Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
zum Thema
Schöne Sauna mit Cruising im Raum Köln +100km?6
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer schönen großen Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do / Fr / Sa - Köln + 100km Umgebung

Do / Fr / Sa - Köln + 100km Umgebung
Do / Fr / Sa - Köln + 100km Umgebung

Hallo allerseits,

Wir haben nun mal geschaut, dass wir uns was Zeit verschaffen und uns stehen diese Woche Abends am Donnerstag, Freitag und Samstag einige Stunden zur Verfügung.

Habt ihr Tipps ? Ideen ? Wir können besuchen & einladen. Wir würden auch gern in ein Club oder auf eine normale Party. Vertragen einiges, haben Ausdauer und sind ganz umgänglich *g*

Wir würden uns freuen, neue kennenzulernen. Solo Männer schließen wir aus. Paare gerne für Zweisamkeiten und Frauen gerne für Neutrales oder aber auch wie bei Paaren für Clubbegleitungen.

Köln + 100km

Nadine & Kubi
06.07 ist die schwarz Vielleicht ist das was für euch . Grüße Boris/Chrisitne
Freitag: auf jeden Fall Pansauna



Samstag: Fun Beach Volleyball Turnier Vol. 9, Veranstalter Fun and more


Dann kennt ihr schon so viele nette Joyler, dass sich alles andere von selbst ergibt.
Wir interessieren uns nun für die Curvy Party in Euskirchen am Freitag und am Samstag bei Biggi *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.