Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2013 - Köln-Riehl (13.07.2013)

*******sse Mann
437 Beiträge
Ich bin ein Neuer
und würde auch gerne teilnehmen. Wer hilft mir weiter?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
echtKlasse
einfach anmelden und erscheinen
****tte Frau
23.760 Beiträge
ich bin so froh, dass du nicht kommen geschrieben hast *ggg*
*******sse Mann
437 Beiträge
Danke
für den Rat. Ich werde mich gleich anmelden und freue mich schon jetzt nette Leute zu treffen.
@Meeryn
... ich komme in Frieden, bringe auch das Altbier mit... *zwinker*
*****lle Mann
1.101 Beiträge
heee....
lass die Plörre bloss da

*wuerg*
*******sse Mann
437 Beiträge
... so,
angemeldet habe ich mich. 10 Ltr. "Pittermännchen" bringe ich mit. Jetzt hoffe ich auf sommerliches Wetter.
*******ver Mann
187 Beiträge
Ihr werdet wohl ...
ohne mich klarkommen müssen. Auch wenn ich http://www.joyclub.de/my/1185353.hopeful72.html und der Düsseldorfer Gesandtschaft gerne Schützenhilfe geleistet hätte so habe ich doch meine Kinder an dem WE bei mir. Und obwohl wir doch alle hochanständige Leute sind, so ist das dann doch nicht die richtige Veranstaltung für die Beiden. *zwinker*
Achtung
denkt dran, es ist noch hoch wasser
*****now Mann
475 Beiträge
denkt dran, es ist noch hoch wasser
Wir bekommen dieses Jahr kein Hochwasser!!!!!!!

Ab Sonntag wird das Wetter schön und ab Montag die ganze Woche *sonne* *sonne* pur *freu2* *juhu*
*******sse Mann
437 Beiträge
... so
glaube ich das auch.
Naja hilft ja nichts *nachdenk* , da sind wir dabei träller aber dieses jahr bitte ohne Kletten in den Haaren. *motz*

Lieben Gruß

Tina und Andi *wink*
*****t14 Mann
6 Beiträge
Spende
Ich bringe einen Nudelsalat mit. Senf und Ketchup!
**********TASIE Frau
66 Beiträge
Spende
Ich bringe einen "dicken Pott" selbstgemachtenZa­zi­ki/Tsa­t­si­ki mit und drei Fladenbrote bzw. Baguettes mit *g*
*******sse Mann
437 Beiträge
Super...
... dann kommt bei mir schon Vorfreude auf.
Gruß
Rainer
Leider..
werde ich nicht dabei sein - dank Nachtdiensten.

btw: Die Bilder vom letzten Jahr, und da war ich ja dabei, habe ich noch garnicht zu sehen bekommen *heul*

LG -Leg
********tion Paar
5.906 Beiträge
Wir sind auch dabei
Wir bringen einen gemischten Salat mit.

Gruß Ed&Rose
******111 Mann
583 Beiträge
Schaaaade...:-(((
Können leider dieses Jahr wieder nicht dabei sein und die CSD verpassen wir auch wieder..*motz* Wir müssen ernsthaft mal unsere Urlaubsplanung überdenken.. *headcrash*

Euch allen wünschen wir suuuuper Wetter *sonne* *sonne* *sonne* und mega viel Spaß!!!!! *party* *liegestuhl* *grill* *bier* *knuddel2*

LG Andrea und Alex
Werde
mal in mich kehren und überlegen was ich mitbringe ... *zaubertrank*
*******inus Paar
267 Beiträge
...
Also bei uns kommt noch was dazu....

Der Tzaziki ....für den Zusammenhalt *knuddel2*

Dazu natürlich Baguettes und ein Pittermännchen...wobei wir noch streiten ob es

Weissbier oder Früh wird *freundchen*
*********y_nw Paar
1.180 Beiträge
Wir bringen mal etwas Grünzeug mit...!!

*smile*
****013 Mann
11 Beiträge
Pfälzer
Hallo Leute ich bin schon ab dem 12.07 in Köln unterwegs und würde mich Freuen wen mir jemand die Stadt zeigen würde.
*******sse Mann
437 Beiträge
es ist nie zu spät für ein "Früh"
also bitte nicht streiten. Auch ich bringe, wie bei meiner Anmeldung angegeben, ein Pittermännchen mit. Werde dann auch Früh mitbringen. Am besten ist es ja wenn man bei einer Biersorte bleibt. Dazu noch ein Witz:
Was ist der Unterschied zwischen einer Muschi und Weissbier?
Die Muschi schmeckt nur 10 Sekunden nach Pipi! *zwinker*

Ich freu mich drauf - Gruß

Rainer
*******sse Mann
437 Beiträge
Schönen Dank...
...für Euer Danke. Da ich noch kein zahlendes Mitglied bin kann ich nur hier antworten. Wenn ich mich auf diesem Portal besser auskennen würde, dann hätte ich Euch persönlich geantwortet. Wenn Ihr möchtet - meldet euch nochmal.

Gruß aus Köln

Rainer
**********21_nw Mann
22 Beiträge
Geschmack...
Habe ich noch nie erlebt,aber Jeder findet ja bekanntlich sein Gegenstück ;-)....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.