Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9 - Teil 2 -

*******Mind Mann
6 Beiträge
Man sollte...
...den Thread augenscheinlich besser in "Pleiten, Pech und Pannen und Krankheiten und..." umbenennen.

Aber immerhin sagen die Leute hier noch (nett/pflichtbewusst) ab. So freundlich und nett kenn ich das garnicht von wo anders her. Coole Community!

Und anscheinend verpasse ich gerade echt eine coole Veranstaltung. Werde mich fürs nächste mal früher um ein "Platz auf der Party" bemühen.

Euch allen viel Spaß!
*******266 Mann
512 Beiträge
Da du offenbar keine Frau bist nützt dir das "früher" wohl nichts...
Aber so nen netten Kerl wie du hat da bestimmt Chancen seriös guck
*Ironie an*Willst du meinen Platz??? Ironie aus
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche.....
.... allen erwählten und zugelassenen Männern und den Damen einen tollen Abend!

Und wer nicht zugelassen wurde..... bleibt locker und versucht es beim nächsten Mal.

Have Fun und einen lieben Gruß an alle.

*party*
*******Mind Mann
6 Beiträge
Naja...
...wenn man sich erst einen Tag vor der eigentlichen Veranstaltung für diese interessiert kann man nicht mal mehr hoffen noch auf die Warte-/Auswahlliste der Herren zu kommen. Bzw. von dort von einer Dame ausgewählt zu werden. Mit "um einen Platz auf der Party bemühen" meinte ich also "mich früher auf diese Liste zu setzen".

Keine Ahnung, Stefan, ob ich Chancen hätte... Das finde ich dann wohl das nächste mal raus. *grins*

@*******266: Och, deinen Platz würde ich glatt noch nehmen! noch seriöser guckt lol
*******266 Mann
512 Beiträge
@ PeaceOfMind
Ach ich muß ja jetzt dahin ...
Sonst würde ich zu Hause bleiben und drei mal die DVD "flight 666" anschauen 😉
*******266 Mann
512 Beiträge
Nein nein keine Sorge...
Ich werde gleich dort sein und ich freue mich auch rieeesig !!!
welche Dame hatte mich gewählt
Dachte sie wurde mich ansprechen oder anschreiben
*******266 Mann
512 Beiträge
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst…
Ein Mädchen tut das nicht 😜
Ich werde es wohl auch nie erfahren.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ein Mann
231 Beiträge
Wir sind im Joy
dann kann man auch mal einen intensiveren Blick auf das wesentliche richten . . FotoProfi69
lag ja leider flach.

Sonst, lieber FotoProfi69, hätt ich dir gern meinen Namen getanzt.
*******ein Mann
231 Beiträge
Namen tanzen?
Unter dem Heizpilz? http://www.joyclub.de/my/2769460.poison_ivy2013.html
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@Lucky_hein
Yep, DAS habe ich ja auch gemacht.. und liegt meiner Meinung nach zwischen Kinn und Stirn.. oder zwischen den Ohren...
DAS ist für mich das wichtigste.. zuerst mal.. danach.. ja ok...aber dann kenne ich den Namen schon mal zumindest...
.
.
.
.und muss nicht erst nach dem Aufwachen danach fragen.
wären HEISSE Drehungen geworden
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@Poison_Ivy
Aber Süße.. den hätte ich doch schon auf dem beheizten Beifahrersitz sowie so erfahren..

Bin doch kein Fisch, der stumm vor sich hinfährt.. davon ... egal..

Auch wenn mich manche Anfangs als ruhig empfinden.. ich taue sehr schnell auf, wenn Du erst mal das gröbste los geworden bist (die ersten 1.000 Worte).. *haumichwech*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Ivy.. dann gebe ich Dir gerne mal eine privat Audienz.. wenn Du wieder Gesund bist. *haumichwech*
*******ein Mann
231 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2769460.poison_ivy2013.html, nicht dass dann Deine Seele verheizt würde.
@********il69, da müsste schon ein Cabrio her, wenn ich auf der Sitzheizung beginnen soll......
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@Lucky_Hein
Hey.. ich weiß wie man Frauen heiß bekommt.. und wann ich zu weit gegangen bin.. *lol* *rotfl*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
geht auch ein Schiebedach.. ?
Oder Kombi? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.