Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Night "Open Air" - ab 17 Uhr - Hürth (16.08.2014)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt bin
ich doch von dem ein oder anderen gefragt worden, ob die Party denn auch bei schlechtem Wetter stattfindet???

*ja* findet sie

1. weil es kein schlechtes Wetter für uns geben und die *sonne* scheinen wird *g*

derzeit ändern sich die Prognosen täglich/stündlich und man kann keine 100prozentigen Voraussagen tätigen, aber es sieht so aus, dass wir am Samstag in der Zeit von 17-22 Uhr knapp 21/22 Grad und keinen Niederschlag haben werden *freu*

2. sollte es wieder erwartend doch regnen, dann werden wir einfach direkt auf der überdachten Terrasse feiern. Auch kein Problem *freu*


also ihr seht, egal welches Wetter uns erwartet, wir sind auf alles vorbereitet und einer tollen Party steht nichts im Wege

*stoesschen* *dance* *cheers* *yo*
Bitte nur eigene Bilder einstellen (JOYTeam)
bei schlechtem Wetter feiern wir direkt hier ;-)
und hier
danke für die info, sieht fein aus, so als ob man(n)/frau sich dort wohlfühlen kann *smile*
*******816 Mann
868 Beiträge
Sonne!!!!!!!
Super Lokalität selbst wenn es Regnet keinProblem

nur um zu Fuss vonder Bahn der wird Nass weil bei Regen zu weit

*smile* *lach*
wenn ich mir die Dategesuche so
anschau, dann frage ich mich ... wie schwer es ist eine Veranstaltung inhaltlich zu erfassen*gruebel*

abgesehen davon, dass es mir tatsächlich egal sein könnte, ich aber gerade Erbenszählen will ...


da werden Paare zum Daten gesucht *kopfklatsch* .. sehr logisch auf einer Singleparty .. wie man die wohl einschmuggeln möchte *nachdenk* .. in der Hosentasche ... hmmm ..


da sind ja die Veranstaltungsdoppelanmeldungen fast noch harmlos gegen .. denn wer so sucht, hat den Sinn der Party nicht verstanden .... gute Laune, tolle Unterhaltung, jede Menge Spaß und gute Mucke

wobei ich vorab Dategesuche auf einer KennenlernFunparty eigentlich sowieso kontraproduktiv finde .. dann kann man nämlich auch einfach daten .. aber das ist meine rein persönliche Meinung ..
@ caro
Da kann ich Dir nur vollinhaltlich recht geben!
*******null Mann
278 Beiträge
.... Recht hat sie, die Caro. *top*
****a5 Mann
22 Beiträge
Sorry.
Planänderung. Muss mich leider abmelden.
Viel Spass Euch allen.

Hoffentlich ..... beim nächsten Mal.

Gruß aus Belgien.
...
... oje oje. Wenn das so weiter geht haben wir am Samstag ne schöne Männerparty *schock*
Wo sind denn die ganzen Frauen hin *flenn*
ach was ... bei der einen Hälfte stirbt der Hamster und bei der anderen hat der Kühlschrank nee Krise und das andere Drittel findet den Weg nicht *gg*


war bisher noch nie eine Männerparty und da waren von vornherein mehr Männer zugelassen .. bzw. ein Verhältnis von 1:2


was manche sich für Sorgen machen .. da kommen schon noch Frauen, wart es ab *zwinker*
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ich will ja nur spielen. ...
.... und bringe mal meinen Beachvolleyball mit *zwinker*
Beachvolleyball
Gute Idee
Es heißt ja aicu noch nicht das alle Männer da sein werden die sich eingetragen haben. Aber egal wer da sein wird, es wird bestimmt witzig!

Volleyball ist eine sehr gute Idee! Ich werd auch noch was mitbringen!
Es heißt ja aicu noch nicht das alle Männer da sein werden die sich eingetragen haben.

*dagegen* ein Unding, ob diese "ich meld mich einfach mal zum Joke an" User in ihrem restlichen Leben auch so unzuverlässig sind????

ich weiß nicht, in meinen Leben gilt noch .. eine Frau ein Wort

Bei Veranstaltungen, auf denen ich mich anmelde und nicht zeitlich im Rahmen absage, erscheine ich auch!


Aber egal

nein, dass ist nicht egal ... wer lesen kann hat gelesen und sollte es somit verstehen ... 100 Personen müssen es mindestens sein, damit sich die Veranstaltung überhaupt rechnet. Ergo überlege ich mir beim Anmelden, ob ich teilnehmen kann oder ob ich nur vielleicht Bock habe, dann "merke" ich mir die Veranstaltung nur.

Oder glaubst Du ein Gastronom kauft soviel Ware und schaut dann mal so eben in die Röhre?
Ich finde es auch ein Unding sich anzumelden und dann doch zu sagen ach ne! Man weiß doch ob was an dem Wochenende ansteht.........

Also wenn ich mich zu einer Veranstaltung eintrage, dann werde ich auch da sein. Ausser es sind wirklich wichtige Private oder familiäre Gründe. Das kann ich verstehen.

Ich freue mich schon sehr auf Samstag und ich fände es schade wenn es nicht stadfinden würde nur weil sich so zu sagen 1000 Leute angemeldet haben und nur 50 da sein werden.

Es ist unfair den anderen über.
...
Ich werde übrigens etwas später kommen. Die 17 Uhr schaffe ich nicht *snief*
Denke mal das es Abends wird...
17 Uhr
Guten Morgen Zusammen,

um 17 Uhr kann ich leider auch noch nicht... komme auch später... nur das keiner meint ich würde mich anmelden und nicht erscheinen.. *ggg*...

LG
Marion
Schaffe es diesmal...
total pünktlich zu sein! *ja* Hab mich auch nirgendwo doppelt angemeldet! *nene* und würde auch mit beachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist! *hand*

Außerdem überlege ich wegen der Übernachtung... wer bleibt denn noch alles da?

*wink*
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernachtung
Also ich würde auch dort übernachten ... ist ja viel praktischer, als sich nachts noch in die KVB zu schwingen, oder womöglich beschwipst mit dem Auto zu fahren.

Hoffe nur, dass sich genug Leute fürs Übernachten finden, damit die Mindestzahl erreicht wird. *liebguck*
Ich denke das es bei mir auch ca 19 Uhr werden wird. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt da zu übernachten!

Muss denn eine Mindestanzahl von Leuten sein um da zu übernachten?
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernachtung
Ja, es müssen 20 Leute sein .... wer also auch übernachten will, sollte es schnell dem Herrn Gefährlich mitteilen, damit es organisiert werden kann.
Kann das auch spontan entschieden werden?

Was habt Ihr vor Outfit mäßig mitzunehmen? Ich hoffe ja das das Wetter gut wird.
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
@manoxxx
a) Nein *nase* *aetsch*

b) *hotman* *hotlady*
*haumichwech*
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernachtung
also jetzt mal ohne Spass:

wie ja auch im Newsletter geschrieben: Übernachtung ist nur möglich, wenn dafür mind. 20 Leute verbindlich zusagen. Wenn sich diese gefunden haben, ist spontan einer mehr bestimmt möglich.

Verständlich ist es sicherlich, dass man sich offen halten will, wie der Abend verläuft um dann entscheiden zu können, ob man dort nächtigen will. Andererseits muss der Betreiber der Lokation fürs Frühstück planen und stellt Personal und jemanden, der als "Nachtwache" fungiert. Dafür braucht er halt relativ konkrete Zahlen.
Das kann ich voll und ganz verstehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.