Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night - Weihnachts-Edition

CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night - Weihnachts-Edition
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party Single-Night - Weihnachts-Edition auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *g*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Gibt es wieder einen MitfahrThreat? Weihnachten und ÖPNV das wird schwierig.
Um welche Veranstaltung geht es?
Bin neu in der Gruppe, hoffe ihr lyncht mich nicht.
S.O.
(Link)
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es wieder einen MitfahrThreat? Weihnachten und ÖPNV das wird schwierig.

Da die letzten Mitfahr-Threads nicht wirklich genutzt wurden und die Mitfahrangebote bzw. -gesuche hier im Plauder-Thread abgehandelt wurden, ist dies eigentlich nicht geplant.

Sollte aber enormer Bedarf bestehen, so kann eine Mitfahr-Thread aber schnell eröffnet werden *zwinker*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um welche Veranstaltung geht es?
*g*

guckst du hier *zwinker* Single-Night - Weihnachts-Edition
***en Mann
309 Beiträge
ganz schön leer hier
Im Vergleich zum äußerst unterhaltsamen Plauder-Thread Vol.9 herrscht hier aber ganz schön tote Hose. Die Wahrscheinlichkeit vom Gruppenmod gebeten zu werden, woanders weiter zu texten (flirten), scheint mir hier verhältnismäßig gering zu sein. Eine provokante These muss her - um ein bisschen Leben hier reinzubringen. Also ich behaupte:

Es gibt gar keinen Weihnachtsmann! Und Osterhasen gibt es auch nicht! So! Jetzt ist es raus. *nein*

Zum Vol.9 konnte ich mich noch nicht anmelden, weil bei mir zuviel Umbruch war. Aber jetzt hat sich alles eingepegelt und es steht nichts mehr im Weg, mich in dieses Event zu stürzen.