Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.4 - Köln (09.05.2014)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night Vol.4 - Köln (09.05.2014)
die Nacht der Frauen
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Ende April (26./27.04.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen
P.S.: auf vielfachen Wunsch und zur "Arbeitserleichterung" der Frauen wird die Liste der Männer nach Alter und Herkunft sortiert sein.............und ich werde versuchen "gebundene" Männer konsequent aus zu sortieren *zwinker*

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)



Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*


während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*


Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.

Desweiteren werden wir Zettel vorbereitet haben, wo Frau eintragen kann für wen sie gestimmt hat. Diesen kann sie dann persönlich übergeben oder anonym durch uns.
DIES IST ABER KEINE PFLICHT



Preise:

Solo Damen zahlen 8, - € Eintritt
Solo Herren zahlen 15, - € Eintritt

Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.


Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


Das Kleingedruckte:

die Single-Night kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 70 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.




Tipps zur Anfahrt:

die Party findet im Blumengold statt..................

also entweder kommt ihr mit der KVB und steigt am Neumarkt oder Rudolfplatz aus und habt dann noch einen Fußweg von ca. 5 min.
oder
ihr kommt mit dem Pkw..............dann beachtet bitte, dass die Parkplatzsituation vor Ort "eingeschränkt" ist...............
Infos zu den Parkhäusern in der Nähe gibt es im Forum..................


die etwas andere Single-Night Vol.4
die Nacht der Frauen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
die etwas andere Single-Night Vol.4



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps
zur Anfahrt und zum parken
Jep...
Erste(r) *baeh* !?!?
Stimmt
ja gar nicht. *baeh* *zwinker*
Oh doch!
Elmar gehört doch zum "Inventar" *nase* - der zählt nicht... *haumichwech*
Elmar
zählt nicht. *nono* Aber da Du ja meine Anmeldung noch nicht sehen kannst, gebe ich mich geschlagen. *nase* *zwinker*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
@**********r_nrw

Du bist ja noch nicht "zugelassen"*smile*
Estrella1967

Weiß ich doch. Aber ich liebe Überraschungen. *ggg*
Stimmt...
Bin also nur die erste freigeschaltete Teilnehmerin... *nixweiss*. Wer von den *hotman* dabei sein wird, bleibt ja noch abzuwarten... *fiesgrins*

Ich freu mich jedenfalls wieder auf tolle Stimmung und heiße Musik *dj* *party*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Das ist bei diesen Spielregeln auf jeden Fall von Vorteil*lol*
Ich freu mich schon
wenn die anderen Gents gelesen haben, das die nächste NRW-Party-Meile: die etwas andere Single-Night Vol.4 - Köln (09.05.2014) ansteht und die ein oder andere Lady wieder die versteckten Paarprofile aufdeckt. *haumichwech*

Schade, das ich letztes mal verhindert war. *heul*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schon fast Kultstatus-Party und natürlich ein Muss ;)
Angemeldet *smile*









(Aber ich sag jetzt schon mal: Auf meine Liste kommen nur *hotman**hotman* unter 32 ...oder ich muss echt beide Augen zukneifen *zwinker*)
Das war ja klar
velvet_n_lace

Solange ich nicht wieder "danach" die Bassbox polieren muss. *ggg* *zwinker*
oder.....
.....die Jungs *floet*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Das *danke* für connoisseur_nrw kam von mir *smile*



War es wirklich die BASS-Box *nachdenk*?



*dj* stimuliert halt gut *floet*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Outen sich keine Männer mehr?
Wir würden doch schon mal gerne den ein oder anderen Blick auf die *hotman**hotman* werfen, die sich so uneigennützig zur Verfügung, ähm fürs Voting stellen würden *zwinker*
*****055 Mann
292 Beiträge
Huhuhuhuhu
Ich hab mich angemeldet ;-))))
Outen
kommt erst später. *zwinker* Aber angemeldet habe ich mich. *g* Ich weiß velvet_n_lace nicht dein Beuteschema. *kuss2*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Finger hoch, Jungs :)!
Wer hat sich noch angemeldet....wollen doch mal ein bisschen den Chef ärgern,

nee Gefaehrlich *neck*?!
****o69 Mann
268 Beiträge
Iiiiiiiiich!
*top2* *freu2*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wer- männlich- hat sich noch angemeldeeeeeeeeet?
Hopp hopp ... *zeigpics* !


Torso hat den House ist sexy - Mitglieds- Bonus *dj*
Ich komm vielleicht auch.
Erscheinen
reicht doch erstmal. *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Weiter so, Jungs....
und lasst Euch nicht verwirren.....eigentlich ist kommen und erscheinen nämlich im deutschen Sprachgebrauch das Gleiche - dasgleiche- dasselbe *nachdenk* - *ja*


*zeigpics*
*haumichwech* aber auch nur da. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.