Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 10 - Köln - Bickendor

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise
Auch die ersten Preise sind eingetroffen *freu*
Und einige sind noch unterwegs *zwinker*

Wieder tolle Sachen dabei *ja*

Werde diese in absehbarer Zeit online stellen
Apropos Preise..
..ich bin dafür, das zum Jubiläum der Name des Gewinners auf den Pokal eingraviert werden sollte..
so wie z.B. beim Champions- League Finale.. *lol*
Wenn technisch nicht machbar, dann eben ersatzweise meinen Namen vorab.. *top2* *tomaten* *rotfl*

Mal im Ernst:
Ich freue mich sehr.. nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf die wirklich tollen Leute dort.. *top*

Werde leider erst kurz nach 15Uhr erscheinen, da ich bis 14Uhr arbeiten muss..

*bye*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die ersten Preise
Die ersten Preise sind eingetroffen *g*

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 10
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig
Ich brauche am Freitag (10.02.) ein wenig Hilfe *liebguck*

Und zwar um 17:00 Uhr für knapp eine Stunde, um die Poker Tische zu transportieren *zwinker*
huiuiuiii..
Falls es mehr Spieler als Plätze geben wird, spielen wir halt Reise nach Jerusalem und ein paar müssen mal den Stuhl für die Ersatzspieler räumen, auch eine nette Poker-Variante *abgedreht*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Das wird wohl nicht passieren
ach was, am Loosertisch war´s auch schonmal voller. Dann wird halt gekuschelt *zwinker*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
kuschelpoker

dafür
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade
muss leider absagen

wünsche euch allen ein gutes Blatt
****rpo Mann
32 Beiträge
Bin zwar alleine angemeldet...
Hoffe doch, das meine Partnerin trotzdem mitkommen(zuschauen) darf!!! *dafuer*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoffe doch, das meine Partnerin trotzdem mitkommen(zuschauen) darf!

klar darf sie das *ja*
was sollte dagegen sprechen, außer sie schiebt dir Karten zu *smile*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Hab gerade einen Newsletter mit den letzten Infos an euch rausgeschickt.

BITTE LESEN *g*

Und der Pokal ist auch da *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und........
Präsentkörbe (ja, es sind diesmal 2 *g*) hole ich dann morgen *zwinker*

Noch sind sogar verspätete Anmeldungen möglich, damit es richtig voll wird *smile*
****TV Frau
101 Beiträge
Alternative Variante zu Reise nach Jerusalem:
Wer zuletzt noch einen Stuhl ergattert, darf die noch Stehenden auf den Schoß nehmen! *zwinker*
****ar Mann
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gefällig? Wuppertal -> Köln
Hallöchen.
Ich werde am Samstag aus Wuppertal nach Köln fahren und habe noch max 4 Plätze im Auto frei, die ich natürlich an Interessierte vergeben kann.
Allerdings ist nur die hinfahrt 100% sicher, da ich das Turnier verlassen werde, sobald ich ausgeschieden bin. Muss im Anschluss noch zu einem Geburtstag.
wuppertal hinfahrt
Na wenn sich da die anreise lohnt -:)
Heute Abend
muss ich noch schnell den Platz für meinen neuen Pokal herrichten, dann bin ich bereit *juhu*
Ich freu mich !!!!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun ja
@****da: da bin ich gespannt *gg*

Dann hast du sicherlich hierfür keinen Platz mehr *smile*
Körbe
oooohhhh, mein Mitternachtssnack *ggg*
Körbe..
..hmm.. ausnahmsweise nehme ich Sie in DIESEM Fall dankend an.. *lol*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
ich nehme ein Kölsch das reicht mir
Schnee
Wer hat denn ausgerechnet für heute das doofe weiße Zeug da draußen bestellt? *augenzu* *headcrash*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat denn ausgerechnet für heute das doofe weiße Zeug da draußen bestellt?

*hand* , ich finde das gibt dem ganzen Turnier heute eine so schöne romantische Atmosphäre *zwinker*


Aber besser Schnee als glatt..........
Fahrt bitte ALLE vorsichtig und früh genug los...........

Ich bau dann gleich schon mal alles auf und freu mich auf euch
und wir
freuen uns auf unseren Lieblings-Elmar *knutsch*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Sooo bin jetzt auch wieder zu Hause

also das Event ist ja mal Mega Schlecht

quatsch .... natürlich NICHT
super toller Tag mit coolen Leuten
super Dealern ... klasse Location

WIR melden uns dann jetzt schonmal vorsorglich für das nächste mal an

Gruß Kalle und der Nichtjoyler

Danke noch an Alle vom Tisch 2
und mit der Runde zum Schluss am FreePlayTisch
und Glückwunsch an ALLE vom Final Table

ich habe fertig ENDE Gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.