Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.11 - Köln - Ehrenfeld (25.

******ere Frau
2.877 Beiträge
@ ramses_1511
DAS sollte dir zu denken geben....

Aber wenn man dein Profil ansieht, wundere ich mich nicht.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
ich tanze keinen Tango bin keine 185cm somit passt rein gar nichts und es erübrigt sich jede Kommunikation
Eine gute Zeit *wink*

Warteliste !!! sollte ich wirklich nicht in das Klientel passen
"Nein" ist eine Antwort und das Minimum was ein Mensch an Respekt erwarten darf *danke*
*********tasie Frau
339 Beiträge
Mir hat es hervorragend gefallen, obwohl ich noch nicht mit tanzen konnte *dance*
Ich hatte anregende Gespräche, habe neue Menschen kennen gelernt. Vermutlich, weil ich auch vorher schon kommuniziert habe. Es liegt halt immer dran, was jeder draus macht und ich fand, dass auch die allgemeine Stimmung sehr gut. Mir persönlich hat die Musik sehr gut gefallen und wer dann einen ganz anderen Musikgeschmack hat, sollte auch wo anders hin gehen. Der Service war super freundlich, wie immer und ich finde Elmar hat das bei den unzuverlässigen Leuten, die es heute so gibt, hervorragend hin bekommen mit der Anzahl der Leute und der Verteilung zwischen Jungs und Mädels. *huhn*
Wenn ich dann bei der nächsten Party noch Single bin *lol* , komme ich gerne wieder
****lfo Mann
627 Beiträge
Ich fand's geil.
***_x Frau
345 Beiträge
und ich heule immer noch ins Kissen das mir so'n paar beschissene Bazillen die Tour vermasselt haben *schnupfen* hätte mir die Seuche auch ne Woche später nehmen können. *heul2*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Dito ...seufz
******ere Frau
2.877 Beiträge
amüsiert...
habe ich mich auch, doch trotzdem ich die von mir Gevoteten gesucht habe, habe ich nur einen gefunden....

Aber wahrscheinlich waren die von den anderen Mädels auch gevotet und sind mir von denen auch weggeschnappt worden *zwinker*
Ich habs ihnen gegönnt, weil ich mich sowieso nie langweile *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Das einzige Negative, was ich sagen kann ist, dass ich einen Strumpf verloren habe, aber das kann ich wohl kaum E. oder G/F ankreiden, das war eigene Schusseligkeit *g*
******ere Frau
2.877 Beiträge
glaub mir...
es wäre viiiiieeeel schlimmer gewesen, wenn ich einen Strumpf verloren hätte *zwinker*

etrangere
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Für Dich vielleicht, für mich aber nicht *gg*
*******_Fee Frau
623 Beiträge
@*****e59
Du hast deine Strümpfe ausgezogen😜?
Gespannt...
... die Lady oder die Lady's die mich gewählt haben, hätte ich gerne kennengelernt.

Vielleicht beim nächsten mal!

*cool*
Strümpfe
@ Sternen-Fee
*top2*

@****ve, was hast Du gemacht? *panik*
@sensual50
das ist der neue Wäschetrend für Sommer 2017!

Mann trägt Strümpfe und einen Mini um seine tollen Beine besser zur Geltung zu bringen. *lol*
***_x Frau
345 Beiträge
Leute...
ihr könnt Fragen stellen, bei
Active
war der Name Programm *lol*
*********tasie Frau
339 Beiträge
..vielleicht kommt er dann besser das nächste Mal direkt sockless *zwinker*
Wie die Damen slipless...Dann kann das nicht passieren *lol*
*******_Fee Frau
623 Beiträge
@Sensual50
Ich hatte auch zur später Stunde ein Kleidungsstück weniger🙈Ich habe es aber nicht verloren 😜
******lor Mann
920 Beiträge
Besser als die Socken beim vögeln an zu haben

*haumichwech*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke............
für das überwiegend positive Feedback.

Und natürlich bin ich auch für Kritik offen, denn niemand ist perfekt und macht alles richtig *g*
Mit einigen konnte ich bereits vor Ort reden und diskutieren.

Ich werde mir meine Gedanken darüber machen und schauen, wie man es noch weiter perfektionieren kann.

Natürlich ist es immer schwer, es allen Recht zu machen, denn dafür sind die Erwartungen und Geschmäcker einfach zu unterschiedlich.
ABER ich und meine fleißigen Helfer im Hintergrund geben unser Bestes um euch einen tollen Abend/Nacht zu bieten.

Aber ich kann euch nur die "Plattform" bieten.............ein wenig aus euch heraus kommen und den Abend mitgestalten müsst ihr auch *zwinker*

Größten Teils funktioniert dies ja auch *top*


Und wie heißt es doch so schön: Nach der Party ist vor der Party *g*
Deswegen geht´s auch schon im Juni mit der Summer-Edition weiter *sonne*
die andere Single-Night - Summer Edition -

P.S.: Einige hatten mich auch wegen der Danceparty auf dem Schiff angesprochen. Hier der Link dazu *zwinker*
Dance - Party auf´m Rhein Vol. 2
*******uss Mann
11 Beiträge
Gute Stimmung...
Hallo Elmar, die Musik war klasse. Es ist doch schön, dass es noch Orte gibt, an denen man echte Musik hören kann, und nicht immer dieses allgegenwärtige Gewummme von Techno und House auf die Ohren kriegt. Es gibt wirklich genug Veranstaltungen mit dieser (Tanz)Musik. Hier gab es stilvolle Musik, und gerade so laut, dass am sich nicht anschreien muss. Perfekt. Schade, dass viele immer eine Brachialbeschallung zum Maßstab einer gelungenen Party machen. Ich fand die Stimmung klasse. Weiter so.

LG Pulverkuss
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*freu* nächste Party ist schon in der Mache von Elmar und Team...
*********2012 Mann
1.049 Beiträge
Es gibt ja auch die Summer Single Night in Dooooatmund! *lach*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Yes...HOT RODS on tour.... *haumichwech*
******lor Mann
920 Beiträge
Wie schon geschrieben ich fand die Veranstaltung gut , ich hätte nur gerne die Musik gehabt die in der Beschreibung angegeben war. Die Lautstärke fand ich genial . Man konnte sich gut unterhalten .
Mix aus Soul, RB, Funky, Rock und Popp (das Beste aus 80er 90er und von heute) Originaltext der Veranstaltung-
LG Bigbiker13
*********2012 Mann
1.049 Beiträge
HOT RODS
haben vielleicht schon einige Fans auf der letzten Party gewonnen! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.