Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 11

***gy Frau
2.037 Beiträge
Die letzte SingleNight war ganz nett.
Von HÜ war nicht wirklich viel zu merken. So einige ziehen ja im letzten Moment den ... ähm ziehen es vor doch nicht zu erscheinen *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Naja, was das ... "Nichterscheinen vorziehen" angeht ... das ist ja bei fast allen Events so. Grundsätzlich kann aber immer mal was dazwischen kommen. Da will ich mich selbst auch nicht ausnehmen. Leben ist halt das, was passiert, während man andere Pläne macht. Scheiße ist es nur, wenn das Nichterscheinen zum Plan wird *zwinker*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Grundsätzlich gebe ich dir da recht.
Aber es erklärt halt auch warum jeder Veranstalter mehr Herren zulässt und es nach deutlich höherer HÜ aussieht.

Und btw Jungmann / Entjungfern
FRISCHFLEISCH *sabber* *lol* *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Das ist klar. Kenne ich auch von eigenen Aktivitäten. Das passt schon.

Und btw ... DAZU musst du mich erstmal kriegen *baeh* ... und ich überhaupt auf die Liste kommen *floet*
*****r64 Mann
128 Beiträge
Das Problem mit der Liste haben wir nun mal alle. Aber wenn man dann drauf ist und den Sch... einzieht, dann ist das sehr unfair all den anderen Bewerbern gegenüber, die es nicht auf die Liste geschafft haben. Aber sowas sieht man häufiger.
Also wenn ich mich zu etwas anmelde und angenommen werde, dann erscheine ich auch. Es ist allerdings etwas anderes, wenn man langfristig planen muss und noch nicht genau weiß, was dann in Zukunft auf einen zu kommt. Aber dann kann man immer noch rechtzeitig absagen. Somit hätte dann wenigstens der ein oder andere noch die Chance nach zu rücken.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Ach, so ein "Problem" ist das doch gar nicht. Wenn es nicht sein soll, dann ich das auch ok und man(n) macht was anderes ... zumindest ich. In dem Fall würde der Abend ja voraussichtlich auch nicht "erfolgreicher" verlaufen. Insofern ... wir alle wollen unseren Spaß hier haben und das ist gut so. Die Ladies haben die Wahl und auch das ist gut so ... finde ich eine schöne Idee *g*

Dass eine Abmeldung dann fairerweise möglichst frühzeitig kommen sollte, ist schon klar. Wird jedoch auch nicht bei allen der Fall sein. Ist halt so.

Oh Mann, hier fängt es an zu schneien. Naja, dann gehe ich gleich zu Fuß in die Altstadt *gg*
*****r64 Mann
128 Beiträge
Deine Ansicht mit dem "Problem" teile ich. Wenn man nicht dabei ist, dann ist es halt so. Die Ladys treffen ihre Wahl und sie suchen sich aus, wen sie gerne dabei hätten. Und wenn dann unser einer auf der Strecke bleibt, dann ist es halt so. Man muss sportlich bleiben und dabei auch mal verlieren können. Ich hätte damit auch kein Problem.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
DIESE Ansicht teile ich genau nicht, Gregor. Ich sehe es nicht als "auf der Strecke bleiben" oder "verlieren". Genau das nicht! Der Plan ändert sich höchstens ... Das gibt dann eine Gelegenheit, etwas anderes zu machen und genau diesem Abend die Chance zu geben, der beste in meinem (oder deinem oder xyz's) Leben zu werden. Ich mag die optimische Sicht auf die Dinge wesentlich lieber *g*

Und überhaupt ... WER verliert etwas, wenn wir nicht dabei sind? Genau ... die Damen *baeh*

Au Backe ... das kostet mich jetzt wahrscheinlich Punkte ... egal, irgendwann wird mich meine große Klappe wahrscheinlich eh Kopf und Kragen kosten ... *grins*
**********ldfee Frau
192 Beiträge
Große Klappe
kostet nicht unbedingt Punkte. *liebguck*
Aussicht auf verbalen Schlagabtausch macht Lust auf mehr als nur einen Mitleidspunkt
*****r64 Mann
128 Beiträge
@MichaelDdorf
Da habe ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Gut ist nun so. Aber Du hast mit Deinem Satz

Und überhaupt ... WER verliert etwas, wenn wir nicht dabei sind? Genau ... die Damen *baeh*

natürlich ins Schwarze getroffen.
Super Event
Ich freue mich sehr, auf der Bestellliste zu stehen. Mein Nickname steht für mein Hobby. Bin darüber hinaus
ein vielseitiger Mann mit einer sensiblen Dominanz in der DNA *zwinker*
Ladys, freue mich, ausgewählt zu werden.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Freuen
Ein nettes Hallo aus dem Bergischen Land

von einem netten, humorvollen, interessanten und jung gebliebenem Wassermann.
(lest Euch die Eigenschaften eines Wassermannes bitte durch)

Auf der Dance Party auf dem Rhein 2016 war ich schon dabei und es würde mich freuen
wenn die aufgeschlossen Joy Damenwelt mich auch zur Single-Night bringen würde um dort in Kölle
eine tolle Party zu machen.

Wenn jemand weiteres über mich erfahren möchte oder Bilder sehen möchte müßt ihr mich anschreiben da ich nur Basis Mitglied bin.

Liebe Grüße und bis dann

Liebesengel-NRW alias Frank
@Liebesengel
Du hast noch ein Paarprofil und da steht feste Beziehung. Was willst du auf einer Singleparty?
*********ter_1 Frau
75 Beiträge
lily
Klasse, das ist mir auch gerade aufgefallen. Da kann ich Dir nur zustimmen!!!
Lily.
3x darfst du raten was er da sucht ..............
Tztz
Guten Tag die Damen,

nun möchte ich hiermit euer Interesse an meiner Person wecken *g*

Ich bin ein sympathischer, humorvoller (meist Sarkasmus), verrückter,offener, wortgewandter, sportlicher, sympathischer und sportlicher junger Mann der am liebsten den ganzen Tag lacht *g*

Langeweile kenne ich nicht da man aus jeder Situation ein Erlebnis zaubern kann!

Es liegt an euch! *zwinker*

LG Leo
Ich
Wäre auch sehr gerne dabei
Vielleicht klappt es ja🎉🎉
*****e17 Mann
11 Beiträge
War noch nie in Köln
Ja ich muss zugestehen ich war noch nie in Köln immer nur mit dem Auto durchgefahren.
Na mal sehen ob sich das ändert und die netten Frauen mich dazu einladen zu ihrer Party
Ich bin mal gespannt. Wenn ich dabei bin werde ich auch alles geben von Charmant bis Sexi *zwinker* *g*
****66 Mann
147 Beiträge
Punktejagd.....
Also Ladies,

die Jagd ist eröffnet.... *zwinker*

Das ist doch mal ne absolut coole Idee mit der Auswahl, die die Ladies treffen können...

Freue mich über positive Resonanz.....um mit sexy Damen an diesem Abend nett plaudern, Tanzen und angeregte Gespräche führen zu können und damit außergewöhnliche Kontakte zu knüpfen ......

Bin gespannt, Gruß Andy
****ted Mann
475 Beiträge
Punkte
Also in Flensburg habe ich 0 Punkte, dass soll auch so bleiben und Payback sammel ich auch nicht. Hier meine Damen, muss das aber nicht so bleiben, da ist jeder Punkt gern gesehen. *smile*

Es ist ja nicht meine erste Single-Night, also weiß ich ja wie es läuft *zwinker*

Liebe Grüße
Sascha
****66 Mann
147 Beiträge
Punkte ??
Hallo ihr Profis,

erklärt einem jungfräulichen Kandidaten doch mal, ob man die erhaltenen Punkte irgendwo sehen kann ??!! *zwinker* oder ist das eine Überraschung am Ende des Votings ??

Ich bin ja so aufgeregt *haumichwech*

Andy
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein die Punkte kannst du nicht sehen und sie werden dir auch nicht mitgeteilt.

Du wirst es merken wenn du zur Party zugelassen wirst .

Dann hast du genug Punkte von irgend welchen Damen erhalten.
Das passiert aber glaube ich erst 14 Tage vor der Party
****66 Mann
147 Beiträge
Okay...

Ladies, ihr seid verrückt, wenn ihr mich nicht votet........... *haumichwech*
***gy Frau
2.037 Beiträge
WARUM ?? *liebguck*
****66 Mann
147 Beiträge
....weil ich ...

1. ganz toll Rührei machen kann.... *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.