Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party die etwas andere Single-Night Vol.9 , auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *g*
.......
Warteliste?????

"Bitte ziehen Sie eine Nummer und stellen Sie sich in der Reihe der armen Würste hinten an!"

*haumichwech* Lieber ficke ich nie wieder .... oder verrecke in ner Ecke....!!! Reimt sich!! *lol*
Kann man (n) so sehen...
...muss man aber nicht!

Die Männer, die ich bisher auf den Singlenights kennengelernt habe, waren alles andere als arme Würste.
Was steht denn sonst noch auf der Speisekarte?
Das ist meine erste Party, ich kenn mich gar nicht aus... *essen*
********g_79 Mann
39 Beiträge
bin da
So ich bin auch auf der Warteliste vieicht sieht man sich jetzt ja mal😂😂
Warteliste
bin ich auch drauf, aber keine arme Wurst die auf der Speisekarte steht. Sondern Selbstbewusst mit breiter Brust.
Die Damen werden schon das richtige tun.. haben sie das letzte mal auch super hin bekommen..

GLG Peter
???
Entweder gibt es Spielregeln, die ich nicht kenne, oder vielleicht stehe ich einfach nur auf dem Schlauch... aber dafür gibt es ja diesen Thread. Also frage ich...

Wovon sprichst du?
Oder noch direkter: Was willst du, das die Damen tun sollen??
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@losgelassen
alles ist gut *ja*

TOXIC wollte wohl nur zum Ausdruck bringen, dass die Mädels mit ihrer "Auswahl" zur letzten Party für ein gutes Publikum gesorgt haben *zwinker*

Und das diese Veranstaltung definitiv nichts mit Fleischbeschauung oder ähnlichem zu tun hat, sondern einfach nur mal eine andere Form von "Party" ist *ja*
Mein Kommentar,