Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie laufen das letzte Mal (2016) - Köln - Weidenpesch (16.10

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sie laufen das letzte Mal (2016) - Köln - Weidenpesch (16.10
Saisonfinale auf der Galopprennbahn Köln-Weidenpesch
Am Sonntag, 16. Oktober, findet mit dem Preis des Winterfavoriten beim „Großen Saisonfinale“ noch einmal hochkarätiger Sport auf der Galopprennbahn Köln Weidenpesch statt.

Dazu zitiere ich einfach mal den Text von der Homepage des Rennvereins *zwinker*

Kölns traditionsreichstes Pferderennen führt über 1.600 Meter und genießt Gruppe III-Status. Im vergangenen Jahr gewann Darius Racings Isfahan Deutschlands wichtigste Zweijährigen-Prüfung und avancierte vor einigen Monaten in Hamburg-Horn sogar zum aktuellen deutschen Derbysieger.

Zu den weiteren Höhepunkten des Kölner Finalrenntages zählt das Silberne Band, ein mit 25.000 Euro dotiertes Listenrennen über 3.850 Meter und Deutschlands längstes Listenrennen. Dabei gilt Son Marcia aus dem Kölner Erfolgsquartier von Trainer-Altmeister Andreas Löwe in einem hochinteressanten und vielköpfigen Feld aus In- und Ausland als ein aussichtsreicher Kandidat um den Listensieg.

Ich finde, dies ist eine tolle Möglichkeit alte und neue Leute in entspannter und netter Atmosphäre kennen zu lernen..........
Und vielleicht wird ja auch beim wetten noch der ein oder andere Euro gewonnen.............. *my2cents*

Der Eintritt beträgt 10,- € pro Person

Treffpunkt ist um 13:00 Uhr vor dem Haupteingang


sie laufen das letzte Mal (2016)
Saisonfinale auf der Galopprennbahn Köln-Weidenpesch

Köln - Weidenpesch, NRW - Nordrhein Westfalen
16.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
sie laufen das letzte Mal (2016)



*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
FFFFMM......COOL😅
Wie lustig ;-))))
****nw Mann
3.505 Beiträge
... ich werd euch gerne wieder an der Eintrittskasse empfangen... *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
freu mich
auf einen schönen Mädels-Tag *hotlady* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.