Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night - Weihnachts-Edition

CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night - Weihnachts-Edition
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party Single-Night - Weihnachts-Edition auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *g*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Gibt es wieder einen MitfahrThreat? Weihnachten und ÖPNV das wird schwierig.
Um welche Veranstaltung geht es?
Bin neu in der Gruppe, hoffe ihr lyncht mich nicht.
S.O.
(Link)
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es wieder einen MitfahrThreat? Weihnachten und ÖPNV das wird schwierig.

Da die letzten Mitfahr-Threads nicht wirklich genutzt wurden und die Mitfahrangebote bzw. -gesuche hier im Plauder-Thread abgehandelt wurden, ist dies eigentlich nicht geplant.

Sollte aber enormer Bedarf bestehen, so kann eine Mitfahr-Thread aber schnell eröffnet werden *zwinker*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um welche Veranstaltung geht es?
*g*

guckst du hier *zwinker* Single-Night - Weihnachts-Edition
***en Mann
309 Beiträge
ganz schön leer hier
Im Vergleich zum äußerst unterhaltsamen Plauder-Thread Vol.9 herrscht hier aber ganz schön tote Hose. Die Wahrscheinlichkeit vom Gruppenmod gebeten zu werden, woanders weiter zu texten (flirten), scheint mir hier verhältnismäßig gering zu sein. Eine provokante These muss her - um ein bisschen Leben hier reinzubringen. Also ich behaupte:

Es gibt gar keinen Weihnachtsmann! Und Osterhasen gibt es auch nicht! So! Jetzt ist es raus. *nein*

Zum Vol.9 konnte ich mich noch nicht anmelden, weil bei mir zuviel Umbruch war. Aber jetzt hat sich alles eingepegelt und es steht nichts mehr im Weg, mich in dieses Event zu stürzen.

Apropo 'anmelden': Als ich vor zwei Wochen hier reingeschaut hatte, waren noch 50% mehr Frauen als Männer angemeldet. Wenn das mal nicht danach schreit, dass es mit der Warteliste mal andersrum laufen sollte? *g*

Über Tanzkarten (siehe Vol.9) brauchen wir hier wohl auch nicht zu diskutieren. Der Abend ist lang genug, damit jede/jeder mit allen anderen mind. eine halbe Stunde tanzen kann. Aber Obacht: Einer meiner Ex-Chefs meinte mal, dass aus mir kein Vortänzer mehr wird. Ich denke, dass er den Nagel auf den Kopf getroffen hat - betrifft aber nur das Vortanzen. *g*

Übrigens: Ich bin Single, habe keinen Hamster (unglaublich, es gibt tatsächlich keinen Hamster-Smiley). Oma und Opa mütterlicher- und väterlicherseits weilen schon lange nicht mehr unter uns und meinen alten störanfälligen Fahruntersatz habe ich unlängst gegen einen wesentlich neueren zuverlässigeren getauscht. Also, wenn ich erst auf der Liste stehe, dann könnt Ihr nicht mehr darauf hoffen, dass ich evtl. nicht komme. *gg*

Und nun .... Was ziehe ich bloß an? *panik*
Interessant
diese Kombi:-)
Bin mal gespannt,lach
Mich
würde interessieren welche Frau mich dabei haben möchte:-)
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

ich komme aus Krefeld. Kann gerne eine Dame oder auch Paar mitnehmen.

vg

Oliver
******l59 Mann
9 Beiträge
nur im Doppelpack
ich bin mit einem Bekannten über Weihnachten
auf NRW Tour und habe diese Veranstaltung
entdeckt - könnte ja ein nettes AddOn werden
um neue, nette Leute kennen zu lernen.
und falls sich die Damen "erbarmen":
• nur im Doppelpack -
(zumindest bei der Anwesendheit *g*

da wir ja auch nur ein Fahrzeug dabei haben
(ist ja schließlich zu kalt, dass einer wie ein Hündchen "und ich muß draussen bleiben"
vor der Tür stehen bleiben muß

ach ja: der 2. Mann = katermurr

und auch wenn's nicht klappt:
allen einen schönen, unterhaltsamen Abend
******urr Mann
1 Beitrag
nur im Doppelpack - der "Andere"
einfach ein nettes: huhu *wink*

Foto schaff ich leider nicht mehr
(hab ja auch noch 5 Jahre Zeit bis ich so alt aussehe wie mein Kollege :))
***en Mann
309 Beiträge
verdammt, bin krank
Als ich am 23. von meinem Kuba-Tripp zurück war, hatte ich mich sehr gefreut, zu sehen, dass eins von Euch Mädels mich dabei haben wollte. Aber auch, wenn ich untröstlich bin, ich muss absagen. In den letzten Tagen meiner Reise habe ich mich leider anstecken lassen und liege nun mehr oder weniger darnieder. Sorry.
Vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Single Night oder beim Neujahrsbowling am 07.01.
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.
*********tz70 Mann
69 Beiträge
Hallo Singles.....
...ich weiß, ich bin spät dran.
Dennoch suche ich auf den letzten Drücker, noch eine Mitfahrgelegenheit, weil ich spontan nicht selber fahren kann.
Wenn jemand aus Mönchengladbach die Party besucht und mich aufpicken könnte, daß wäre supi.
Ich wohne in Korschenbroich, direkt an der Stadtgrenze.
LG Axel *g*
Hallo liebe Mädels! Feiere dieses Jahr Weihnachten allein! Damit ich nicht trostlos zuhause rumsitze wollte ich gerne in netter Gesellschaft feiern😊 Dann hoffe ich mal das die ein oder andere Dame lust hat mich auf der Party zu sehen und hoffentlich auch kennenlernen möchte 😊LG Pierre
********anta Mann
10 Beiträge
Dabei sein ist alles
Bevor ich im Januar meine Weltreise antrete, würde ich mich gerne noch etwas amüsieren, deshalb ist nun die Damenwelt gefragt ob ich dabei sein kann, soll, muß.

lg Klaus
*********roja Mann
4 Beiträge
HALLO MÄDELS!
ICH FÄNDE ES SUPER WENN EINE VON EUCH MICH FÜR HEUTE ABEND ERWÄHLEN KÖNNTE!I ZIEHE ES VOR HEUT ABEND NICHT " KEVIN ALLEIN ZU HAUSE" ZU SEIN ODER MIR NOCH EINMAL 3 NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL ANSCHAUEN ZU MÜSSEN!
VIEL LIEBER WÜRDE ICH LIEBER SELBER AUF DEN BALL KOMMEN UND MEINE PRINZESSIN ZU FINDEN!
NA DANN HOFFE ICH MAL DAS BESTE! *zwinker*
ICH KÖNNTE AUCH EINE KUTSCHENFAHRT VON DÜSSELDORF UND ZURÜCK ANBIETEN!
ALLES LIEBE ! LORENZ
****_nw Mann
52 Beiträge
Hi,
ich würde mich freuen mit Euch zu feiern. *freu* *party*
Auch wenn ich sehr spät dran bin.
Auf dem Bild bin ich ja schon "umgefallen"

Hoffentlich bis später.


Gruß
Herb
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
gleich geht´s los..............
Nach dem ganzen Essen wird es dann Zeit für Party *stoesschen*
********1964 Mann
116 Beiträge
Wieder abgesagt...
Bitte nicht böse sein, habe abgesagt. Ich gehe mal davon aus, dass niemand nur wegen mir kommt. Euch allen viel Spaß!
Mir ist heute eher nach kuscheligem Abend, falls das jemand auch so sieht, einfach melden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.