*zwinker*
***_O Paar
2.084 Beiträge
vor den Augen....
der Polizei
Uhr
**********ograf Mann
734 Beiträge
eins...
von uns...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.