Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 7 - Köln - Bickendorf

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiterer Preis
eingegangen...........

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 7
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise und Pokal
noch Preise eingetroffen und der Pokal ist auch da *zwinker*

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 7
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe
Es wäre schön, wenn jemand schon um 13:00 Uhr vor Ort sein kann und mir beim Aufbau der Tische behilflich ist *liebguck*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzte Preise
so, die letzten Preise sind dann jetzt auch eingetroffen...........

ich denke, da ist diesmal wieder richtig gut was zusammen gekommen.............

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 7

ich mach mich dann jetzt so langsam mal auf den Weg *ja*
*******stum Mann
252 Beiträge
Wo soll ich klingeln?
*g*
*******eton Mann
12 Beiträge
Mal wieder ein Highlight!!!
Ein sehr schöner Samstag mit Altbekannten, Wiederholungstätern & neuen Gesichtern!
Essen, Trinken, nebenbei EM verfolgen...ein Traum!!!

Danke an Elmar & alle Sponsoren für die fantastischen Preise!!! *top* *zugabe*

Ick freu ma aufs nächste Mal *freu2*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Ich sage *danke* an Alle die dabei waren *top*

Ein solch schöner Poker-Tag funktioniert nur mit tollen Spielern und einem angenehmen Ambiente *ja*
Dies war mal wieder gegeben

Damit aber auch ein gewisser Anreiz gegeben ist und es mehr Spaß macht, wenn man auch etwas gewinnen kann, möchte ich mich auch noch einmal bei ALLEN Sponsoren bedanken *danke* *top2*

Sponsoren waren diesmal:
PainTools
Mode Wichtig
Frauenfreude
http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html
SFDmedien
http://www.joyclub.de/my/2885570.moonshine.html
Funkywear
LadiesLoveLand
Sadomaso-Boutique
http://www.joyclub.de/my/3761635.elle15.html
SelfDelve
https://www.joyclub-fanshop.de/
http://www.joyclub.de/my/3411333.leder_stylist.html
Latexcrazy Latex Shop
Anna Mondry
Lionara Moden
Life - Club für Paare
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Impressionen
vom Tag
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the winner is
Endlich hat´s geklappt *smile*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die drei Erstplatzierten
eingerahmt von geballter Frauenpower *gg*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in eigener Sache
Das nächste Turnier versuchen wir nochmal als Open-Air-Veranstaltung hinzubekommen *sonne*

Wahrscheinlich Ende Juli/Anfang August


WICHTIG: könnte für morgen einen starken Helfer zum Transport der Tische gebrauchen *liebguck*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächstes Turnier
Ich habe mir das mit dem Outdoor-Turnier noch einmal überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dies nicht als Turnier zu machen.

Zum einen sind wir dann wetter abhängig und wie verrückt das Wetter derzeit spielt, bekommt ihr ja alle mit.
Und ich möchte ungerne das Turnier dann absagen müssen.
Zum anderen kann man auch nur eine bestimmte Zeit draußen spielen, da es ja irgendwann dann doch dunkel wird. *g*

Von daher habe ich mich zu einem Kompromiss entschlossen:

Das nächste offizielle Turnier findet am 17.09.16 wieder im Bickendorfer Hof statt (ist schon gebucht)

Sollte das Wetter mal über einen gewissen Zeitraum stabil gut bleiben, schieben wir einfach ein kleines Outdoor-Turnier spontan dazwischen.


P.S.: Danke an die, die mir für gestern ihre Hilfe angeboten haben und mir beim Transport der Tische geholfen haben *top*
Super Idee
ein Spontan-Turnier einzuschieben wenn das Wetter passt. Und der 17.09. ist schon notiert.
gute Idee..
*top*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontan - morgen
mag vielleicht jemand morgen, Samstag 25.06. ab ca. 18/19 Uhr privat ne Runde pokern?

sollten wir ne Runde (6-10 Spieler) zusammen bekommen würde das im Großraum Düsseldorf statt finden
Genau Adresse gibt es dann per Clubmail *zwinker*

bisher sind wir zu dritt
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und hier
ist die neue Veranstaltung *zwinker*

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 8
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal Outdoor
und die Poker Tour geht weiter *g*

diesmal werden wir das Turnier bei guten Wetter *sonne* im Biergarten spielen *ja*

also schnell hier anmelden *zwinker*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
zum Start ins neue Jahr findet die 20. Auflage unseres Poker Turniers statt

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 20
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläum-Turnier
Na, wer ist denn von euch alles beim Jubiläums-Turnier (zum 25. Mal) mit dabei?

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 25
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch 2020 wird wieder gepokert
Natürlich wird auch 2020 wieder gepokert *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.