Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2016 - Köln-Riehl (16.07.2016)

*********ikki Paar
167 Beiträge
Schön war's, danke für einen chilligen Tag am Rhein an alle Beteiligten *grins* wir freuen uns auf nächstes Jahr *wink*
Also da müssen wir aber jetzt auch mal unseren Senf dabei geben OK finden es auch nicht so prickelnd Sex in der Öffentlichkeit wenn Kinder dabei sind

Aber mann Bindet auch nicht ein Mädel an den Pfahl am Hellen Tag wo Kinder dabei sind und reibt Genüsslich die Brüste und andere Teile mit Schlamm ein SORRY aber das Wieder spricht sich etwas mit deiner Aussage was den Müll angeht gebe ich euch allen Recht jeder sollte seinen Müll mitnehmen es waren genug Blaue Säcke vor Ort
Die ....
........rotkarierte Decke findetdich auch sehr nett, *wink*
und ich denke da darf ich für uns alle drei sprechen *ja*
Für mich persönlich,
war das Feuerwerk mit Fußpeeling ,
das sehr angenehme nebeneinander,
und die schönen Gespräche wunderbar.

Danke für den tollen Tag , Abend und Nacht *bussi*
*blumenschenk*
Auch vonn mir...
Als Kölner Lichter Neuling in DIESEM Rahmen ein Daumen hoch!
Es war ein äußerst kurzweiliger Nachmittag und Abend , sehr entspannte Atmosphäre .... toll!
******rin Frau
16 Beiträge
Danke....
Vielen Dank für die Organisation!!
Wir haben wunderschöne Stunden mit euch verbracht und den Abend sehr genossen. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!!!!! *party*
******lle Paar
253 Beiträge
Wir fanden auch es war ein schöner und lustiger Abend in der Gruppe *top* wir werden auch nächstes Jahr
wiederkommen *smile* *genau* einen Dank an die Orga *diegroessten*
Und einen Dank an Sisko für den Feuerwerklink , wir haben es uns nochmal angesehen , weil es durch die Brücke ja teilweise verdeckt war , das soll jetzt aber keine kritik sein .
*****now Mann
475 Beiträge
Es war mal wieder ein toller Tag/Abend mit euch allen und wie gut das ich mal wieder für alle Fälle Duschgel dabei hatte *lol*
**********rolli Mann
142 Beiträge
Fotos
Ein paar Fotos vom Abend, Rest folgt

LG, Volker
Schiffskonvoi
Feuerwerk
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
hat vielleicht jemand die Handfesseln gesehen?
die wir bei der Bespaßung eingesetzt haben!
********sion Paar
1.397 Beiträge
Was denn...
...für eine Bespaßung??? Hab ich was verpasst? *gruebel*

Handfesseln hab ich hier, die waren aus irgend welchen Gründen total verschlammt. Mike hat sie gereinigt. Mal sehen, was ich damit Schönes anstelle bei der nächsten Gelegenheit... *fiesgrins* *floet*

Vonni *wink*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh oh *panik*

ich wollte das nicht....*schwör*

ich haben mich gezwungen und mit alkoholentzug unter Druck gesetzt. *haumichwech*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Martaphal
Ich ( Ice) bekenne mich voll und ganz in allen Belangen für schuldig. 😢Vonni ich werde das "persönlich" wieder gut machen.
*bussi*
********sion Paar
1.397 Beiträge
*haumichwech*

Wuschi... Schatz...

Dir wird das Lachen noch vergehen *ja*

Ihr Mädels habt da eine Kleinigkeit vergessen:
Im Gegensatz zu euch habe ich Freunde... Viele Freunde...

Ihr glaubt, ihr kommt ungeschoren davon??!
*lol*

Die Vonni-Rache wird grausam sein. Ihr wisst nicht, wann... Ihr wisst nicht, wo... Ihr wisst nicht, wie...

Eines aber solltet ihr unbedingt wissen:
legt euch nicht mit Vonni an

*fiesgrins* *aua* *barbar*
**********rolli Mann
142 Beiträge
Hier noch einige Fotos
**********rolli Mann
142 Beiträge
Ich habe auch noch Fotos vom Marterpfahl und unserem Feuerwerk, aber dazu später, muß wieder los
********sion Paar
1.397 Beiträge
Ich habe auch noch Fotos vom Marterpfahl

Diese bitte zuerst an Elmar oder an uns per CM!! Ohne mein ausdrückliches OK werden keine Fotos von mir in den öffentlichen Thread gestellt!!

*danke*
**********rolli Mann
142 Beiträge
Muß ja auch nicht. Nur wer die haben will
*********Rubin Paar
2.827 Beiträge
Man......
....... Beachte die Rechte am Bild...... Auch eine einfache Weitergabe kann strafrechtliche Folgen haben!!!!! Immer dran denken
********sion Paar
1.397 Beiträge
Ich vervollständige...
...ohne meine ausdrückliche Einwilligung werden meine Fotos nicht weiter gegeben und weder hier im Joyclub noch auf anderen Seiten veröffentlicht!!
***Je Paar
166 Beiträge
Wundert uns doch sehr, dass es notwendig scheint, hier so eindringlich auf die Wahrung der Bildrechte hinzuweisen. Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein?
*********1heit Paar
285 Beiträge
Nur mal so
unabhängig von der Rechtslage,das gilt für alle Bilder mit Menschen darauf, sonst wirds irgendwann dünne mit den Joy Veranstaltungen.
*******meGM Paar
338 Beiträge
Bilder
Genau wie unsere Vorredner sehen wir das auch
Und das wurde glauben wir auch vorher schon klar und deutlich gesagt
********sion Paar
1.397 Beiträge
Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein?

Jo, das dachten wir eigentlich auch... Aber bei solchen Aussagen:
Nur wer die haben will
gehe ich dann lieber doch noch mal auf Nr. sicher und weise ausdrücklich darauf hin...

LG Yvonne

PS: wie schon geschrieben - schickt uns die Fotos und wir werden bestimmt das eine oder andere auch hier zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung stellen... *zwinker*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Ich versuche mal ein bisschen 'Frieden' in die Beiträge zu bringen :-), möchte mich bei den beiden Paaren bedanken, die mich mitgrillen ließen und vor allem für die vorzügliche Kräuterbutter.

Zum vorherigen Thema: Nicht jeder, der anwesend war und photographierte, liest hier mit. Heutzutage kann man eigentlich gar nicht kontrollieren, wer alles Photos macht und was damit geschieht.
*********1heit Paar
285 Beiträge
oooooooooch
Hier ist doch kein Unfrieden, alles ok!
Es geht halt generell um Bilder bei Joy Veranstaltungen. Bisher kenn ich das so, das bei Veranstaltungen entweder generell keine Bilder gemacht werden (dürfen), oder wenn, nur mit Nachfrage bei den betreffenden Personen. Das ist eine Arte Etikette und ich kenn das auch nur so, dass sich jeder daran hält. Was bestimmt, so hoffe ich doch, auch diesmal der Fall sein wird.

Was die rechtliche Sache angeht, wird es eh kompliziert, da es ein öffentlicher Platz ist.
Und ich werde meine Bilder von *pimper* dann doch für mich behalten.....ach Mist ich hatte meine Kamera diesmal gar nicht mit *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.