Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread II

*****09X Mann
68 Beiträge
Hallo Zusammen, ich heiße Mark und komme aus Dortmund. Beruflich bin ich im Großraum Düsseldorf zuhause, pendle aber täglich. Nette Freizeitaktivitäten oder Parties im alltäglichen zu finden ist mittlerweile nicht mehr so einfach. Ich denke hier gibt es das ein oder andere interessante Event zu entdecken und viele nette Menschen zum kennenlernen. Ich freue mich über jeden Tag erhellenden neuen Kontakt und eure Nachrichten.
********0395 Mann
11 Beiträge
Ja hallo :)
Hallo, ich bin neu hier und suche auf dem Weg Kontakte zu Frauen bis 50 Jahre...
Meldet euch doch bei interesse *g*
Gruß
*********on61 Frau
264 Beiträge
Keine *party* ist auch keine Lösung.
Obwohl ich jetzt in einem Alter bin, in dem mein Körper mir nach der Nacht am Morgen ins Ohr flüstert "mach das nie wieder" !!! *lach*

Doch noch muss er damit klarkommen *g*

Freu mich auf Lust und Leidenschaft in allen Bereichen.
*******wer1 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich hier nette Leute für gemeinsame Events oder einfach mal auf ein Gläschen.
Schaut gern mal auf meinem Profil vorbei.
LG aus Köln
*****rX2 Mann
65 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu in dieser Gruppe und wollte mich einfach mal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und suche nette girls für abenteuerliche Dates.
Bild ist FSK18
******aar Paar
15 Beiträge
Hallo wir sind ein Nettes Paar Aus Essen beide Bi
Und freuen uns Hier sein zu Dürfen 🙂🙂🙂
Auch dabei :-)
Hallo in die Runde *g*

Ich komme aus Wuppertal, also genau aus der Mitte zwischen Rheinland und Ruhrgebiet und freue mich jetzt auch dabei zu sein.
Neue Leute kennenlernen und den eigenen Horizont etwas erweitern... einfach aufgeschlossen und gut drauf sein, das ist mein Ziel *g* Und wie so oft im Leben, ist der Weg doch das beste Ziel.
Hallo guten Abend

Was soll ich großartig schreiben ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier

Wer was über uns wissen möchte
Schaut aufs Profil oder schreibt uns an

Gruß kleine Mausi
**cg Mann
21 Beiträge
Guten Abend 👋
Danke für die schnelle Aufnahme.

Grüße aus Köln
**na Mann
45 Beiträge
Guten Morgen an alle,
Ich bin Zana und komme aus Brühl und würde mich auf euch freuen.
Lg
Zana
******_75 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Hier im Joyclub und auf manchen unvergesslichen Abenden habe ich mit meiner damaligen Freundin viel Spaß gehabt und ich bin jetzt wieder auf der Suche nach netten aufgeschlossenen Menschen mit ähnlichen Vorlieben für gemeinsame Party, Club etc. Besuche und sonstige Unternehmungen *dance* . Ich finde es gut, dass es in eurer Gruppe auch Themen neben der schönsten Sache der Welt gibt. Ich freue mich euch kennenzulernen.
Viele Grüße Bero
**********ing77 Frau
687 Beiträge
Juten Tach,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🙂
Bin nach längerer Abwesenheit mal wieder im Joy gelandet. Aber diesmal bleib ich was länger 😜
Kurz zu mir: bin 46, lesbisch, wohne in der Nähe von Bonn, ab und an noch Gamerin auf der PS4, liebe Motorradfahren, gute alte Rockmusik *rock* und Metal, aber auch begeistert von 'neumodischen' Elektro -House- und Technoklängen.
Freue mich darauf, interessante Menschen kennenzulernen. Bei Interesse einfach anschreiben 😊
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme 😀 Ich freue mich, hier bei euch sein zu dürfen .. ich bin sicher wir haben hoffentlich viele schöne Momente miteinander
Liebe Grüße 😇
***se Frau
72 Beiträge
*guckguck*
Ein *wink* in die Runde 😊
Ich suche neue Kontakte für die ein oder andere gemeinsame Freizeitgestaltung und/oder *party*

Viel Spaß allen hier *blumenwiese*
*******ckey Mann
110 Beiträge
Zitat von ***se:
*guckguck*
Ein *wink* in die Runde 😊
Ich suche neue Kontakte für die ein oder andere gemeinsame Freizeitgestaltung und/oder *party*

Viel Spaß allen hier *blumenwiese*

*huhu* ich suche auch noch *dance* *kissenschlacht* *hutab*
********a568 Frau
66 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich auch in dieser Gruppe zu sein und an gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen.
Bis denn dann mal. Habt ein schönes Wochenende *wink*

LG
*******n71 Mann
4 Beiträge
.... dann sag ich als neuer auch mal Hallo *victory*
und fang mit einem Aufruf an *zwinker*

Helene Fischer 31.03.23 Köln
Date
... welche Single Lady hat lust sich von mir zum Helene Fischer Konzert am Freitag 31.03.23 in Köln einladen zulassen.
Karten sind vorhanden, nur die Partnerin fehlt *zwinker*

Hast Du Lust ? Lust auf ein "Rausch" Abend mit Helene und mir *zwinker* alles geht nix muss *g* .... doch schreib mich an warum gerade ich Dich mitnehmen soll *zwinker* ... oder "like" und ich melde mich *zwinker*
Party party *party*
***ro Mann
236 Beiträge
Möget euch das passieren, was ihr mir wünscht *nein*
********t_69 Paar
54 Beiträge
Hallo, Hallo vielen Dank für die Aufnahme und *freu* freuen uns hier zu sein…LG
Ein sexy Hallo in die Gruppe.
Wir sind Heino und Nicole aus dem südlichen Münsterland bzw östliches Ruhrgebiet und auch beide schon länger im Joyclub unterwegs. Bisher haben wir einige Clubs besucht und würden nun gerne in die Welt der Privatpartys eintauchen. Zunächst hoffen wir als Gast erste Erfahrungen zu sammeln, und später mit etwas know how auch gerne mal als Gastgeber.
*****e69 Mann
12 Beiträge
Hallo, bin der Mario aus Erftstadt.
Finde die Gruppe sehr ansprechend und freue mich schon auf eine gute Zeit.
Mag es wenn man auch zusammen Party machen kann und nicht nur wegen dem Sex sich trifft.
Nicht falsch verstehen Sex ist was schönes und ich kann auch nicht genug davon haben. Mag es aber auch zu Feiern, zu lachen und eine gute Zeit zu verbringen.
Wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf die bevorstehenden Veranstaltungen.
Liebe Grüße Mario
**lz Mann
29 Beiträge
Du siehst aus wie die lebendige Party ❤️
Hallo Zusammen! 🙋🏻‍♀️

Ich bin Silke aus dem wunderschönen Sauerland und gerne unterwegs. Sei es sportlich, Unternehmungen an der frischen Luft oder Ausgehen in jeglicher Form.
*****uli Frau
73 Beiträge
Hi, mein Name ist Manuela ,44 Jahre alt , ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, lebe seit 10 Jahren in Ostwestfalen. Ich liebe es neue Leute zu treffen, gehe gern auf Partys und würde gern mehr tanzen.
Ich freue mich über die Aufnahme. LG an alle
**********nER_1 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
vielem Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich darauf viele nette Leute hier kennenzulernen.
VG
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.