Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch , Sa. 29.11.2014 - Köln (29.11.2014)

@Michell3

Vielen Dank !

Ich muss da aber mal klar stellen das Elmar die GANZE Arbeit und Planung alleine macht.

Klar wenn ich helfen kann , helfe ich ... aber 99% macht schon der
Herr Gefaehrlich
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Aber du hast auch ab und zu das Maskottchen bzw Erkennungszeichen getragen, Wuschi! Und eine Menge Verantwortung uns nicht zu verlieren*zwinker*
Ohje
Wenn man hier liest, wer alles unnütz meckert anstatt richtig zu lesen und sich an Spielregeln zu halten, da kann ich nur noch den *kopfklatsch* *headcrash* *nene*

Was bin ich froh das ich im Vorfeld mit Elmar, Uhrzeit, Treffpunkt etc ausgemacht habe und siehe da es klappte bestens *top*

Aus zwei Joy- Gruppen wurde eine und alle Zeiten und Treffpunkte wurden eingehalten, eigentlich wie immer

Auch wenn ich nun seit Samstag weiss warum Frauen mich auslachen wenn ich sage das ich 30cm habe, bisher dachte ich selbst ja auch das 140 Personen viel mehr sind

Aber lieber mit wenigen die gute Laune haben und nicht meckern richtig feiern, als mit vielen die jammern

Ich denke mal das gerade die die am meisten jammern selbst null auf die Kette bekommen


Ich weiss aus Erfahrung das jeder der will auch immer einen Weg finden wird eine Joy-Gruppe zu finden
Einfachste wäre gewesen zu lesen wo ich mit meiner Truppe war, da wir unbeweglich von 15-19 am Heumarkt waren *haumichwech*

Herr Gefährlich jederzet wieder und gerne buche ich ein Unterhaltungs- Programm bei Ihnen *top* *knuddel*
*****y67 Mann
27 Beiträge
will nix mehr hoeren
ohne Worte,,,,,
****883 Mann
51 Beiträge
Also auch ...
... für mich war der Trupp leicht aus zu machen ... bin dahin gegangen, wo am meisten Spaß war ... und siehe da ... alles joyler ... muss man halt nur mal kurz fragen .... für alle hatte ich aber dann doch keine Zeit ... muss ja auch an mich denken *grins* ... freue mich schon aufs nächstes jahr!!!

Besten Dank an Mr. Gefährlich und Co. für alles !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.