Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.11 - Köln - Ehrenfeld (25.

********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Tätä...angemeldet... *juhu*
*********ter_1 Frau
76 Beiträge
Bigbiker
Da gebe ich Dir absolut Recht, die hätte ich auch gerne gehört!!! Die Lautstärke war optimal, so das man sich auch noch unterhalten konnte. Die Bedienung an jeder Theke sehr freundlich und fix, aber die Musik....! Na, aber Dortmund ist ja in Sicht...
******lor Mann
920 Beiträge
Da geht das hoffen dabei sein zu dürfen ja dann schon wieder los *schock*
*haumichwech*
Bigbiker13
***en Mann
309 Beiträge
1A trotz Trottelfilter
Ich wollte eigentlich meine Bewertung direkt bei der Veranstaltung abgeben. Aber dort bleibe ich irgenwie am Trottelfilter hängen. Ich finde den Button dazu nicht. Dann sag ich's eben hier:

Mir hat der Abend sehr gut gefallen. Punkt!

Das Partiekonzept finde ich super. Ja, die Musik hätte streckenweise besser sein können. Das war aber kein Drama. Wer wegen der Musik früher gegangen sein sollte, hatte ein anderes Problem als die Musik. Im Zweifel ist die Musik völlig Nebensache. *zwinker* Mir war es auch keineswegs zu voll.

Meine Bewunderung gilt Gefaehrlich, der souverän das Verhältnis zwischen der Anzahl aller Anmeldungen (~230?) und den dann wirklich kommenden Gästen (~150?) abgeschätzt hat. Vielen Dank und dickes Lob an Gefaehrlich und natürlich auch an das restliche Team für Euren Einsatz.

Respekt vor dem Typen, der wirklich alles gegeben hat, um die High Heels mit nach Hause nehmen zu dürfen. *g*
******888 Mann
123 Beiträge
Leider war ich krank und musste kurzfristig absagen. Ich hoffe bei der nächsten Single-Night kann ich dabei sein und werde auch wieder gevotet.
Trotzdem liebe Grüße an alle....
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Ladys...freu mich das Ihr auch dabei seid.... *freu*
***gy Frau
2.037 Beiträge
4. Rods(tz)girl *freu*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
17.06
Ich kann leider an dem 17.06 nicht wünsche aber allen viel Spaß
Och Engelchen. Mennooo
******888 Mann
123 Beiträge
Gerade angemeldet. Dann hoffe ich mal das ich gewählt werde wenn es los geht.
Schönen Abend wünsche ich hier allen noch 😉
Aber immer lustig wenn an einem Abend plötzlich 30 Leute spontan erkranken und garantiert waren wieder etliche dabei die wieder nur ihren Marktwert testen wollten.
******888 Mann
123 Beiträge
Da hast du recht. Traurig für die die hin wollen. Dann sollte man wenigstens so fair sein und den Platz anderen geben bzw sich abmelden....
***en Mann
309 Beiträge
Krank werden kann jeder mal.
Trotzdem: Besser die Leute werden krank als, dass vollkommen unschuldige Hamster zu Hauf sterben müssen.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Es fehlten ja nicht nur Männer unentschuldigt, sondern wohl auch so einige Frauen. Oder irre ich da?
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Und wir
Und wir wie versprochen haben an der Stange getanzt und Spaß gehabt.
Ich fand es Mega geil und Danke nochmal an alle Mädels die mich gewählt haben
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
***gy:
Oder irre ich da?

Nein, Du irrst nicht.
********dorf Mann
181 Beiträge
ich kam relativ spät, da waren wohl schon einige weg... war auch nicht so lange dort...
*********egel Frau
294 Beiträge
und..
schwubs angemeldet für Dortmund*smile*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neue Single-Night ist online
Die nächste Single-Night steht an *zwinker*

Diesmal in einer ganz neuen Location *zwinker*

Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*freu* ich auch angemeldet....yeah.... *dance* *cheers*
*********llove Mann
141 Beiträge
was ist los mit denn single männern?
oder ist es nur frauen?
******r54 Mann
270 Beiträge
läd mich....
....bitte eine nette Sie ein?

lieben gruss
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Plauderthread ist woanders.... *gg*
****er Mann
587 Beiträge
Sei wenigstens
Nett zu den Männern
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
****er:
Nett zu den Männern

Das hätte im Plauderthread aber keine Tradition *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.