Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2013 - Köln-Riehl (13.07.2013)

***ni Frau
718 Beiträge
hallo ihr lieben,

auch ich hatte einen wunderschönen tag/abend/nacht mit neuen menschen verbracht. und weil es so schön war direkt heute noch ein date an selber stelle gehabt.
dabei haben wir im bereich der baumstämme eine kette gefunden. wer also ein schmuckstück vermisst kann sich gern bei cm bei mir melden.
eine brille haben wir leider nicht gesehen.

liebe grüße von der reizüberfluteten gwen
*********asus Mann
825 Beiträge
@specht52
paah, wat so richtige Mannsbilder sind die packen so`ne Melone mit Links, na ja gut es sind da zwar zwei *hand* im Spiel aber wat solls *lol*
*****tin Frau
746 Beiträge
eh
ich hätte die Melone auch getragen aber Maddin war sooo scharf darauf da hab ich ihn das selbstveständlich machen lassen*g*
******262 Frau
492 Beiträge
wat sone
mega melone alles anrichtet und für gedankengut lostreten kann... wenn die sich bloss dazu äussern könnte...

herrlisch... und weg


tatort ruft
*****tin Frau
746 Beiträge
Du
was die kerle denke bei Melonen und das dann auch noch im Duo willll ich garnicht wisssen*g*
ich habe niemals schlimme Gedanken*fg*
*********asus Mann
825 Beiträge
so der Link
ist fast fertig , sollten wieder erwarten "Melonenfotos" dabei sein schieb ich das einfach auf die NSA *baeh*
Ich hab da mal was vorbereitet...
.... Meine persönliche Premiere in einer absolut liebenswerten Kölner Lichter Runde dank Vika ... und ein sensationeller chilliger Samstagabend. Da konnten uns auch Ordnungshüter mit ihren "Kasper-Ausweisen" die blendende Laune allenfalls kurzfristig irritieren... *zwinker*

Perfekter Grillplatz, Top-Organisation dank Elmar, Supernette Leute (obwohl ich die allermeisten den Joy-Profilen leider nicht zuordnen konnte. *zwinker* und last but not least ein paar neue Inspirationen der Firma WECO für das nächste Silvester, watt will mer mehr. *zwinker*

Ne schöne Jrooss us Pullem. Dieter
*****tin Frau
746 Beiträge
pahh
sind bestimmt lustig Melonenbilder sollen die anderen auch ihren Spaß daran haben*g*
********us70 Frau
78 Beiträge
dankeschön...
auch wir wollen DANKE sagen... nette Truppe gestern... und die mal komplett in frivoler Runde... *zwinker*

beim nächsten mal wieder dabei... *top*
*****tin Frau
746 Beiträge
Na
datt will ich doch hoffen, muss ja meine Melone loswerden*g* ach und der sekt war sehr lecker*g*
ich steh ja auf so süsses zeuchs
*****t14 Mann
6 Beiträge
Um viele Eindrücke und Erfahrungen reicher. . .
Auch ich möchte mich den Danksagungen für die vielen Erlebnisse vom 13.07.2013 anschließen und kann sagen, dass ich über die Organisation von Elmar, die vielen Mitbringsel der Joyler (vor allem der sportliche Grill auf Räder) und den vielen netten Menschen der Gruppe positiv überrascht war.

Alle haben dazu beigetragen, dass dieser Tag in schöner Erinnerung bleibt und dafür möchte ich mich ganz recht herzlich bedanken.

Die netten Gespräche, die köstlichen variantenreichen Kleinigkeiten, die vielen Hände, die dafür gesorgt haben, dass der Grill nie ausging, für den pfälzischen Wein, dem Baileys, dem Angebot beim Doppelkopf mitspielen zu können, den vielen Menschen mit denen ich ins Gespräch gekommen bin und viele Stunden gemeinsam verbracht habe.
Rohkost, Fleisch, Salate und viele Getränke haben zusammen mit den Kölner Lichtern für einen bleibenden Eindruck gesorgt.
Doch das wichtigste war, mit euch gemeinsam diesen Tag zu genießen und das ist euch gelungen, liebe Joyler. Vielen Dank für diese neue Erfahrung!
*top* *top* *cool* *juhu* *freu* *grill*
Danke Elmar
Mein Dank geht an Elmar für die super Orga wie immer!!!!!!!

Meine Verachtung geht an all die Dreckschweine die Ihren Müll , ihre leeren Flaschen , und Lebensmittel über die ganze wiese verteilt haben.
Es macht wirklich viel spaß hinter euch her zu räumen.
Die 5 blauen Säcke nach oben zu schleppen macht echt spaß.
*guterbeitrag*

Tjä.....alles schon durch....!!!! *undwech*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
da
muss ich dir leider recht geben ,aber das ist fast immer so mit dem Müll auch wenn Müllsäcke dort hängen nimmt keiner die mit und lassen ihren Müll liegen wo er liegt *heul*
gruss
ess
****bi Frau
581 Beiträge
wunderbar
auch ich möchte danke sagen, es war sehr interessant neue leute kennenzulernen und zu sehen wie das rheinland feiert, die köllner ich ein super tolles erlebnis mit sicherheit nicht das letzte mal, ich liebe köln *wink*
**********TASIE Frau
66 Beiträge
Danke...
...auch meinerseits an alle in die Runde, die zu diesem netten, kommunikativen und chilligen Nachmittag/Abend beigetragen haben *top*

Besonderer Dank natürlich an Elmar für die Organisation etc.. Ich fand's echt klasse und komme nächstes Jahr gern wieder... *knuddel*

Bis zum Wiedersehen allen eine gute Zeit! - Brigitte
*******0678 Paar
97 Beiträge
Kölner Lichter 2013 - Köln-Riehl (13.07.2013
Auch wir sagen danke an alle es war toll mit euch lg Lea
ich hab jetzt schon sooo viel tolles gehört und gelesen
und freu mich riesig mit euch, auch wenn ich selber nicht da war

*traurig*...drei jahre Kölner Lichter...und dann in diesem jahr ganz ohne ( wo ist der feuerwerk-smilie ? )

das darf nicht nochmal passieren

toll die kommentare hier zu lesen...macht richtig spaß *g*

elmar und alle helfer um ihn....*diegroessten*

jeanne glasgarten
**********TASIE Frau
66 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben im Netz das Folgende gefunden:

http://www.google.de/imgres? … docid=6AajCHWwyXH2zM&imgurl=

Viel Spaß!
********e_nw Mann
207 Beiträge
Wieder mal besten Dank...
...an den Lmar für die super Orga!!!

Auch wenn wir aufgrund einer 2.ten Veranstaltung nur bis 20Uhr da waren, so war es doch wieder super lustig, entspannt und es hat Spaß gemacht bekannte Feierbiester zu treffen und neue kennenzulernen! *g*

Von kasachischen Fleischspießen und Pittermännchen über schwarzes Wildschwein und Weissherbst bis Grünem und Baileys, von bestens ausgestatteten radfahrenden Picknickern bis Männer in Frauenröcken...grins...es war alles vertreten!

Schön, dass wir Leaundjedi noch spontan mit einer Decke 'überzeugen' konnten *zwinker*

Apropos...Helge?? *zwinker*

Und für alle 'Beachvolleyballcracks'...wir sehen uns am Samstag! *g*

Beste Grüße
slowmotion83 & sixtynine
******_nw Frau
119 Beiträge
Selbstanzeige
*alarm* Soooo ich möchte mal ne Quasi-Halbe-Selbstanzeige machen ... bzw. für meine liebe Begleitung *party2* - hihi... *alarm*

Also Eigentlich sollte sie als wir gingen unsere beiden Rewe Mülltüten mitnehmen...In einer war der Müll in der anderen der Rest.
Als wir dann am Auto waren guckte sie mich mit großen Augen *oh2* an.... Also die zweite Rewetüte, samt unserer Decken, Pappteller udn sonstigem Gedöns müsste irgendwo da verblieben sein, sie hatte nur eine Mülltüte mitgebracht.

Ich hab mein Liebelchen schon geschimpft aber an denjenigen der so lieb war unseren Müll zu entsorgen:

Du hast die Genehmigung mich zu bestrafen *spank*


Vergebt uns - wir tuns nie wieder
*omm*

Ansonsten wars ein toller Abend. DANKE
****nw Mann
3.506 Beiträge
DANKE, ELMAR!!!!

... für die mal wieder perfekte Orga und nicht zuletzt auch für Deinen Schneid,
mit dem Du die zwischenzeitlichen Aufregungen um Möchte-Gern-Ordungsämtler und (nicht ganz zu Unrecht) aufgebrachte Joy'ler in den Griff gekriegt hast!!

Und riesigen DANK an euch Joy'ler, für den Spaß, das Lächeln und Lachen... für den herzenswarmen Umgang miteinander, ich hab micht sauwohl unter euch gefühlt!!!

Und... eines möchte ich noch zu @*******unkt's Beitrag sagen:
Deine Kritik finde ich absolut berechtigt, auch ich muss mir diesen Schuh wohl anziehen...
Nächstes Jahr werd ich nicht nur meinen Müll brav in die Müllsäcke stecken, sondern mindestens einen dieser auch mitnehmen, wenn ich gehe... und vielleicht nehme ja nicht nur ich mir das zu Herzen, und schon ist's nicht nur den letzten überlassen, sich um den Müll aller kümmern zu müssen, das geht gar nicht...

Leeve Jrooß
Aladin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.