Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.4 - (09.05.2014) - Teil 2

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night Vol.4 - (09.05.2014) - Teil 2
die Nacht der Frauen
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Ende April (26./27.04.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen
P.S.: auf vielfachen Wunsch und zur "Arbeitserleichterung" der Frauen wird die Liste der Männer nach Alter und Herkunft sortiert sein.............und ich werde versuchen "gebundene" Männer konsequent aus zu sortieren *zwinker*

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)



Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*


während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*


Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.

Desweiteren werden wir Zettel vorbereitet haben, wo Frau eintragen kann für wen sie gestimmt hat. Diesen kann sie dann persönlich übergeben oder anonym durch uns.
DIES IST ABER KEINE PFLICHT



Preise:

Solo Damen zahlen 8, - € Eintritt
Solo Herren zahlen 15, - € Eintritt

Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.


Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


Das Kleingedruckte:

die Single-Night kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 70 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.




Tipps zur Anfahrt:

die Party findet im Blumengold statt..................

also entweder kommt ihr mit der KVB und steigt am Neumarkt oder Rudolfplatz aus und habt dann noch einen Fußweg von ca. 5 min.
oder
ihr kommt mit dem Pkw..............dann beachtet bitte, dass die Parkplatzsituation vor Ort "eingeschränkt" ist...............
Infos zu den Parkhäusern in der Nähe gibt es im Forum..................


die etwas andere Single-Night Vol.4
die Nacht der Frauen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
die etwas andere Single-Night Vol.4



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die
Liste ist raus..................

wünsche den Mädels viel Spaß und den Männern viel Glück *smile*
..... dann wollen wir mal das beste hoffen!
*g*
An die Mädels und Damen
Hallo, nachdem jetzt die Liste raus ist, werde ich (frischfrleisch) auch mal bei Euch vorstellen. Würde mich als Alten Käse eher bezeichnen.....Würzig und Geschmackvoll.... *smile* und auf dem Speiseplan aufgelistet *smile*

Bin hier in der Gegend noch ziemlich neu und daher manchmal eher Beobachter als Mitspieler. Würde mich freuen diesen Eindruck durch mehr Kontakt abzulegen.

Mit ner Massage, nen flotten Discofox und durchaus auch nem lustigen Abend würde ich dazu beitragen.

Gruß
Mücke
Ach Cheffe...
erst mal vielen Dank fürs vorsortieren! *anbet* Es erleichtert die Sache doch um Einiges! *ja*

Aber nächstes Mal helfen wir dir - glaube ich - beim Aussortieren von Männern mit "offene Beziehung", "feste Beziehung" oder ohne Angaben im Beziehungsstatus! *zwinker*

Ansonsten ist das hier gerade so still, als hätten alle ein leckeres Essen auf dem Tisch und deshalb keine Zeit und Lust hier rumzuquatschen! Stelle mir gerade ein Restaurant vor... mit einem gaaaanz langen Tisch und vielen Mädels drumherum... alle den Blick vor sich auf ihre "Teller" gesenkt und draußen am Fenster stehen die Jungs, drücken sich die Nasen platt und ab und zu kommt mal nen Zwischenruf von dort... *lol*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
PUH....
bin "durch" und hab meine fünf Kandidaten! Jetzt "nur noch" Punkte verteilen....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*****rLC:
Ansonsten ist das hier gerade so still, als hätten alle ein leckeres Essen auf dem Tisch und deshalb keine Zeit und Lust hier rumzuquatschen! Stelle mir gerade ein Restaurant vor... mit einem gaaaanz langen Tisch und vielen Mädels drumherum... alle den Blick vor sich auf ihre "Teller" gesenkt und draußen am Fenster stehen die Jungs, drücken sich die Nasen platt und ab und zu kommt mal nen Zwischenruf von dort... *lol*

stimmt - da sind so einige Leckersche dabei, und ich habe mal wieder keinen Plan, wen ich ERwählen soll ... mal abgesehen davon, dass ich bei jeder der beiden Partys am Ende Begegnungen mit den Menschen hatte, die ich gar nicht ausgesucht hatte *zwinker*

wER Interesse an mir hat, kann mir gerne - wie bei den letzten beiden Partys - ein *top* geben ... dann weiß ich wenigstens, ob mein Interesse auf Gegenseitigkeit stößt ...

Ach ja:
am kommenden langen Wochenende bin ich in Sachen "Geschichten schreiben, erleben und lesen" rund um den Dom anwesend Dekadentes Rom

Diejenigen der hier vertretenen Herren, welche den Esprit, die Intelligenz, den Mut und die Phantasie (ja und auch den schrägen Humor) besitzen, die ggf. mit meinen Eigenschaften deckungsgleich sein könnten, dürfen sich gerne vorab zum privaten Casting melden ... *fiesgrins*

ich kenne ja sonst die Kölner Szene und ihre Protagonisten nur oberflächlich und muss immer meine Freundinnen dort um Empfehlungen bitten *raeusper*
Wow, auf den Profilen der Männer gehts dafür ja richtig ab..... zumindestens wenn ich meins heut zu grunde lege. *top*

Kein Wunder das hier gerade nix los ist. *taetschel*

Naja lass mich mal überraschen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß
Mücke
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Und wenn Herren dann noch
innerhalb eines Tages ihre Bilder ändern, wird Frau kreuzverrückt!!
Ich habe fertig! *liebguck*
*******_48 Frau
71 Beiträge
Wahl getroffen
So, mein Voting ist dann auch raus.
Bin echt mal gespannt, wer so dabei sein wird.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr...
... ruhig hier. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Mädels, was ist los mit euch? Habt ihr alle euer Voting abgegeben?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Alle Fünfe gerade sein lassen...
bzw. ausgesucht....und wehe, der 5-Punkte-Mann erscheint nicht *peitsche*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Schweissvonderstirnwisch....
hab´s auch geschafft - und hoffe, diesmal ein glücklicheres Händchen gehabt zu haben!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
01. Mai 2014
sehr...
... ruhig hier. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Mädels, was ist los mit euch? Habt ihr alle euer Voting abgegeben?

Ich warte, wer übrig bleibt und nehme dann die Restposten sfg

Einen aus jeder Altersgruppe, aus jeder Region, jede Haarfarbe und mit ohne, jede Augenfarbe, jede Körperlänge undundund

Elmaaaaaaaaaaaaaaaaaar, darf ich 200 Jungz rein-Voten? *liebguck*
Mein Voting
habe ich (nachdem ich mir jedes Profil angeschaut habe) natürlich auch abgegeben :-).

Freue mich auf einen tollen Abend! Bis dahin einen schönen Feiertag Mädels und natürlich Männers ;-)!
*******_48 Frau
71 Beiträge
da dies meine erste Party wird, bin ich echt gespannt wie der Abend wird.
Wünsche Euch einen schönen 1 ten Mai
Bin mal gespannt....
.......wann die Ergebnisse draußen sind *g*
Da steigt die Spannung...
...wie ein Luftballon... *g*

Wann wird denn eigentlich das Votum der Damenwelt veröffentlicht? Zumindest hat man(n) feststellen können, wann Elmar die Liste mit den Herren versendet hat *smile*

Euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht bis nächste Woche Freitag!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das
"Wahlergebnis" wird mir am Wochenende vorliegen und ich werde dann am Sonntag Abend die Herren freischalten *ja*
**********hen74 Frau
13 Beiträge
Meine Punkte sind auch schon gut verteilt *g*
die Zeit läuft
die Spannung bei uns Herren steigt... *lol*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spannung
Tja Jungs ...,, die Mädels sind genauso gespannt auf das, was sie sich erwählt haben.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Wer kann mir was zu Parkhäusern in der Nähe des Blumengold schreiben,Strasse oder wie das Parkhaus heißt,war noch nie im Blumengold....bitte das mit dem kürzesten Fußweg nach Möglichkeit posten.
Cheffe Elmar hat geschrieben Infos zu Parkhäusern,in der Nähe gäb es im Forum,ich hab aber nix gefunden *nixweiss*

*danke* schon mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.