Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance - Party aufm Rhein - Köln - Nähe Altstadt (29.10.2016)

Also nur positiv
Macht mich ruhig neidisch 😂😂
Beim nächsten mal auf alle Fälle
*******gie Paar
503 Beiträge
Sweedy_1
Immer wieder . War sehr schön mit Dir gestern
Geiles Event
War ein geiles Event, schade da viele abgesagt haben und sich nicht noch mehr angemeldet haben. Die Musik fand ich eher durchwachsen aber ich will nicht meckern.
Die die da waren waren top.
Riesen Kompliment an Elmar, danke schön.
Die Veranstaltung schreit nach Wiederholung....Danke dem Team für diesen sehr gut organisierren Event...!Sündige Grüße...💋
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Gefallen
Uns hat es auch gut gefallen ein Kompliment an den Veranstallter und unsere Stehtisch Besatzung für die schönen Stunde.
Die Musik so fanden wir war am Anfang schlecht und zum Schluss hin gut.
Nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt.
Wir sind 2017 wieder dabei .
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Gut!
War ein sehr schönes Event. Mir und meiner Begleitung hat es sehr sehr gut gefallen.
Das Essen war geschmacklich jetzt nicht so der Hit, aber das muss man/frau ja nicht nehmen.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Sehr gerne wieder
Hallo,

war das schön.
Und wenn Engel reisen, strahlt der Himmel.
Aber auch bei Regen hätten wir ganz bestimmt viel Spass gehabt.

Eine Frage habe ich aber noch und bitte nicht falsch verstehen.
Es war dich von einen Staffelpreis die Rede und ich denke die 201 haben wir geknackt. Oder nicht?

Ich möchte jetzt nicht das Geld überweisen bekommen, sonder würde gerne vorschlagen (wenn) etwas übrig geblieben ist, dies Geld zu spenden.
Was denkt ihr, die ihr mit dabei wart.

Schönen Sonntag noch und bis bald.
Euer Gartenzwerg *blumenwiese*
***ys Mann
340 Beiträge
Auch Wir sagen *danke* an Elmar für das Stemmen dieser Veranstaltung.
War ne Geile Nummer wie man so sagt!!
Eine Leistung , die niemand der selber mal Veranstaltungen Organisiert hat , einschätzen kann.
Es hat uns „fast" alles sehr gut gefallen, nicht zuletzt die Musik, (da sieht man mal wieder wie Geschmäcker auseinandergehen.)
Apropos Geschmack, mancher Leuts „Kleiderwahl“ ließ doch stark zu wünschen über. *schaem*
Aber das ist wohl nur der suggestive Eindruck von uns.
Und da es sich um einen Holländischen Reder handelte konnte man von dem „sogenannten Gastronomie Angebot“ nicht viel erwarten.
Fazit das sich leider bestätigt hat: Grottenschlecht!!
Und sollte es eine neue Auflage dieser Veranstaltung geben werden wir nur noch unter Deutscher Flagge mitfahren, auch wenn es teurer ist.
Den Liebe geht durch den Magen *gg*

Harald und Bea
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
***ys:
Und da es sich um einen Holländischen Reder handelte konnte man von dem „sogenannten Gastronomie Angebot“ nicht viel erwarten.

Das halte ich für ein Vorurtil, vielmehr glaube ich, dass das Essenangebot der Erwartungshaltung des Schiffeigners entsprach, der erwartete wohl eher eine Art Kegelclub und hat dementsprechend geliefert.
***ys Mann
340 Beiträge
RE Active59
Warst du jemals in Holland essen?
Ich meine ausser Pommes?
OK, ich lege als gelernter Koch und Veranstalter der Gastrotouren da vieleicht eine andere Messlatte an.
Aber wenn ich meckere ist das meistens gerechtfertigt!
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
***ys:
Warst du jemals in Holland essen?

Ich hab sogar da mal 5 Jahre gewohnt *g*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Ich
schon öfters und ja, ich habe in den Niederlanden schon ganz hervorragend gegessen, auch wenn es stimmt, dass die Niederländer im eigentlichen Sinne keine eigene Küche haben.
Von daher halte ich dies auch für ein Vorurteil. *zwinker*
Was mich teilweise mehr gestört hat war die Schlange an der Getränkeausgabe UND der Preis für ca. 0,125 L Bier.
Ansonsten war es dem Anlass entsprechend vollkommen in Ordnung.

Und wenn viele Paare sich alleine an Tische setzen und mit langen Gesichtern auf Ansprache warten, daran kann auch ein Veranstalter nix. Die waren auch selbst schuld.

Achso, Elmar: Wenn ich eifersüchtig wäre wenn du den Kopf im wahrlich üppigen Busen meiner Frau vergräbst, dann wäre ich als Swinger bei Joy wohl fehl am Platze. *zwinker*
***ys Mann
340 Beiträge
Ich hab sogar da mal 5 Jahre gewohnt
Tja, dann bist du ja abgehärtet *undwech*
********Boss Frau
935 Beiträge
Haha, wer denkt, unsere lieben Nachbarn mit dem ausgefallenen Holzschuhwerk könnten nicht lecker kochen sollte erst mal ins Land der Queen reisen und dort 3 Wochen verbringen müssen...... *pfui*
da kommst du auf Knien wieder zurück vor lauter Dankbarkeit *anbet*
*********nuten Paar
35 Beiträge
Lob und auch Kritik
Zunächst einmal ohne jedes Wenn und Aber ein danke schön *top* an den Veranstalter, der einfach einmal Anderes wagt und einen attraktiven Rahmen dafür gefunden hatte.
Wir waren zu 9 Menschen dort und uns hat - übereinstimmend - wie folgt nicht gefallen:
1. Ungeeichte "Gläser" mit der dringenden Vermutung, dass der Inhalt nicht die üblichen 0,2 l erreichte. Dafür dann aber 2,50 € kostete, was auch nicht gerade als Normalpreis zu betrachten ist. Abgesehen davon schmeckt Kölsch einfach nicht aus dem Plastikbecher.
2. Ein Paar Fläschchen Sekt oder die eine und andere alkoholische Alternative außer einem 5,-- € teuren Glas Wein wäre schön gewesen.
So hätte 3. nicht der eine und andere Gast auf die Idee kommen müssen, Getränke mitzubringen..... Dies ohne weiteren Kommentar.....
4. Die den Wünschen zur Kleiderordnung (elegant) folgten, waren im Großen und Ganzen eher desillusioniert.
5. Uns war die Musik zu leise und zu wenig dynamisch. Da hätte man (aus unserer Sicht), und ich weiß durchaus wovon ich rede, wesentlich mehr Stimmung hinein bringen und heraus locken können.
Fazit für uns: Ein wirklich guter Ansatz. Aber wir werden in dieser Form nicht mehr teilnehmen wollen.
Anmerkungen: Lieber Elmar, wir wissen, wie schwer es ist, es allen oder allein schon vielen recht zu machen. Wir geben hier nur unsere ganz persönlichen Empfindungen wieder und wollen damit maximal Anregungen für ein ggf.weiteres Mal geben. Wenn es der Überzahl der Gäste aber so gefallen hat, dann soll es für uns auch in Ordnung sein.
****r68 Frau
267 Beiträge
Sonnenuntergang
Was war der romantischen am Oberdeck! *liegestuhl*

Auch von mir ein Danke an die Organisatoren. Abgesehen von den Getränke Preisen und der Auswahl, war es ein tolles Fest. Was man daraus macht, liegt immer noch noch jedem selbst *zwinker*

Bin gerne wieder dabei *kuss2*
sind
nicht normalerweise auf einen Schiff die Preise etwas angehoben??
Und 2,50 Euro für ein Bier ist noch ziemlich moderat,bei manchen Kneipen ists teurer
Aufgrund unserer "Berufung' wissen wir wie schwer es ist einen guten Event zu planen...und sind der Meinung,konstruktive Kritik kann nur von Vorteil sein( für alles was folgt)...alles perfekt umzusetzen und jedem gerecht zu werden ,ist wie jeder selbst weiß,immer sehr schwierig.,wenn nicht unmöglich..natürlich steht und fällt die Stimmung immer mit dem DJ .(und dem Licht).. am besten trägt jeder zu einer gelungen Party bei, indem er nicht darauf wartet bespaßt zu werden...wir hatten in jedem Fall unglaublich gute Unterhaltung ganz viel Spaß und sehr nette Gesellschaft somit war unser "Ziel"erreicht...😁
...... ich bin dann auch wieder unter den Lebenden *zwinker*

nach einem 12std. Musikmarathon musste einfach etwas Ruhe sein.... *g*

Vielen Dank!
An Euch und an Elmar, der mir wieder einmal das Vertrauen geschenkt hat, euch musikalisch zu unterhalten!

Ebenso ein Dankeschön, für die vielen lobenden Worte an Bord und auch hier!
Selbstverständlich auch für die konstruktive Kritik.

Wir nehmen sie ernst und werden alles daran setzen, diese ins positive zu wandeln!

Fazit:
1. Versuch gelungen! An ein paar Stellschrauben werden wir noch drehen müssen, aber für mich heißt es, (ohne Elmar vorgreifen zu wollen) wir sehen uns hoffentlich zur dance-party auf'm Rhein 2017!

*g*
*****s70 Frau
387 Beiträge
toller Ansatz für so eine Party
Daher habe ich mich mit Begeisterung zu dieser Veranstaltung angemeldet Sicher ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ich fand die Musik in passender Lautstärke. Somit War eine Unterhaltung gut möglich.
Schade fand ich das viele nicht an Bord waren die sich angemeldet hatten aber auch nicht bezahlt haben.
Zur Stimmung War sie sehr schwankend was ich auch der Musik zugeschrieben habe. Zur anschließenden Veranstaltung hatte ich keinen Schwung mehr da die mir auf der Party schon nicht gelungen ist. Da es aber über Vorkasse ging War die finanzielle Einbuße nicht gegeben.
Ich fand die Idee eine solche Party zu organisieren echt klasse. Mit doppelt so vielen Gästen wäre das bestimmt eine klasse Veranstaltung geworden.
Vielen Dank....
.... Elmar, für Idee und Umsetzung, sowie mal wieder an alle, die zur Umsetzung dieses Abends beigetragen haben.

Ohne alles bereits Gesagte wiederholen zu wollen: Wir hatten ne geile Party!!!
****nw Mann
3.505 Beiträge
Hallo Ihr!
Ich mag mit dem Anfang dieses Events beginnen, der Idee zu dieser Form der Joy - Veranstaltung:
Elmar, Wuschi, oder wer auch immer sie hatte... WOW! WOW! WOW! Genialissimo!

Dass bei dieser Veranstaltung die Kleiderordnung von den üblichen Joy-Events abwich, nicht alle das Geforderte zur Verfügung haben und man daher ein wenig tolerant sein sollte, sollte jedem klar sein. Finde ich jedenfalls... Auch mein Outfit war aus der Not heraus gestrickt, dass ich keinen Anzug besitze, Stoffhosen hasse und mein Kleiderschrank extrem Jeans-lastig ist.

Mich jedenfalls haben die Menschen, die in "normalen" Kleidungsstücken zur mehr als guten Stimmung beigetragen haben, bei dieser besonderen Veranstaltung nicht im Geringsten gestört.

Die Orga kann man mal wieder nur als perfekt bezeichnen!! ...ist ja schon lange Gewohnheit, dass die Organisation bei Elmar, Wuschi und Team dermaßen klasse ist, dass man kaum noch Worte des Dankes findet, die angemessen wären. Einfach bewundernswert...

Die Stimmung, die Atmosphäre... die lächelnden Gesichter... IHR!! ... habt einfach nur Spaß gemacht, ich hab mich SAUwohl gefühlt unter euch! DANKE euch allen dafür!!!

Die Musik... hier ists jetzt nicht mehr so begeistert, auch hier offene Worte:
Ich fand sie streckenweise richtig schlecht. Zu alt, zu abgedroschen, zu einseitig Soul-lastig und von DJ-Seite ohne jede Sensibilität für die Tanzfläche. Im späteren Verlauf wurde sie etwas besser, aber auch nur zeitweise, dann wieder ein plötzlicher Bruch, der die Tanzfläche leerte. Sowas sollte einem guten DJ nicht passieren. Wohlgemerkt ist dies meine Meinung, gefärbt von meinem Musikgeschmack.

Ich fand die Gastro auch nicht gut. Bei über 200 Leuten nur eine einzige Theke anzubieten mit zwei immer sehr freundlichen, aber ständig überforderten Angestellten, finde ich sehr unpassend und nicht sehr respektvoll den Gästen gegenüber.
Bei einer gebuchten Party hat der Gastro-Verantwortliche dafür zu sorgen, dass die Gäste nicht ständig in Schlange für Getränke stehen müssen statt feiern zu können, das ist ein NO-GO!!
...und Kölsch in ungeeichten Plastikbechern anzubieten, gefühlte 100ml für 2,50...
...hat schon was Slapstick-mäßiges in Köln!
(Die Schwächen in der Gastro aber nun auf die Nationalität des Reeders zurückzuführen, fänd ich witzig, wenn's nicht ernst gemeint und somit Blödsinn wäre! GUTE niederländische Reeder wissen und beachten die Besonderheiten der deutschen Gäste, schlechten deutschen Reedern sind selbige scheißegal, letztere wären wohl schlechter.)

...nachdem ich's nun ausgesprochen hab, was mich störte, mag ich den Blick wieder auf das Gute werfen, denn das überwog doppelt, dreifach, vierfach...

Grandiose Veranstaltung, die NOCH besser werden könnte beim nächsten Mal, und DAS würde ich extrem gerne erleben!!!

...ich freu mich drauf!
Aladin, heute ohne Hut... *zwinker*
Geiles Wetter
Ich für meinen Teil, kann nur sagen, habe schon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt und auch wenn es einige Dinge zu bemängeln gab, waren an unserem Tisch alle ziemlich entspannt und haben das Beste daraus gemacht. Habe super nette Menschen kennengelernt und auf dem Raucherdeck konnte man sogar noch etwas lernen( wie man elegant abrollt, wenn man ausrutscht und man Dellen hinterlässt, die Beule aber mitnimmt😂) und man auch ohne Alkohol Spaß haben konnte. Nachher noch Schweinebrötchen in der Altstadt verzerrt und das Tanzbein geschwungen in der Tanzbar(danke Frank😉). Jederzeit wieder lg Steffi
*******_68 Mann
61 Beiträge
Ja, es war echt Genial. Waren eine gute Truppe.
Und das Schweinebrötchen ist immer ne Sünde wert. *smile*
Mit den Leuten hat das echt Spass gemacht, schön euch nun kennen zu dürfen *juhu*
Rhine Cruising 2024
*******ore
5.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Resume
Bevor ich auf die einzelnen „Kritikpunkte“ eingehe, möchte ich mich zunächst bei ALLEN Anwesenden bedanken, die diese Schiffsfahrt zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. *danke*

Diese Art von Party, war auch für mich „Neuland betreten“
Keine Ahnung davon, wie die Reederei so drauf ist, wie und welches Personal uns erwartet.
Passt das mit dem Essen und den Getränken.
Ist das Schiff doch ne Nummer zu groß, reichen 2 Boxen und und und................

Nun zu euch *zwinker*

Es war dich von einem Staffelpreis die Rede und ich denke die 201 haben wir geknackt. Oder nicht?
Die Aussage ist richtig und falsch.
Ich habe einen Staffelpreis angegeben, aber leider waren wir keine 201 Personen an Bord.
Ich hatte am Samstagmittag 182 bezahlte Anmeldungen und dann haben noch einmal 9 die Abendkasse genutzt. Macht also 191 Personen.

ZUM ESSEN:
Das Essen war geschmacklich jetzt nicht so der Hit

Und da es sich um einen Holländischen Reder handelte konnte man von dem „sogenannten Gastronomie Angebot“ nicht viel erwarten.
Fazit das sich leider bestätigt hat: Grottenschlecht!!

Als grottenschlecht möchte ich das jetzt mal nicht bezeichnen, auch wenn ich selbst mal wieder nicht zum essen gekommen bin (hab nur hier und da paar Pommes geklaut *zwinker* und die waren ok ), so war das Feedback nicht soo schlimm.
Aber sicher gibt es hier Alternativen, die wir berücksichtigen werden und auch ein „Holländer“ wird akzeptables Essen machen können *zwinker*

GETRÄNKE:
Was mich teilweise mehr gestört hat war die Schlange an der Getränkeausgabe UND der Preis für ca. 0,125 L Bier.

Ungeeichte "Gläser" mit der dringenden Vermutung, dass der Inhalt nicht die üblichen 0,2 l erreichte. Dafür dann aber 2,50 € kostete, was auch nicht gerade als Normalpreis zu betrachten ist. Abgesehen davon schmeckt Kölsch einfach nicht aus dem Plastikbecher.


Ein Paar Fläschchen Sekt oder die eine und andere alkoholische Alternative außer einem 5,-- € teuren Glas Wein wäre schön gewesen.


Ich fand die Gastro auch nicht gut. Bei über 200 Leuten nur eine einzige Theke anzubieten mit zwei immer sehr freundlichen, aber ständig überforderten Angestellten, finde ich sehr unpassend und nicht sehr respektvoll den Gästen gegenüber.

Diese Kritik, ist nachvollziehbar.
Kölsch aus Gläsern schmeckt einfach besser *zwinker*
Und ne zweite Theke, wäre bestimmt sinnvoll gewesen, ebenso wie eine etwas breitere Getränkeauswahl.
Bekommen wir hin *ja*

MUSIK:
Uns war die Musik zu leise und zu wenig dynamisch. Da hätte man (aus unserer Sicht), und ich weiß durchaus wovon ich rede, wesentlich mehr Stimmung hinein bringen und heraus locken können.


Die Musik... hier ists jetzt nicht mehr so begeistert, auch hier offene Worte:
Ich fand sie streckenweise richtig schlecht. Zu alt, zu abgedroschen, zu einseitig Soul-lastig und von DJ-Seite ohne jede Sensibilität für die Tanzfläche. Im späteren Verlauf wurde sie etwas besser, aber auch nur zeitweise, dann wieder ein plötzlicher Bruch, der die Tanzfläche leerte. Sowas sollte einem guten DJ nicht passieren. Wohlgemerkt ist dies meine Meinung, gefärbt von meinem Musikgeschmack.

Hach, dass immer wieder „leidige“ Thema Musik:
Wir wissen ja alle, dass man es nie allen gleichzeitig Recht machen kann............
Und einige hatten ja auch geschrieben (das hab ich jetzt nicht zitiert *g* ), dass sie mit der Musik zufrieden waren........
Nichts desto trotz, nehme ich auch diese Kritik zur Kenntnis und werde versuchen, eine Lösung zu finden, damit die Tanzfläche nieeeee leer sein wird *zwinker*
Ideen dazu sind auch schon bereits da *ja*


So, ich denke, zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Schifffahrt bis auf die ein oder andere Änderung/Ergänzung beim Essen, Trinken und Musik doch eine schöne Veranstaltung war und nach Wiederholung schreit *g*

Wie schon geschrieben, war dies für mich Neuland und ebenso auch für die Reederei mit uns............
Bereits auf dem Schiff habe ich mit der Verantwortlichen die ersten Gespräche geführt und weitere werden folgen, damit dann einer Wiederholung nichts im Wege steht und wir uns wieder einen tollen Tag auf dem Rhein gönnen können *ja*

So viel sei schon mal gesagt:
Es wird länger *dance* und noch sonniger *sonne*


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Halloween-Abend, wo und mit wem auch immer ihr ihn verlebt................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.