Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

********ries Paar
20 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme *wink*
Wir sind ein junges (pansexuelles) Paar aus Bielefeld und neu auf JoyClub, sowie generell auch in der Szene.
Für den Anfang suchen wir erstmal nur Paare mit uns als Duo (am liebsten ebenfalls bi/pan). Später machen wir bestimmt auch Alleingänge mit einzelnen oder mehreren Personen oder holen einzelne/mehrere Personen zu uns hinzu *happy*
Auf ein respektvolles Miteinander und geile Treffen! *stoesschen*
*******ves Frau
2.291 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin JennyLoves aus Köln und gehe gerne auf Parties, auch außerhalb von Köln..
Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen und vielleicht ergibt sich mal etwas zusammen.

Liebe Grüße JL
******_96 Mann
34 Beiträge
Heyo. *wink*

Ich bin Nico (26) aus Münster und neu hier in der Gruppe 😁

Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit den Gruppen hier bei joy.. Bin aber vor allem auf der Suche nach neuen Freunden im Kinky Bereich, für Events, zum Austausch oder was auch immer sich so ergibt 🤭

Meine Vorlieben sind vor allem im BDSM Bereich (switch), ich bin aber allgemein sehr offen und will demnächst mal meine ersten Party Erfahrungen sammeln 😇

Liebe Grüße
Nico 😊
******233 Paar
201 Beiträge
Hallöchen, sind die neuen. Wollen uns mal umschauen, denn jetzt beginnt die dunkle Jahreszeit.
Sind eher an Paare interessiert, lecker essen gehen, was trinken oder ein Spiele Abend usw…

Mal schauen was passiert, sind aus Herten aber auch mobile.
****iac Mann
22 Beiträge
Heyy bin der Florian 31 aus Düren
Ich freue mich über neue bekanntschaften, Freundschaften und Anregungen für die Freizeitgestaltung
*****ine Mann
19 Beiträge
Hey zusammen,
Ich bin Aintmine, 24Jahre jung aus dem Raum Dortmund.
In dieser Gruppe wollte ich mich umschauen und vorstellen, um Leute zu finden mit denen man die längeren dunkel Monate zu finden und vielleicht auch Freundschaften die einem was Neues zeigen.
Viel Spaß euch noch
Aintmine
****n43 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme bin Alain 30J aus Gelsenkirchen freue mich schon einige von euch auf zusammentreffen kennenzulernen. Bin Pflegefachmann von Beruf, gehe gerne Spazieren und bon fan von gruseligen Films
*******ink Frau
13 Beiträge
Hallöchen in die Runde. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Treffen, um das Leben und nette Gesellschaft zu geniessen. *kaffee*
******jam Mann
8 Beiträge
Mit dem Entschluss in 2024 wieder mal etwas mehr unter Menschen zu kommen, freue ich mich hier in dieser Gruppe sein zu können. 😊

Mit umgänglichen Charakter und gepflegter Kommunikation, vielseitig interessiert suche ich nette Leute zum rauskommen, wandern, netten Abend haben, quatschen, Seele baumeln lassen, Alltag wegschließen, Party erleben 🥂🎉.


Schöne Grüße in die Runde.
*******e_79 Frau
42 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

In erster Linie erhoffe ich mir hier Menschen zu finden die gern tanzen gehen, Bowlen oder Billard spielen. Auch Ausflüge ohne sexuellen Hintergrund wären toll.

Bin gespannt was mich hier erwartet. Hoffe sehr gleichgesinnte zu finden.

Liebe Grüße
herzdame
**********_HHer Paar
634 Beiträge
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Hallo zusammen.
Wir sind ein Paar aus Hamburg, welches sich im März mehrere Tage und auch künftig öfter in der Nähe von Herford aufhalten wird um eine schöne Zeit zu verbringen, hierzu gehört für uns was zu unternehmen und wenn es sich ergibt natürlich auch nette Menschen kennenlernen zu können.
Wir sind wie unser Name schon sagt Neugierig und lassen uns einfach überraschen.
VG
Die Neugierigen_HHer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.