Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von lovemuffins

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von lovemuffins
Hallo ihr Lieben,

in diesem Thread möchten wir Euch über Veranstaltungen von lovemuffins informieren.
die 80er Party
http://www.joyclub.de/event/277632.don_t_stop_the_80_s_die_80er_party_51063_koeln_mue.html
Oktoberfest 2014
http://www.joyclub.de/event/299939.oktoberfest_2014_koeln.html
In zusammen Arbeit mit Superjeilezick
Erotisch Kegeln und Party schaut doch einfach mal vorbei ob das was für euch ist Wer nicht Kegeln möchte kann Party machen
http://www.joyclub.de/event/279098.superjeilezick_goes_erotisch_kegeln_koeln.html
********2745 Paar
1.171 Beiträge
100% Schlager , 100% Party am 29.03.2014

100% Schlager , 100% Party

Hallo Ihr lieben ,

In 3 Tagen ist party-Time Twist

Für alle , die noch nicht wirklich angemeldet sind besteht noch die die Möglichkeit , dies in den nächsten 60 Std. zutun , weil danach wird die Anmeldeliste geschlossen .

Also ran an die Tasten , anmelden und mit feiern .


LG

Die Sweetys
Pyjama-Party - Good- Night Dancing: lässig mit den Pantoffel
so ihr lieben es geht weiter mit Party am Samstag, 23.08.2014

http://www.joyclub.de/event/313941.pyjama_party_koeln.html
Jeck op Jöck die zweite am Samstag, 15.11.2014
Hallo auch dieses Jahr feiern wir wider zur Eröffnung der Karnevalssession und laden euch da zu ein







http://www.joyclub.de/event/313952.sexy_frivole_kostuemparty_jeck_op_joeck_par_koeln.html
Black & White 26.07.2014
http://www.joyclub.de/event/314181.black_white_26_07_2014_koeln.html
Sexy X-Mas Party
Sexy X-Mas Party

X - Mas is coming to Town , daher feiern wir heute mit Euch unsere 1'te sexy frivole Weihnachtsparty .

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei, um eine X-Mas-Party, was in diesem Fall auch auf den Dresscode Einfluss hat.

Wir freuen uns auf heisse Engel, sexy Lametta-Elfen, coole Schneemänner und Weihnachtsmänner und -Frauen.

An alle die, die jetzt der Meinung sind, sie müssten sich den ganzen Abend Weihnachtsmusik anhören: Keine Angst, das wird nicht der Fall , es werden heisse Beats zum Abtanzen laufen.

Wer also schon vor Heiligabend Geschenke verteilen oder gar auspacken möchte. der ist heute bei uns genau richtig.

Also rein in die weihnachtlichen Outfits und rein ins sinnliche Vergnügen

Wir feiern Weihnachten in Köln mit euch zusammen , bei leckeren Getränken , toller Musik und geiler Stimmung. Sexy und Frivole Weihnachtlich

In Köln-Mühlheim Genaue Abschrift kommt eine Woche vorher

Es ist eine private Veranstaltung an dem Abend , sind also unter uns ; -)
Einlass erfolgt nur mit erfolgreicher Anmeldung
Auf ein ausgeglichenes Verhältnis wird geachtet !!


Rechtlicher Hinweis: Uns verbinden keinerlei wirtschaftliche Interessen mit dem Veranstaltungsort und mit dessen Betreiber.
Alle rechtlichen, Versicherung relevanten, sowie gewerblichen Rechtsangelegenheiten ob liegen dem Betreiber.







Wir freuen uns auf euch eure Sweetys_2745 lovemuffin anri50354.




Zur Anmeldung

http://www.joyclub.de/event/332559.sexy_x_mas_party_koeln.html
** pützchens maat is anjesaat **
Hallo ihr lieben *huhu*
so es ist wieder soweit und

***** pützchens maat is anjesaat *****

und wir haben uns gedacht es ist doch wieder eine richtig Gute Gelegenheit , ein paar Nette joyler zusammen zubekommen und über die Kirmes zu Schlendern

http://www.joyclub.de/event/348710.puetzchens_maat_is_anjesaat_bonn.html
********2745 Paar
1.171 Beiträge
Karnevalssamstag 14.2.15
Hallo Liebe Gruppenmitglieder ,

wir haben mal wieder Lust auf ne richtig geile Party *gg*

desterwegen :

Topless Fri.Se.Ka

wer also Lust, Laune und natürlich Zeit hat ist herzlich willkommen *gg*

weitere Info's per Mail erfragen .

Eure Sweetys
Tanz in den Mai ( Walpurgisnacht ) *boogie*
Tanz in den Mai ( Walpurgisnacht ) *boogie*

Mit Maibowle und Lecker Kölsch möchten wir mit Euch Party machen *hicks*


Mit Hexenfeuern versucht man in der Walpurgisnacht böse Geister und Hexen *hexe* zu vertreiben aber doch nicht bei uns . Wir würden uns freuen wenn die Hexen und Geister
sich zu uns gesellen und mit uns und anderen netten joylern zusammen den 1 Mai Feiern *dance*
natürlich in einem Schrill ,Bunten & Sexy *hotlady* frivoles Outfit *hotboobs*



Wir freuen uns auf eine Hammer-Party *party* mit Euch Am Mittwoch den 30.4.2015 ab 20 Uhr da der 1.05.2015 ja ein Feiertag ist können ja alle schön lange schlafen

Mehr Info kommt nach der Anmeldung
Die Plätze sind begrenzt auf 100 - 130 Personen.
Es ist an diesem Abend eine private, geschlossene Veranstaltung und wir sind somit unter uns. und können fast alles machen außer *pimper* das bitte nicht

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung .
Auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Paaren, Damen und Herren wird geachtet.

Sweetys_2745 und wir loffmuffin
freuen uns auf eine Tolle Geile Party mit Euch.


http://www.joyclub.de/event/375540.tanz_in_den_mai_walpurgisnacht_koeln.html
********2745 Paar
1.171 Beiträge
Topless Fri.Se.Ka
Topless Fri.Se.Ka am 14.02.2015
Topless Fri.Se.Ka



So nun sind es nur noch 99 Tage bis die Party so richtig losgeht .
Wir hoffen , Ihr habt Euch bis dahin schon alle schön warm gefeiert , denn dann wird es noch heißer . Ganz nach dem Dresscode , weniger ist mehr *gg*

So nun noch ein kleines Detail zum Gewinnspiel :

Teilnahmeberechtigt sind alle Damen , die sich ganz gemäß dem Dresscode kleiden .

In diesem Sinne , allen eine schöne Zeit .
J-F-K Cologne Karnevals Sonntag
J-F-K Cologne Karnevals Sonntag


J-F-K Cologne


Hallo ihr Lieben *knuddel* wer jetzt denkt wir Feiern *party2* nur am Samstag Falsch

jetzt drehen *hexhex* wir mal so Richtig auf einige werden bestimmt jetzt Denken Borr wat sind die jetzt Beklopft *oh2* ihr könntet Recht haben und da wir Ja alle an den Karnevals Tagen nicht ganz Rund laufen *vogel* *oh2* *wow*
haben wir Beschlossen am Sonntag weiter mit euch Party *troet* zu machen schaut doch einfach mal vorbei ihr werdet Augen machen *hypno*

J-F-K Cologne
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Helloween
Hallo liebe Gruppenmitglieder hier mal eine neue Veranstaltung für Euch .

Topless Halloween 2015

Schaut mal drauf , vielleicht ist das was für den einen oder anderen .

Wir würden uns freuen Euch dort begrüßen zu dürfen .

Liebe Grüße Euer WS-Event Team
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Stam-Pa.
Hallo liebe Gruppenmitglieder , hier noch eine Veranstaltung von uns . Wir möchten regelmäßig 1 mal im Monat eine Stam-Pa. machen da uns viele drauf angesprochen haben , wieso man nicht einen Stammtisch mit einer Party verbindet . Dieses wollen wir jetzt realisieren .

Wir freuen uns Euch dort begrüßen zu können .

LG WS-Event

Stam- Pa.
Oktoberfest 2015
*huhu* Die geilste Party mit den geilsten Gästen in NRW *huhu*

Nach dem großen Erfolg der beiden Oktoberfest Partys 2013 und 2014 haben wir beschlossen 2015 wieder ein für euch auf die Beine zu stellen


Es heißt mal wieder " O zapft is " Wir lassen wieder die Kuh fliegen
am 17.10.2015

und das in der geilsten Stadt der Welt - in Köln

Wir feiern das dritte Oktoberfest in Köln mit euch zusammen , bei leckeren Getränken , toller Musik und geiler Stimmung. Sexy und Frivol

Wir werden im Vorfeld öfters gefragt was das für Partys sind.Es ist immer schwer zu beschreiben, man muss es erlebt haben es wird geknutscht , gefummelt und dies meist mit wenig Stoff, aber es ist keine Sex Party sondern eine Party zum untereinander kennen lernen

Es ist eine Kennenlernen Party es werden keine Matten vor Ort sein ! ihr dürft schon einiges aber bitte die schönste Sache zuhause machen.
zur Anmeldung

http://www.joyclub.de/event/397920.oktoberfest_2015_koeln.html
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Stam.-Pa die 2te
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

es wird jetzt jeden Monat einmal die Stam.-Pa von uns Organisiert und Veranstaltet .

Lustiges beieinander sitzen , trinken , quatschen , tanzen und neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte treffen .

Stam.-Pa

Wir freuen uns Euch dort begrüßen zu können .

LG WS-Event
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Stamm.Pa
Morgen ist´s wieder soweit , dann geht die Party wieder ab *gg*

Stam.-Pa

Der *dj* sorgt wieder für die richtige Musikmischung .

Zu trinken ist auch genügend da , also auf geht´s .

Also runter vom Sofa und auf zur Stamm.Pa .

Wir freuen uns auf Euch .

Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Helloween
Topless Helloween 2015

Die geilste HELLOWEENPARTY in NRW .

Heute öffnen wir für Euch die Pforten des Geister & Grusel Club's *gg*

Dieses Jahr stehen Geister, Teufel, Hexen, Vampire, Zombies im Vordergrund es wird heiss und gruselig zugleich !!!!

Für diese Party haben wir einen Club angemietet, damit auch wirklich nur Joy'ler mit Joy'lern feiern können.

Der *dj* sorgt mit House, RNB, Chart's usw. für die gute Stimmung. Auf der Tanzfläche könnt Ihr Euch richtig austoben!

beim Motto gibt es heute eine Grundregel *gg*

Was heißt:

Es wird sehhhhrr heiss hergehen - geil - geiler - HALLOWEEN !!!!!

DIE geilste Halloweenparty des Jahres wartet auf euch!!!!

*sabber* Heiß heißer am heißesten !!! Manchmal ist weniger eben mehr . *sabber*

Also runter vom Lümmelsofa und rein in die nicht vorhandenen Partyklamotten *gg*

Klamotten mäßig habt Ihr jetzt die Wahl zwischen:

-Topless, in ´Verbindung mit dem Motto
• die sündige Hexe, der steife Gehörnte, der Böse Henker, usw.
• Hauptsache sexy und grusselig (blutrünstig).
• Lack, Leder, o. Latex- Clubware
• Fetisch
• Ansonsten sind Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt, egal ob Topless, naked oder im erotisch sexy frivolem Outfit...


*alarm*allerdings ist Straßenkleidung ein absolutes NO GO !!!!! *alarm*
Leute die sich nicht an den Dresscode halten , werden während der Party aus dem Lokal verwiesen , damit es keine Diskusionen gibt , wieso darf der und ICH NICHT !!!! Motto ist Motto , also bitte vorher Überlegen ob man das passende im Schrank hat .

Umkleidemöglichkeit vorhanden .

Der Club biete Euch einen Barbereich, Loungeecke und natürlich eine Tanzfläche.
Die Lokation ist von außen nicht einsehbar , so das wir völlig ungestört Party machen können .
Es gibt Getränke zu zivilen Preisen ( Kölsch 1,50 € / Longdrinks 5,- € ) .
Da der Club nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zulässt , ca 120 Personen , wäre eine frühzeitige Anmeldung vom Vorteil . ( auch wegen der Orga ) .

Bei dieser Veranstaltung arbeiten wir mit Vorkasse. Die Bankdaten bekommt Ihr nach der Anmeldung mitgeteilt. Nach erfolgter Zahlung erhaltet Ihr eine Nachricht, dass Eure Zahlung eingegangen ist.

Alle rechtlichen, Versicherung relevanten, sowie gewerblichen Rechtsangelegenheiten ob liegen dem Betreiber.

*alarm* Sollte Ihr absagen müssen, so erfolgt keine Erstattung des überwiesenen Betrages. *alarm*

Auf ein ausgeglichenes Verhältnis wird geachtet !!

Wir freuen uns auf eine richtig geile Party mit Euch .

Euer WS-Event Team

Topless Halloween 2015
Die Copyrightrechte liegen bei WS-Event
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Jeck op Jöck
Sexy, frivole Kostümparty… Jeck op Jöck! (Part 3)
Leev Jecke,

Et jeht wider los !!!!!

Sessionseröffnungs Party "Mer stelle alles op der Kopp"

Unser Motto diesmal :

Sexy frivole Kostümparty!... Jeck op Jöck! Die Dritte am 14.11.2015

Diesmal in sexy Outfit oder sexy Kostüm *sabber*
Alles was sexy ist, ist erlaubt und erwünscht wie z.b. sexy Hexi ,
heiße Krankenschwester, schwarze Witwe, Hot Funke Mariechen
usw.. Auch die Herren sollen natürlich knaggisch, sexy
erscheinen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Lasst uns gemeinsam die Bude rocken und schon vor Karneval
das „jecke Treiben“ einläuten. Wir feiern uns schon mal warm
und üben das singen, tanzen, schunkeln und natürlich auch das
bützen.

Es darf gebutzt , gefummelt , gerochen und geschmeckt werden , aber bitte eins NICHT !
*alarm* Das sexeln ist zwar die schönste Sache der Welt , aber macht dieses bitte zuhause oder in einem Club . *alarm*

Es ist eine Kennenlernen Party es werden keine Matten vor Ort sein!!!

Es wird nicht nur Karnevalsmusik laufen sondern auch Partymucke (z.B. RNB,House,Club e.t.c )

Mehr Infos kommen nach der Anmeldung .
Die Plätze sind begrenzt auf 100- 140 Personen.
An diesem Abend heißt es Geschlossene Gesellschaft , d.h. wir sind ganz unter uns und können unter Joyler´n Party machen .

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung .
Auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Paaren, Damen und
Herren wird geachtet.

Mer freue uns op üch.
Dreimol vun Hätze….Kölle Alaaf!

WS-Event und Sweetys_2745 freuen sich auf Euch

Rechtlicher Hinweis: Uns verbinden keinerlei wirtschaftliche Interessen mit dem Veranstaltungsort und mit dessen Betreiber.
Alle rechtlichen, Versicherung relevanten, sowie gewerblichen Rechtsangelegenheiten ob liegen dem Betreiber.


Sollte Ihr absagen müssen, so erfolgt keine Erstattung des überwiesenen Betrages.


*alarm* Für die Spontan Entscheider Anmeldung bis Samstag 18 Uhr möglich *alarm*

Jeck op Jöck Part 3
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Fri.Se.Ka. Part 2
"The same procedure as every year!".

psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Es ist Karnevalssamstag . Runter von der Lümmelbank und auf zur geilsten Karnevalsparty in NRW .
Wir möchten wieder mit Euch (den geilsten Gästen ) die heißeste und geilste Karnevalsparty feiern .

Der *dj* wird wieder für die richtige Musikmischung sorgen (ohne Schluckauf ) . Für jeden Muskel im Körper den passenden Sound , der Euch dann hoffentlich in extase versetzt *gg* *sabber* .

Es sind KEINE SPIELWIESEN vorhanden .

Gerne gesehen werden :

Das freche Cowgirl nur in Chaps und Hut
Die verführerische Krankenschwester mit Strapsen und Kittel
Das sexy Engelchen mit Heiligenschein und Engelsflügeln
Das heiße Teufelchen nur mit Hörnchen und Stiefeln (z.B. Overknies )

TOPLESS heißt das was es verspricht , MANN kann es nicht essen .
Man kann es nur sehen , bewundern und fühlen , aber BITTE NUR nach vorheriger ERLAUBNIS der sexy Karnevalsluder !!!!!!!

Wie der Name schon aussagt , wäre es schön , wenn die Damen sich auch im Netz/BH oder ähnliches aus Netz ( Großmaschig ) Unterbrusthebe , durchsichtige Blusen e.t.c zeigen würden .

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden .

*alarm* Ein absolutes NO GO ist Straßenkleidung *alarm*

Wer sich nicht an den Dresscode hält wird von uns mit einer höfflichen Bitte zur Tür begleitet !!!!!

Die Lokation ist von außen nicht einsehbar , so das wir völlig ungestört Party machen können .
Es gibt Getränke zu zivilen Preisen ( Kölsch 1,50 € / Longdrinks 5,- € ) .
Da der Club nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zulässt , ca 100 Personen , wäre eine frühzeitige Anmeldung vom Vorteil . ( auch wegen der Orga ) .

Ansonsten gilt der Dresscode für alle :

Frivol , Sexy und Karnevalistisch .

Auf ein ausgeglichenes Verhältnis wird geachtet !!

Wir freuen uns auf eine richtig geile Party mit Euch .

Euer WS-Event und Ihr Team .


Bei dieser Veranstaltung arbeiten wir mit Vorkasse. Die Bankdaten bekommt Ihr nach der Anmeldung mitgeteilt. Nach erfolgter Zahlung erhaltet Ihr eine Nachricht, dass Eure Zahlung eingegangen ist.

Alle rechtlichen, Versicherung relevanten, sowie gewerblichen Rechtsangelegenheiten ob liegen dem Betreiber.

*beep* Sollte Ihr absagen müssen, so erfolgt keine Erstattung des überwiesenen Betrages. *beep*

Topless Fri.Se.Ka Part 2
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Halloween
So die Vorbereitung für die nächste Party sind im vollem Gange . Es darf sich gegruselt werden auf der
Topless Halloween 2015

Unser Grusellabor tüftelt noch an den letzten gruseligen Getränken . Freiwillige Vorkoster treten bitte vor *gg*
Es wird gruselig und erotisch zugleich hergehen .

Wir freuen uns wenn sich mehr gruselige Gestalten erheben würden zur geilsten Halloweenparty in NRW .

Euer One-Way-Ticket zur Hölle wartet auf Euch .
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Halloween
Topless Halloween 2015 am 31.10.2015
Topless Halloween 2015

Kinder Kinder wie die Zeit vergeht . Bald ist es soweit . In 19 Tagen startet die geilste Halloweenparty NRW´s . Die Höllengetränkekarte steht und alle anderen Vorbereitungen sind abgeschlossen . Wir fiebern zusammen mit Sweetys_2745 einer geilen Party mit Euch entgegen . Für kurz entschlossene ist auch noch ein Plätzchen im Höllenclub frei , also wer lust hat der kann sich noch in den nächsten Tagen anmelden . Weitere News folgen Wöchentlich .

Euer Ws-Event Team und Eure Sweetys_2745
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
nur noch 5 Tage
Noch 5 Tage ............


So Ihr lieben, bald ist es soweit, nur noch5 Tage dann steigt die geilste Halloween-Party der Stadt
*freu*

Topless Halloween 2015

Wer also noch mit feiern möchte , schnell noch anmelden und dabei sein.

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch

Eure Sweetys und das WS-Event Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.