Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 11

*********egel Frau
294 Beiträge
Guten Morgen allerseits....*kaffee*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Moin
wünsche allen ein erholsammes Wochenende.
Guten Morgen zusammen,

Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende, worin auch immer....
***en Mann
309 Beiträge
letzter Versuch
Nach den kurzweiligen Chats zu Vol.9 hätte ich mich am liebsten direkt angemeldet - ging aber nicht. Zu Vol. 10 war ich angemeldet und nominiert und ... bin krank geworden und musste mich wieder abmelden. *gmpf* Nun will ich es noch einmal wissen. Jetzt oder nie!

Ich tanze weder an der Stange noch im Käfig - auch keine alternativen Aktionen mit diesen Utensilien - auf keinen Fall. Vergesst das! Wer sowas von mir möchte, sollte spätestens zu diesem Zeitpunkt darüber nachdenken, sich einen anderen schön zu saufen.
Aber viel Spaß und meine Hochachtung all jenen, die sich das trauen.

Plan A ist Single Night. Ich bin ultimativer Plan A Befürworter. Ganz oder gar nicht! Ich meine, wer Plan B bis Z in Erwägung zieht, ist bei Plan A fehl am Platz. *zwinker*

Und selbstverständlich werde ich kein Date einstellen. Das scheint mir vollkommen unpassend, weil überhaupt nicht zum Partiekonzept passend. Da gehe ich doch lieber volles Risiko und lasse mich überraschen.
Zu Plan a,b,c...
Hallo erst mal,

Du weißt schon das wir nur Spaß machen?

Wer sein Wort hält und tatsächlich an die Stange geht, hat natürlich meine persönliche Hochachtung und bekommt den Heldenpunkt.

Wer nicht, hat vielleicht Spaß beim zu schauen...

Wer das auch nicht, kann ja zum Lachen in den Keller gehen... 😉
***gy Frau
2.037 Beiträge
Hallöle
Längere Zeit wollte/konnte ich nicht schreiben, aber nun ...

Stangentanz
Männer die einen Pole Dance wagen - Super Idee.

Auf der Stange tanzen ... Die SingleNight ist eine Party zum Flirten, Kennenlernen, tanzen, Spass haben. Auch wenn die Lokation die Möglichkeit bietet, so ist es (meines Erachtens) keine SwingerParty bei der der Drang zu den Matten vorherrschen sollte.

Voting
Die Damen wählen sich die männlichen Partygäste. Jede hat dazu eine eigene Vorgehensweise.
Der Plauderthread bietet die Möglichkeit sich aus der stillen 'Profilmasse' hervor zu heben, wird aber nicht von allen (Gott sei Dank!?) genutzt.
Ich hoffe ich verrate kein Geheimnis: Auf der letzten SingleNight wurde der 'Punktestärkste' Mann geehrt.
Und die 'Punktestärkste' Dame ! Denn die Herren erhielten wohl eine Liste zur Punktevergabe an die Damen *huch*

Wer wessen Favorit ist, bleibt wohl ein Geheimnis bis man sich auf der Party findet oder der Clubmails *zwinker*
…ich bin mir nicht zu schade, um einer etwas versteifter Party einen Schwung zu geben. Zur Äußerung stumme Jungs: " stumm bin ich sobald der Knebel fest genug Sitz " bin aber auch mit Zeichensprache ganz gut. Wenn das zu viel wird. Knebeln und festbinden😝

Ein zwei kleine Zaubertricks für etwas " magic " hab ich auch im Gepäck. Ich kann auch sehr gut über mich selbst lachen!😜

Und sollte wirklich der Siedepunkt einer Party bevor stehen. Dann geh ich auch zur Freude der Ladys an die Stange! Nehmt mich ruhig beim Wort!!

Nur seid nicht zu sehr schockiert! Weil das ist alles andere wie das was man unter man Strip versteht. 🙈🙈🙈🙈😝

Aber um den Ernstfall zu proben bleibt mir ja noch ein klein bisschen Zeit!

Angebot steht… her mit euren Punkten damit ich euch auch zeigen darf, das bei mir nicht nur Blabla Fakt ist!✌🏻️😎

Lg
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Spaß
Ich muss Lara echt recht geben. Man muß Spass verstehen auch mit dem was hier geschrieben wird.
Und wer kein Spaß verstehen und erleben kann und möchte der meldet sich besser ab.
Das mit dem Stangentanz war Spaß aber wenn da in der Location eine sein sollte und ich genug Punkte bekomme das ich dabei sein darf werde ich mein Versprechen daran zu tanzen wahr machen.
Der Spaßfaktor wäre bestimmt im Gegensatz zu den dann vergebenen Noten viel höher. lach
Jaaa man muss auch über sich selber lachen
Wenn mein Vorschreiber (den ich nicht kenne) auch gewählt würde wären wir schon zu zweit aus GM
und der Spass wäre vor programiert. Als Basismitglied kann ich leider keine/keinen als erstes anschreiben

So haut weiter in die Plauder-Thread Tasten
…jep meine volle Zustimmung, es geht doch um " was Frauen wollen "! Und ein herzhaftes anlachen der Frauen ist doch das Minimum was Mann für Frau tun kann!
***gy Frau
2.037 Beiträge
In der Lokation steht eine Pole *g*
Bei meinem letzten Clubbesuch durfte ich einen jungen Mann an der Pole erleben. Nicht nur ER war ein schöner Anblick, sondern auch sein Tanz. Mir hat es besser gefallen als so manche Darbietung einer Frau.
Da würde ich mich nicht zu 100% drauf verlassen, das das mir ebenfalls gelingt.

Doch sollte dir nen Missgeschick passieren was einen Fleck an deinem Outfit zu Folge hätte, dann sag bescheid. Hab zwar meine Waschmaschine nicht dabei, doch es geht auch wie in alten Zeiten!

Kräftig rubbeln fertig😝😝😝😂😂😂😂😉😉
***en Mann
309 Beiträge
@**ra: Nein wirklich, mir wäre niemals in den Sinn gekommen, dass hier irgend etwas Spass sein könnte. Ich bin entsetzt. *panik*

@**le Männer mit einer mutigen Klappe: Wenn es die Location wird, von der ich denke, dass sie es wird: Ja dort ist sowohl eine Stange als auch ein Käfig. Uns allen gute Unterhaltung! *g*

@***gy: Also diesmal ist mindestens einer dabei, der nicht nur dumm rumsteht sondern sich darauf freut, sich mit dir unterhalten zu können. *witz* (...wenn ich denn dabei bin. *zwinker* )
Ohne Kommentar.


😂😂😂😂😂😂😂
***gy Frau
2.037 Beiträge
Nun wissen wir wie MrBuddylove sein Waschbrett trainiert - *haumichwech* bis die Muskeln krampfen!?

rtmen *knicks* , wenn dich denn nicht wieder eine Andere fesselt *zwinker*
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Ich finde auch, dass man das alles jetzt nicht überbewerten und die Erwartungen zu hoch stecken sollte, liebe Männer *zwinker* . Dafür haben sich viel zu wenige an dem Plauderthread beteiligt. Sowohl Männer als auch Frauen. Für 90% werden wohl die Punkte in aller Stille vergeben...
Aber immerhin konnten einige hier beweisen, dass sie durchaus Spaß verstehen, Fantasie besitzen und um eine schlagfertige Antwort nicht verlegen sind ! *ggg* Sogar die Trainigsanleitung für ein Sixpack wurde uns auf dem silbernen Tablett serviert! So, ich bin dann mal in den Keller - Wäsche rubbeln.. *lach*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Bauch
Ich habe keinen Waschbrett sondern einen Waschbärbauch der Muskeln nur von lachen hat .
***en Mann
309 Beiträge
@Leggy
Bis zur Single Night ist's noch lange hin. Wer weiß schon, was bis dahin noch alles passiert. *lach* Aber, wenn ich momentan gefesselt wäre, hätte ich mich nicht hier angemeldet. Ginge doch auch gar nicht. Wie soll ich denn gefesselt *fessel* an den Rechner kommen und tippen *tipp* ?
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hier gleich alles voll ist und ich euch den Spaß nicht verderben möchte
geht es jetzt hier:

NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol.11 Teil 2

weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.