Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2014 - Köln-Riehl (19.07.2014)

Na da habe ich es ja richtig gut das ich in Köln wohne *g*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Notfalls
können wir von da aus zu Fuss nach hause laufen, wäre 30-40 Mi9nuten Fussweg...*g*
*genau* wenn wir das wollen dann ist das so
**********r2012 Paar
199 Beiträge
FrankYvy
na das is ja mal ein Zufall *g* lg von uns :-*
Ja sowas was es alles so gibt *smile*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Ja,
was es nicht alles an Zufällen gibt... *zwinker*
Ja und die sind in diesen Fall sehr posetiv *knuddel*
... Holla!! Es sind noch vier Monate hin und schon SO voll!! Isja irre...

Aber tolle Verantaltungen sprechen sich halt rum... *smile*

Wir freuen uns jedenfalls tierisch, dass wir dies Jahr wieder gemeinsam dabei sind!!

Aber erstmal ein kräftiges
ALAAF!!!

Leo und Jeanne
Hilfe....
Da wir aus Gütersloh kommen und Nachts nicht noch Heim fahren wollen,würden wir uns freuen wenn uns jemand eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten oder empfehlen kann!

Würde uns freuen von euch zu hören:-)

Gruss,die Jewels
*********7799 Mann
39 Beiträge
Kölner Lichter 2014
Hallo,

ich bin auch dabei *freu*

Da ich, Kölner, nun nicht mehr in Köln wohne, bin ich am überlegen ebenfalls ein Zimmer zu buchen.. (?) mal schauen..
Tipp kann ich nicht geben, da ich in Köln nie ein Hotel brauchte *zwinker*

Zumindest kann ich jemanden auch mit hin nehmen, wer aus Krefeld oder Umgebung kommt..

Weiteres gern wenn ihr mich anschreibt.

Gruß Christian
ich freu mir schon !
Frage....
Kann uns jemand schreiben ob mit fortgeschrittener Zeit es hier und da etwas. geiles passiert.? Ich hätte Lust mich gleichzeitig um einige Männer zu kümmern.!
vielleicht Antwortet ja jemand der vergangenendes Jahr was erlebt hat und wo ein guter Platz ist.?
ist eigentlich irgendwas in Planung wegen Grillen usw.
Newsletter mit genauem Treffpunkt, Telefonnr.
Oder haben wir was übersehen?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunny
steht doch alles in der Veranstaltung
Ne Neeeee,

Handynummer folgt per Clubmail.....................
Liste ob wer was mitbringt für Allgemeinheit...................
Ich war letztes Jahr nicht dabei..............keine Ahnung wo das ist falls wir nicht rechtzeitig am Treffpunkt sind...............

Oder hab ich das falsch verstanden *liebguck*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...........
Handynummer folgt per Clubmail.....................
1-2 Tage vor der Veranstaltung

Liste ob wer was mitbringt für Allgemeinheit...................
bis jetzt hat sich niemand gemeldet *zwinker*
ok, *danke*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitbring-Liste
Also ich denke, wenn jeder ein bischen mehr mitbringt dann wird schon niemand verhungern .... und im Zweifelsfall kümmert sich die_rote2012 sicherlich gerne um die hungrigen Herren *zwinker* . Dann bräuchten wir nur noch jemanden, der sich um hungrige Damen kümmert.

Aber für alle Fälle würde ich mich zur Verfügung stellen, eine Mitbring-Liste zu führen.

Mache dann gleich mal den Anfang:

1) WhyNot2012 - Kartoffelsalat
Ich mache dann
mal die

2) NiceJewel - Couscous Salat *essen*
****e58 Mann
127 Beiträge
Weinschorle!
Da ich kochtechnisch keine Granate bin, werde ich eine Kühltasche mit reichlich Pfälzer Gutsriesling und Mineralwasser mitbringen! *g*

Was ist mit Handynummer gemeint? Versteh ich nicht. Wegen Treffpunkt?
Schönen Sonntag! *g*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Bringe wieder meine 10 Liter Schüssel mit *g*

Ok ok auch mit Inhalt *g*
Nudel rucola Salat
*******_48 Frau
71 Beiträge
ich bring dann
ital. Brotsalat mit.

Wünsche Euc allen einen schönen Sonntag.
dann werde ich mal ...
eher was für die Hand, also Sowas wie Trauben, knabberzeug mitbringen, sonst wäre es ja nur noch ein Salat mehr :-).
Das wichtigste ist doch....

WER BRINGT EINEN GRILL MIT ???? *grill*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.