Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2125 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Welche Gay Sauna in Köln ist zu empfehlen?2
Ich, der männliche Teil von uns, möchte in Kürze in Köln eine Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Sonntag - Köln (24.01.2016)

****tte Frau
23.758 Beiträge
Und wozu soll das gut sein? *gg*
Ich denke die hohe Anzahl an Männer erklärt sich einfach dadurch das der Betreiber vor 14:30 jeden normale Stammgast reingelassen hat. Irgendwo nachvollziehbar wenn er nicht weiß ob die angemeldeten wirklich kommen. Und ja - zwischen 14:30 und 15:30 sind einige bereits wieder gegangen weil es denen viel zu voll war.

Geschlossene Gesellschaft beim nächsten mal und das Problem sollte gelöst sein. Dann wäre das Verhältnis auf der Gästeliste auch real.
1x und nie wieder
Am Wochenende und besonders am Sonntag war es in der Pansauna bis jetzt immer sehr angenehm. Aber diese grölende Kneipengesellschaft an der Bar ging ja gar nicht. Viele sind schon nach ner Stunde auf und davon. Auch einige Stammgäste. Ob das der Betreiber gut fand??? Und viele die Neu da waren, haben dadurch auch einen falschen Eindruck von der Sauna bekommen.

Und an die Pärchen die gerne unter sich sind:

Die Pansauna ist kein Swingerclub. Siehe Konzept auf der Homepage. Es war keine geschlossene Gesellschaft und es war auch kein reiner Pärchentreff an diesem Sonntag. Es ist eine öffentliche Sauna. Den ganzen Tag gingen Gäste ein und aus. Wenn man Sex im Kino, Club oder an anderen öffentlichen Orten haben möchte, muss eben mit Spannern rechnen. Wer also unter sich bleiben will, sollte ganz einfach zu Hause bleiben. Sonst ist das ganze Swinger Ding ja witzlos.

Einmal und nie wieder. Ich weiß das nächste mal, dass ich nix verpasse. Dies gilt nicht als Kritik an Gefährlich, der sich die Mühe geben hat was auf die Beine zu stellen. Eher an die jenigen, die das ganze Konzept der Sauna nicht verstanden haben.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee
Nachdem ich heute ein Feedback von der Pansauna bekommen habe, möchte ich nun mal ein kleines Resümee ziehen

Von den 100 Angemeldeten waren 77 anwesend

28 Paare angemeldet – 22 Paare erschienen
10 Frauen angemeldet – 10 Frauen erschienen
34 Männer angemeldet – 23 Männer erschienen

D.h. ein Verhältnis von 1 Frau : 1,5 Männer ( Joyanmeldungen)

Jetzt ist es natürlich nicht nachvollziehbar, wer wann genau gekommen und gegangen ist *nene*
Von daher kann es zwischenzeitlich natürlich mal zu einem Herrenüberschuss gekommen sein (vielleicht hatten die Männer, aus welchen Beweggründen auch immer die längste Ausdauer)

ABER durch meine Gespräche vor Ort und später auch per CM hatte ich nicht das Gefühl, dass sich die Paare oder Solo-Frauen überfordert fühlten oder es ihnen ein unangenehmes Verhältnis war. *nono*

OK, bis auf einzelne, kleinere Ausnahmen, dass manche Männer dann doch ein wenig zu penetrant waren...........MÄNNER: EIN NEIN BEDEUTET AUCH EIN NEIN *gr*
Jetzt ist es leider auch nicht heraus zu finden, ob diese über den Joy da waren oder ob es „Stammgäste“ der Sauna waren.

Deswegen wird die nächste Veranstaltung auch eine rein geschlossene Gesellschaft für uns werden.


Der Betreiber der Pansauna war mit dem Verlauf des Tages im Großen und Ganzen auch zufrieden und empfand uns als sehr angenehmes Publikum.

*beep*Somit steht einer Wiederholung also fast nichts im Wege...........*beep*

Die „Kleinigkeiten“, die uns und dem Betreiber missfallen haben, werden wir versuchen zu ändern und abzustellen..........


Der nächste erotische Sauna Tag wird das nächste Mal als geschlossene Gesellschaft an einem Samstag Abend (ab 19:00 Uhr) stattfinden.
Der Termin ist auch schon fix und ich werde die Veranstaltung demnächst online stellen.


Nun wünsche ich euch allen noch eine angenehme Restwoche und würde mich freuen, euch beim nächsten Event wieder zu sehen.

Gefährlichen Gruß
*****770 Mann
1.023 Beiträge
bin gerne wieder dabei ....wenn ich kann und darf *smile*
*******_rp Mann
3 Beiträge
Ich würde
mich riesig freuen wieder dabei sein zu dürfen, war ein netter Nachmittag und Samstagsabend wäre super. *top*
*******itch Frau
11 Beiträge
Wir waren auch gern dort...
.. und freuen uns schon auf das nächste mal *zwinker*
Ja......
ich bin auch wieder dabei......
*****ecw Mann
44 Beiträge
Rechtzeitige Anmeldung
Bin gerne dabei,
LG Gerd
Entspannung...
... schwitzen und sich auch sehr heiß machen... *schwitz* *puh*

... ich bin dabei... grrr... *baeh*
****dH Paar
63 Beiträge
Super.
Solange der Termin halbwegs pass... wir sind dabei
Nächstes Mal bin auch ich dabei !!
*******rds Paar
6 Beiträge
Uns hat es Spaß gemacht
Wir kommen auf jeden Fall,wenn der Termin passt!
******n59 Mann
143 Beiträge
Entspannter Saunasonntag???
ja, aber erst, als ich wieder draußen war *oh2* Sorry, [/Gefaehrlichi], es war von dir gut gemenit. Ich gehe lieber in die Claudius- oder Mauritiustherme, dort wären einige selbsternannte Alleinunterhalter/innen geflogen *blauesauge*
****75 Frau
72 Beiträge
@ MrRosen: Da ich eine derjenigen war die mal was lauter in der Sauna war, möchte ich dir nur sagen: sprechenenden Menschen kann geholfen werden. Wenn es dich soooo gestört hat, einfach mal bemerkbar machen. Allerdings waren wir ja schließlich nicht in einer "typisch normalen" Saunaanlage. Ich denke wenn du Ruhe suchst bist du besser in der Claudiustherme aufgehoben.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Ich weiss nicht was manche leute meinen was passiert wenn sie mit einer gruppe was machen.eigentlich sollte man davon aus gehen das es etwas lauter ist als sonst.mir hat es auch nichts aus gemacht wo die nette dame die leute an der bar etwas angeheitzt hat *top*
Wer es ruhig mag ..
Ja......
ich bin auch wieder dabei......

den muss ich enttäuschen ..

ich nämlich auch *zwinker*

Und .. ich fand GERADE diese Hühner in der Sauna beim Aufguss sehr .. prickelnd ..
Okay .. auch den Hahn *lol* *kuss*

Ich korrigiere: Die 2 Hähne *gg* *kuss*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
habe ich da etwas nicht mitbekommen *smile*
****dH Paar
63 Beiträge
*lach* wir haben auch nur die Meldung gehört "... ab jetzt gibt es sex in der Sauna...." , waren zu der Zeit aber schon dementsprechend beschäftigt :-))
*******lge Mann
6 Beiträge
Ich habe die Meldung zwar nicht gehört, den Grund hierfür aber deutlich gespürt. *zwinker*

...und genau so stelle ich mir einen Tag vor, der unter dem Motto "erotischer Saunatag" steht und nehme sehr gerne an einer Fortsetzung teil. *g*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
echt....poppen in der sauna.....mit oder ohne aufguss *lol*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO
aus organisatorischen Gründen ist es leider nicht möglich, die Veranstaltung als GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT am Wochenende durch zu führen *snief*

deswegen haben wir uns nun darauf geeinigt, es mal als GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT an einem Donnerstag zu probieren *ja*

mal sehen, wie es an kommt *zwinker*

die Veranstaltung sollte heute, spät morgen online sein
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Veranstaltung
ist jetzt online...........

Der erotische Sauna-Donnerstag
****dH Paar
63 Beiträge
Donnerstags?
... Ist für uns schlecht, da wir fFeitags ganz normal arbeiten müssen und Donnerstags frühestens um 18:00 aus Neuss losfahren können, also erst gegen 19 Uhr da wären.

Und irgendwie sind wir in einem Alter, in dem wir unseren Schönheitsschlaf und davor einige Schmuseeinheiten brauchen. Nun ja , die Schmuseeinheiten können wir ja in der Sauna erledigen......

Mal schauen, wird sich wohl kurzfristig entscheiden. Aber ich denke, nach dem tollen Event letztes Mal werden sich sicherlich genug Interessenten finden.

Auf jeden Fall lieben Gruß und ganz viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.