Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.2 - (11.10.2013) - Teil 2

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night Vol.2 - (11.10.2013) - Teil 2
die Nacht der Frauen
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Ende September allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen

Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*



Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.

Desweiteren werden wir Zettel vorbereitet haben, wo Frau eintragen kann für wen sie gestimmt hat. Diesen kann sie dann persönlich übergeben oder anonym durch uns.
DIES IST ABER KEINE PFLICHT



Preise:

Solo Damen zahlen 5, - € Eintritt + 5, - € Mindesverzehr = 10, - €

Solo Herren zahlen 10, - € Eintritt + 5, - € Mindesverzehr = 15, - €


Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)



Das Kleingedruckte:

die Single-Night kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 50 Personen sind

Umd auf Grund der Erfahrung vom letzten Mal werden wir max. 100 Personen zu lassen.

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder mach euch im Thread „interessant“ ; -)


die etwas andere Single-Night Vol.2
die Nacht der Frauen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
die etwas andere Single-Night Vol.2



*******ein Mann
231 Beiträge
Spannung pur,
und was ist wenn ich nicht dabei bin?

Dann habt ihr was verpasst!

Wer mir fünf Punkte gibt hat auf jeden Fall ein Getränk frei und ....

Lasst Euch überraschen liebe Damen.
Ok...
ein gutes Beispiel, wie´s auch ohne Schleim geht! *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt............
noch eine Woche bis zum Anmeldeschluß *ja*

nächsten Sonntag geht dann die Liste mit den männlichen "Bewerbern" an die Mädels raus.............

Denn nach der Wahl ist vor der Wahl *ggg*
@ lacrema

stimmt... hört sich eher nach Bestechung an... *zwinker* *zwinker* *zwinker*



.......duck und wech *fahr*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
die FDP ist raus

und

die Koalitionsgespräche werden geführt

mal schaun, wer denn hier so alles über die 5%-Hürde springt und dann eine kleine oder auch große Koalition führen kann oder doch nur in der Opposition ist *smile*

noch gut 4 Tage und dann ist das Wahllokal geschlossen und die Auszählung beginnt *zwinker*
*******null Mann
278 Beiträge
... dann werd ich hier auch mal Briefwahl machen und meine Stimme abgeben.
Für wen?

Für mich! *top*

Wer stimmt noch für mich? Ich bin für Koalitionsgespräche, Friedensverhandlungen und vielen anderen (Schand)taten bereit.

Yes, i can!
3 2 1
Jetzt läufst ja wie bei eBay.... *zwinker*

Na dann sind wir mal alle gespannt aufs Ergebnisse der Grand Jury .. *smile*
Noch son Single in fester Beziehung...
Phantasie44

Der andere Kollege hatte sich ja fairer Weise wieder abgemeldet... Habt ihr auch noch welche entdeckt? Finde, man kann man sich viel besser auf die RICHTIGEN konzentrieren, wenn man die schon mal auf einer Liste hat...

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

*wink*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
das Wahllokal hat soeben geschlossen *g*

Und die Liste der Kandidaten ist gerade an alle Wahlberechtigten raus gegangen *ja*

jetzt heißt es gespannt abwarten, wer denn alles gewählt wird und zur "Wahlparty" eingeladen wird *smile*

wünsche euch noch allen einen schönen Restsonntag *sonne*
**eP Frau
500 Beiträge
Die Qual....
..der Wahl *fluch*
Genau!
Arbeite gerade die Liste durch... ne stattliche U25 Krabbelgruppe lässt sich einrichten... wenn man(Frau) das wollte...

Und gleich noch den nächsten mit offene Beziehung gefunden... "Gecko66" *headcrash*
**eP Frau
500 Beiträge
Danke
@****ema für Deine Mühe. Offene oder feste Beziehung hat auf der Party nix zu suchen *dagegen*
The next...
charmant70... *hypno*
*****110 Frau
1.129 Beiträge
So ich bin fertig meine Punkte sind vergeben*g*


freu mich auf eine schöne Entspannte Party *smile*
Hmm...
tatsächlich alle Profile angeschaut und noch 3 weitere Nichtsingles aussortiert... jetzt sind 14 Kandidaten in der engeren Wahl

Da werden wir jetzt mal in die Koalitionsgespräche einsteigen und schauen, wer bis zum Stichtag übrig bleibt... *fiesgrins* *smile*

Aber erst morgen... jetzt noch ein bisschen Couch und dann ab in die *heia*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die
Auszählung läuft und ich kenne bereits die ersten Kabinettsmitglieder *ggg*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
....ich bin doch wieder mit dabei *freu2*

dann werd ich mal die liste durchgehen *smile* *zwinker*
****tte Frau
23.760 Beiträge
och
das war ja dieses mal einfach.

die, die zu alt, zu jung, zu klein sind, zu weit weg sind oder tatsächlich keine singles sind und die bereits beim letzten mal nicht gewählt, sind raus.

bleiben 15 in der letzten runde, wovon drei eigentlich in die kategorie fallen: passen zwar irgendwie nicht in mein persönliches suchraster, möchte ich aber unbedingt mal kennenlernen, weil trotzdem iwie leider geil *ggg*

also: läuft und ich werde wohl in kürze zu den final results gelangen *ja*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Mädels, sehr interessant - nur weiter so, Ihr schafft das! *ggg*
Jetzt
bin ich allerdings auch neugierig geworden. *zwinker*
Wen mag es treffen? Wen küsst die Gunst der Stunde?

Allerdings würde mich im Anschluss auch interessieren wie viele Männer sich zur "Auswahl" gestellt haben. Einfach so, weil ich die grundsätzliche Idee einfach toll finde und hier viel Potential sehe für künftige Veranstaltungen.

Möchte jetzt auch nicht länger nerven und sende einen schönen Gruß aus dem Erftkreis

Ralf
****tte Frau
23.760 Beiträge
157 männer haben sich mutig der wahl gestellt *zwinker*
Vielen Dank
für die Info! Das ist, aus meiner Sicht ein überwältigendes Ergebnis und somit gibt Euch diese Idee einfach Recht!
Das habt Ihr sehr gut überlegt und die Umsetzung scheint ja auch zu gelingen!
Ich hoffe, dass dies nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war.
Wo sonst können die anwesenden Damen auswählen, ohne ein Geschmäckle zu hinterlassen (Gut, das ist Manchen egal. Ich tu mich damit schwer.)?
Wie gesagt, macht weiter so und großes Kompliment von mir!

LG Ralf
Na ich...
hätte den Knaben jetzt mal schön selber rechnen lassen! Sooo schwer wäre das jetzt ja nicht gewesen! *zwinker*

Bin übrigens fertig mit meiner Auswahl... Nichts geht mehr! *smile*
****tte Frau
23.760 Beiträge
****65:
Wo sonst können die anwesenden Damen auswählen, ohne ein Geschmäckle zu hinterlassen


aber du weisst schon, dass wir im jahr 2013 leben? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.