Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance - Party aufm Rhein - Köln - Nähe Altstadt (29.10.2016)

*******er66 Mann
75 Beiträge
Alles gut
Alles gut Party war in Ordnung was wolkenverhangen mehr

Also immer locker bleiben

Die Gastgeber haben alles gegeben
********Boss Frau
935 Beiträge
Na, dann *freu* ich mich doch schon auf`s nächste Mal mit richtig flotter Mucke und der gleichen guten Orga.
Es ist alles geschrieben...
...und vielen Dank für deine sorgfältige Zusammenfassung, Elmar... *top*

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe dieser etwas anderen Partyreihe und bin sicher, dass Elmar und Team da auf Dauer wieder etwas ganz Besonderes draus machen werden *ja* *party*

Auf jeden Fall ein dickes Lob und herzlichen Dank, dass du/ihr einfach mal neue und andere Wege geht *top2* *blumenschenk*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke sagen............
So ganz alleine kann man so etwas natürlich nicht stemmen............

Und deswegen geht mein Danke auch an die fleißigen Helfer im Hintergrund, die u.a. für einen reibungslosen Ablauf beim Boarding gesorgt haben. *ja*

*danke* http://www.joyclub.de/my/3444165.die_eni.html
*danke* K_trifft_SG
*danke* wunschpunkt

*danke* an den DJ http://www.joyclub.de/my/801172.mark_69.html

*danke* an den Fotografen ElmarPixArt
****de Frau
82 Beiträge
Abends auf dem Deck
ein tolles Foto - direkt ohne Verfremdung mit einem Handy auf dem Oberdeck aufgenommen ... tolle Party & Location - gerne wieder ...

LG Sarah
So Geil ...
****na Frau
897 Beiträge
oh so ein tolles Foto habe ich auch mit dem Handy gemacht......
Sonnenuntergang auf´m Rhein 29.10.2016
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich habe noch welche
********each Mann
110 Beiträge
Danke....
Na da hätte ich auch noch eins...
War ein toller Tag auf'm Rhein,
Gern wieder & Dank an die Orga!
Auf's nächste mal...
***ue Paar
281 Beiträge
na
ist das ein Sonnenuntergang
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich glaub, wir waren irgendwie alle zur selben Zeit am Oberdeck *ggg*
*********ieser Paar
138 Beiträge
Ich habe auch eins
***ue Paar
281 Beiträge
Späte
Stunde
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Hey Leute, das Thema hieß Tanz Party nicht Photo Safari *lol*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dance-Party auf´m Rhein Vol. 2
Die neue Veranstaltung ist online *zwinker*

[h4]Dance-Party auf´m Rhein *dance* *stoesschen*[/h4]

- Lounge - 2 Dance-Floors - Show Act -


Nachdem die Rheinfahrt im letzten Jahr gut angekommen ist, folgt nun also die Wiederholung.
Diesmal *fahr* länger und jahreszeittechnisch früher *sonne*, damit wir das sommerliche Flair noch besser genießen können. *liegestuhl*


Unsere Fahrt wird uns wieder von Köln aus Richtung Königswinter führen................. mitten durch das spektakuläre Siebengebirge zum Drachenfels............. und wieder zurück nach Köln...............
Eine Fahrt die sich einfach lohnt *zwinker*


Hier geht´s zur Anmeldung: Dance - Party auf´m Rhein Vol. 2
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich sind wir auch 2021 wieder auf dem Rhein unterwegs. *ja*

🚢 Rhine Cruising 2021 🚢anstatt Kölner Lichter
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch 2023
Natürlich findet auch 2023 wieder unsere Schifftour statt. *ja*

🚢 Rhine Cruising 2023 🚢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.