Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 7 - Köln - Bickendorf

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 7 - Köln - Bickendorf
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 7. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Das Ganze findet im Bickendorfer Hof in Köln statt.
Getränke und Essen gibt es dort zu moderaten Preisen..........


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 60 Teilnehmer
*beep* 14:00 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 20:00/21:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine Spring Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

18,00 € By In ( zur Kostendeckung von Dealer, Floorman, Tische, Chips u.s.w.)
5,00 € Eintritt ( zur Kostendeckung der Location )
Ja, wir sind etwas teurer geworden *g* , aber glaubt mir, nicht zu eurem Schaden *zwinker*

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten
-Bei 55 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren und ich kann euch versprechen, da ist der ein oder andere tolle Preis dabei ist *top* *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*
PainTools
Mode Wichtig
Frauenfreude
http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html
SFDmedien
http://www.joyclub.de/my/2885570.moonshine.html
Funkywear
LadiesLoveLand
Sadomaso-Boutique
http://www.joyclub.de/my/3761635.elle15.html
SelfDelve
https://www.joyclub-fanshop.de/
http://www.joyclub.de/my/3411333.leder_stylist.html
Latexcrazy Latex Shop
Anna Mondry
Lionara Moden
Life - Club für Paare

Die bisherigen Preise findet ihr hier:
NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 7

ZEITLICHER ABLAUF:

13:30 Uhr: Einlass
13:45 Uhr: kurze Regelkunde
14:00 Uhr: Turnierbeginn
Ca. 20:00/21:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt:
entweder mit der Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Akazienweg und dann noch 200 Meter zu Fuß
oder
mit dem Auto................aber bitte nicht die Orginaladresse Am Rosengarten 78 eingeben , sondern Venloer Str. 716 (macht es einfacher )


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 7
No-Limit Texas Holdem

Köln - Bickendorf, NRW - Nordrhein Westfalen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 7



Schade
Interessant, aber leider kann ich kein Poker.
Bin dabei mal sehen ob ich
mich nicht um einen Platz
verbessern kann *lol*
Erste!!!!!!!
Gewonnen! Ich bin die Erste auf der Gästeliste!!! Hoffe nur, ich muss als Erste vom Tisch...
Hi Sandy
Wenn du in Leverkusen wohnst bringe ich dir das gerne bei.
Bei so einem Tunier ist Glück dann immer noch ein hoher Faktor, sodaß du
auch bei kleinen Fehlern noch weit kommen kannst.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
cool
die Anmeldezahlen gehen nach oben *freu*

ich hätte so gerne mal nen VIERTEN Tisch *liebguck*

ich schwöre...............ich mach die Veranstaltung soooooo lange, bis ich den VIERTEN Tisch habe *ja*
oder den fünften? *gruebel* *smile*

ach egal, meldet euch einfach an *ja*
Na dann drücke ich allen jetzt schön Die Daumen *zwinker*
Nur noch..
.. zwei Wochen, bin schon ganz aufgeregt *abgedreht*

*alarm* Zeit genug, um den vierten Tisch voll zu bekommen *genau*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Zeit genug, um den vierten Tisch voll zu bekommen *genau*

müssen sich nur die "Beobachter" noch anmelden *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für die Fußballfreunde.............
es werden dort natürlich auch die Spiele der EM gezeigt *ja*

also neben pokern, kann auch Fußball geguckt werden *zwinker*

15:00 Uhr: Albanien - Schweiz
18:00 Uhr: Wales - Slowakei
21:00 Uhr: England - Russland

Also mehr geht nun wirklich nicht *gg*
Das sind ja gleich..
.. 3 Wünsche auf einmal.. *g*
Was für eine Kombi.. Pokern, hübsche Frauen und jetzt auch noch *fussball* .. ? *top2*

Ich bin begeistert.. was will man(n) mehr..? *smile*

*danke*
Schade, bei mir wird es vermutlich nicht klappen ......... habe den Termin mal vorgemerkt, aber die Tendenz ist leider negativ.
Ein nettes Pokerturnier, mit netten Leuten und nebenbei etwas Fußball, das wäre ganz nach meinem Geschmack gewesen.
Leider beherrsche ich die Kunst des Pokerns nicht auf Turnierniveau, könnte mich höchstens als Sachpreis anbieten 😂😂 ( äh auch eine nette Spielvorlage)! Ich frage mal einen guten Freund , ich glaube der pokert gerne ! LG
******Akt Paar
11 Beiträge
Na dann All In würde ich mal sagen *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Enya
wer im Forum "Preise" auslobt, kommt aus der Nummer natürlich nicht mehr raus *nono*

Da alle Preise ja während des Turniers ausliegen, wäre es natürlich sinnvoll, wenn du dann rechtzeitig vor Ort bist, damit ich dich zu den anderen Preisen platzieren kann *ggg*
Da alle Preise ja während des Turniers ausliegen, wäre es natürlich sinnvoll, wenn du dann rechtzeitig vor Ort bist, damit ich dich zu den anderen Preisen platzieren kann *ggg*


Ich bin dafür *genau*
Schade , kann nicht pokern , würde gerne dabei sein
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise
Die ersten Preise sind eingetroffen *g*

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 7
Wenn mich jemand den ganzen Abend mit
Kulinarischen Dingen verköstigt und füttert , überlege ich es mir ! 😂😂😂😂
Ich glaube ich würde den ganzen Poker-Verkehr aufhalten ! 😉
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pokal
Pokal ist auch bestellt *ja*

dies ist der vom letzten Mal..............der neue hat dann logischerweise Vol.7 drauf stehen *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weitere Preise
sind eingetroffen...........

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 7
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch mehr Preise
sind eingetroffen............

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 7
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt.......
so, ihr lieben Beobachter...............es wird Zeit *g*

Stand jetzt sind wir 29 Spieler *top*
Das bedeutet, dass wir an 3 Tischen spielen

Sollten sich nun aber noch einige anmelden, dann muss ich einen weiteren Tisch und Dealer besorgen *ja*
Und es wäre super, wenn ich dass nicht erst am Freitag machen muss *zwinker*

Also geht alle noch einmal in euch und überlegt, ob ihr am Samstag dabei sein möchtet
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch mehr Preise
sind eingegangen..........

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.