Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept - Pulheim (02.09.2

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept - Pulheim (02.09.2
die Nacht der Frauen - in einer einzigartigen Location
[h4]Die Nacht der Frauen[/h4]
Spontan ~ New ~ Einzigartig

Normal brauche ich für meine meine "etwas andere Single-Night" eine Vorlaufzeit von gut 3 Monate.
Da ich aber die Location nur am 02.09. bekommen kann und ich euch diese nicht vorenthalten möchte, werde ich das Konzept ein wenig abändern. *ja*

Und da ich davon ausgehe, dass ihr alle spontan genug seit, werden wir am 02.09. die neue Location würdig einweihen *dance*


ZUM ABLAUF:
*beep* Mädels werden direkt frei geschaltet.
*beep* Männer „landen“ zunächst einmal auf der Warteliste Warteliste- Single-Night - NEW Location.
*beep* Sobald sich ein Mädel (egal wann) für einen auf der Warteliste stehenden Mann interessiert und diesen gerne auf der Party dabei hätte, teilt sie mir dies mit und dieser wird dann DIREKT frei geschaltet.
*beep* Dies könnt ihr so oft machen, wie ihr einen "attraktiven" Mann auf der Warteliste findet *zwinker*
Natürlich werde ich auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten *ja*

Also Mädels, "arbeitet" aktiv mit und gestaltet "euer" Publikum. *zwinker*

Mädels:
Hier habt ihr einen Überblick über die Männer: Warteliste- Single-Night - NEW Location

*beep* JEDER Single Mann meldet sich also bitte zusätzlich auch hier an: *beep*
Warteliste- Single-Night - NEW Location

Tipp für die Herren: schreibt die Damen AKTIV an, oder macht euch im Thread „interessant“ *zwinker*
Dieses könnt ihr hier machen: NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept

Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*


[h4]Was erwartet euch?[/h4]

• Eine einzigartige Location mit Wohlfühlcharakter
• diverse Loungebereiche

• 2 Top Djs
*dj* Christian_Vogel <Schaltwerk Records Düsseldorf - Extravagant Clubbing - Poison Club>
Mit elektronischer Musik (House, Tech-House, Techno)
*dj* mark_s! <Resident Fun´n more>
Mit einem Mix aus Soul, RB, Funky, Rock und Popp (das Beste aus 80er 90er und von heute)

Beide werden dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *dance*

• separater Raucherbereich
• Fresh Fruits durch unsere Candy Girls *hotlady*
• Begrüßungsprosecco für die Mädels *sekt*



Spielregeln:
Flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend Namenschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.


Preise:
Frauen: 12,- € Eintritt + 6,- € Mindestverzehr
Männer: 18,- € Eintritt + 10,- € Mindestverzehr
• Wir werden an diesem Abend mit Wertmarken arbeiten.
• nicht verbrauchte Wertmarken können wieder eingetauscht werden.


Tipps zur Anfahrt und Übernachtung:
NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night ~ New Location
Mit dem Auto
• ein paar Parkplätze gibt es direkt an der Location
• ca. 3 min fußläufig entfernt gibt es ein kostenloses Parkhaus, welches 24 Std. geöffnet hat
Mit dem Zug
• ca. 2 min fußläufig entfernt ist der Bahnhof Pulheim

Wer übernachten möchte, kann dies in der Location
• im hauseigenem Hotel
• oder mit Luftmatratze und Schlafsack im weißen Saal im Obergeschoss (Bitte gebt uns dann Bescheid)
• oder in einem anderen Hotel in Pulheim

Weitere Veranstaltungen:
Do. 31.08.: Die 1:1 - Sauna Vol. 5
Sa. 09.09.: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 12
Do. 21.09.: Erot. Sauna + SCHAUM-Party in d. Phoenix Vol5
Sa. 21.10.: The big autumn Festival
Do. 02.11.: https://www.joyclub.de/event/687722.fun_n_more_pansauna_goes_cabaret_koeln.html


Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept
die Nacht der Frauen - in einer einzigartigen Location

Pulheim, NRW - Nordrhein Westfalen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread
Damit es hier schön übersichtlich bleibt und wichtige Infos nicht untergehen, gibt es zum plaudern einen eigenen Thread: NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept

Für alle, die eine Mitfahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit suchen, haben wir auch einen eigenen Thread: NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night ~ New Location
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zum neuen Concept
Damit keine Missverständnisse entstehen:

Bei den anderen Single-Nights war es so, dass die Mädels eine Liste mit Männern bekamen und sich dann "ihre" Favoriten aussuchen konnten.
Dies braucht jedoch eine gewisse Vorlaufzeit.
Da diese diesmal aber nicht gegeben ist, hab ich das Concept ein wenig abgewandelt.

Wir Frauen wählen die Männer selbst !!!!
Da kann alles dabei sein,
von gerade volljährig bis nach oben offen.

WÄHLEN ist diesmal vielleicht der falsche Ausdruck *g*
Nehmen wir den Begriff ENTSCHEIDEN und/oder AUSSUCHEN *zwinker*

Die Mädels können ständig einen Blick auf die Warteliste Warteliste- Single-Night - NEW Location werfen

Wenn sie dort dann einen interessanten Mann finden, teilen sie mir dessen Nick mit und dann schalte ich diesen für die Veranstaltung frei. *ja*

Dies können die Mädels so oft machen, wie sie interessante Männer auf der Warteliste finden *zwinker*
Immer unter dem Aspekt, dass ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frau : Mann achte.

Eigentlich doch ganz simpel oder? *gg*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt.............
Nicht mehr lange und die nächste Single-Night steht an *ja*

Es sind noch einige wenige Plätze frei.

Wer also noch mit dabei sein möchte und mit uns zusammen die neue Lokation einweihen möchte, sollte sich nun schnell anmelden. *zwinker*

Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter mit allen finalen Infos..........
Am Freitag werde ich dann noch einen Newsletter mit allen finalen Infos rausschicken *ja*

Dann sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein/bleiben *zwinker*

Noch sind ein paar wenige Plätze frei *g*
Deswegen, schnell anmelden..........
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schlafen..........
Eigentlich wird schlafen ja total überbewertet *gg*

Aber ich hatte euch ja folgende Möglichkeiten angeboten:
Wer übernachten möchte, kann dies in der Location
• im hauseigenem Hotel
• oder mit Luftmatratze und Schlafsack im weißen Saal im Obergeschoss (Bitte gebt uns dann Bescheid)
• oder in einem anderen Hotel in Pulheim

Das hauseigene Hotel ist mittlerweile ausgebucht.

Wer im weißen Saal vor Ort nächtigen möchte, gibt mit bitte eine kurze Info (falls noch nicht geschehen)
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter mit allen finalen Infos..........
Der Newsletter mit allen finalen Infos ist gerade verschickt worden.

BITTE LEST IHN KOMPLETT *zwinker*

Ich bin dann mal weg und bereite die Lokation für euch vor *g*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch knapp 3 Std...........
In knapp 3 Std. geht es dann los............

Ich bin gleich offline, um die allerletzten Vorbereitungen zu treffen.
Werde dann auch nur noch gelegentlich über Handy online sein.

Bis nachher
*******9_nw Mann
2 Beiträge
Warte Liste
Wann erfolgt die Benachrichtigung.
Komme aus Pulheim .
Vlg
Auch zu spät...
Habe nicht mehr mit einer Freischaltung gerechnet und habe nun anders geplant. Trotzdem allen eine tolle Party .
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
:( KH
ich muss meinen platz abgeben
und das nicht ohne grund
wenn leute die stvo nicht kennen und falschrum eien autobahn abfahrt nehme kann man froh sein, dass man dieses überlebt


ich bin noch gnaz unter schock aber wollte euch nciht in unkennstniss lasen

es tut so weh
Es hätte sooooooo schön sein können...
Gestern den linken Zeh gebrochen *heul*

gerichtet - getapt und *puh*

Heute *aspirin* kurz vorher noch "" Eisspray"" und hoffte es würde für mindestens 3-4-5 Stunden reichen.

Eine ganze Stunde *heul* , einige Bekannte begrüßt und dann war es das.... *traurig*

War aber da. Und so vorher - guten Mutes - Der Wille - Wunsch war da aber???
Hoffe, alles hatten einen schönen Abend, Nacht... *dance* *party* *knutsch*

Schönen, erholsamen Sonntag
sensual *blume*
Vorher
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*********ierer:
ich bin noch gnaz unter schock aber wollte euch nciht in unkennstniss lasen

Gute Besserung und sei froh, dass Du es überlebt hast.

******l50:
Gestern den linken Zeh gebrochen *heul*

Dir auch eine gute Besserung.
****nw Mann
3.506 Beiträge
... ich wünsch euch beiden auch gute Besserung!!

... möchte aber noch etwas anmerken, was ich nicht in die Bewertung schreiben wollte, weil es unfair dem Veranstalter gegenüber wäre, es gehört hier her.

Es geht um das leidige Thema "Dresscode"...
Hier vor allem an die Herren der Schöpfung... Elmar und Wuschi hatten da schon eine deutliche, aber auch sehr wohlmeinende Formulierung gewählt, sogar eine "stylische Jeans mit unifarbenem Hemd" war welcome...
Soweit ich gesehen habe, haben sich die Damen durchweg Mühe mit ihrem Outfit gegeben, zum großen Teil war's echt 'ne Augenweide, wie ihr Euch gestylt hattet!!
Doch einige Herren haben DERMAßEN große Ignoranz gegenüber dem Dresscode gezeigt, dass es teilweise richtig peinlich war, finde ich jedenfalls... Mit normalem Straßenoutfit wie Jeans, Pullover, Turnschuhe aufzutreten, wenn "elegant schick" als Dresscode angegeben ist, empfinde ich als sehr respektlos und ignorant nicht nur dem Veranstalter und vor allem den Damen gegenüber, die sich durchweg Mühe gaben!!

Ganz klare Worte möchte ich aber nun finden:
Einen Schlag in's Gesicht aller, die sich Mühe mit einem niveauvollen Dress gaben, empfand ich jedoch besonders das Swingerclub-Outfit eines Herren mit nacktem Oberkörper und mit... was war das, ein angeschmutzter Jeansrock???
Junge, so gehörtest Du schlichtweg nicht dahin, dein Outfit war auf dieser Veranstaltung ein sehr peinlicher Griff in's Klo!!! Das war keine Swinger-Party, sondern eine Single-Night, die ein gewisses Niveau haben sollte. Falls Du dachtest, Du wärest besonders "locker" rübergekommen, Nein! Du bist besonders peinlich rübergekommen, nicht anders.

Sehr angriffig, ich weiß, aber ich denke da sollten klare Worte fallen.
Aladin
****R69 Mann
17 Beiträge
Dresscode
Dem kann ich mich nur Anschließen !!!
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Gelbe Karte *gelbekarte* einführen für Menschen, welche sich nach den Regeln spielen. *g* *gelbekarte*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******Sane:
... möchte aber noch etwas anmerken, was ich nicht in die Bewertung schreiben wollte, weil es unfair dem Veranstalter gegenüber wäre, es gehört hier her.
...

+1
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
danke
für die anteilnahme
ich bin inzwischen auch wieder daheim und muss mich nun alleine pflegen
tut mir leid dass es so gekommen ist auch da ich nun nicht weiss wem ich es zu verdanken hatte eingeladen zu sein
würde mich trotzdem gerne revanchieren

hoffe ihr hattet einen scöen abend
***_x Frau
345 Beiträge
Aladin_Sane
du sprichst mir aus der Seele *augenzu*
******i66 Mann
6 Beiträge
Toleranz
Ich denke wir sollten alle jeden tollerieren und achten. Man(n) und Frau muß das nicht unbedingt an bestimmten Kleidungszwängen fest machen. Gerade hier sollten und wollen wir uns doch so ausleben was wir uns teils im geheimen und verborgenen wünschen. - Mich hat der Herr nicht gestört und ich fand ihn sehr sehr mutig.
*********rick Frau
36 Beiträge
fehlende Toleranz?
Ich bin weiß Gott ein toleranter Mensch, aber wenn der Veranstalter einen Dresscode wünscht, dann sollte man sich möglichst daran halten und zwar auch deshalb, weil die Mehrzahl der Gäste auch diesen Dresscode für diese Veranstaltung für angemessen hält. Das hat nichts mit fehlender Toleranz der anderen Gästen gegenüber zu tun, die dieses (und vielleicht auch andere) Outfit gestört hat oder es unpassend fanden. Es ist auch ein Akt der Höflichkeit dem Gastgeber gegenüber, sich entsprechend an die Spielregeln zu halten.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
****o66:
Ich denke wir sollten alle jeden tollerieren und achten.

Was hat die Kritik an der Kleidung mit Toleranz/Intoleranz zu tun? Grundsätzlich muss doch jeder in seinem Leben Regeln einhalten. Alles weitere wäre hier OT.
Aladin Sane
Vielen Dank für deine Worte und ich geb dir da 100% recht....sprichst mir aus der Seele
****nw Mann
3.506 Beiträge
Gecko66
Tolerant zu sein empfinde ich als eine der Grundregeln des Miteinanders, direkt neben Respekt und Achtung dem/den anderen ... Gerade hier im Joy!
Ignoranz ist jedoch das Gegenteil von Achtung vor anderen...
Wenn beides zusammenkommt, Respektlosigkeit und Ignoranz, ist Toleranz dafür zu fordern schlichtweg ein falsch verstandener Toleranz-Begriff.

Toleranz kann erst da anfangen, wo die Handlungsweise andere Menschen achtet und respektiert.
******r54 Mann
270 Beiträge
lisamaria hat recht
bin ich irgendwo eingeladen, sollte ich wünsche des einladenden beherzigen.

gehe ich z.b. ins caesars, kann ich mich kleiden, wie es mir passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.