Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party die etwas andere Single-Night Vol.9 , auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *g*
.......
Warteliste?????

"Bitte ziehen Sie eine Nummer und stellen Sie sich in der Reihe der armen Würste hinten an!"

*haumichwech* Lieber ficke ich nie wieder .... oder verrecke in ner Ecke....!!! Reimt sich!! *lol*
Kann man (n) so sehen...
...muss man aber nicht!

Die Männer, die ich bisher auf den Singlenights kennengelernt habe, waren alles andere als arme Würste.
Was steht denn sonst noch auf der Speisekarte?
Das ist meine erste Party, ich kenn mich gar nicht aus... *essen*
********g_79 Mann
39 Beiträge
bin da
So ich bin auch auf der Warteliste vieicht sieht man sich jetzt ja mal😂😂
Warteliste
bin ich auch drauf, aber keine arme Wurst die auf der Speisekarte steht. Sondern Selbstbewusst mit breiter Brust.
Die Damen werden schon das richtige tun.. haben sie das letzte mal auch super hin bekommen..

GLG Peter
???
Entweder gibt es Spielregeln, die ich nicht kenne, oder vielleicht stehe ich einfach nur auf dem Schlauch... aber dafür gibt es ja diesen Thread. Also frage ich...

Wovon sprichst du?
Oder noch direkter: Was willst du, das die Damen tun sollen??
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@losgelassen
alles ist gut *ja*

TOXIC wollte wohl nur zum Ausdruck bringen, dass die Mädels mit ihrer "Auswahl" zur letzten Party für ein gutes Publikum gesorgt haben *zwinker*

Und das diese Veranstaltung definitiv nichts mit Fleischbeschauung oder ähnlichem zu tun hat, sondern einfach nur mal eine andere Form von "Party" ist *ja*
Mein Kommentar,
Elmar, besser hätte ich das nicht sagen können..

*smile*
Bin raus...
...ich bin entsinglet!

*love3*

Viel Spaß Euch!

*bussi*
schön
*knuddel*
*******ein Mann
231 Beiträge
Arme Würste
gibt es auf der Singleparty nicht. Der gute Geschmack der Mädels lässt diesen Schluß gar nicht zu!

Und was soll ich sagen? Nur weil ich keine arme Wurst war und die tollste Frau des Abends zum Tanze aufgefordert habe, bin ich jetzt auf der Singleparty fehl am Platze. Die erste war dann somit auch die letzte Singlenight!

*haumichwech*
@ lucky_Hein
*love5*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Sowas hört man gerne *g*
Es haben sich zwischenzeitlich so einige auf einer der Single-Nights gesucht und gefunden. Vielleicht sollten wir für diese Paare mal eine Party schmeißen. *zwinker*
Mega Idee !!!!
*freu*

Aber ich tanz nur mit ihm, sonst niemand!

*dagegen*
Abschied
So auch ich habe aus gesingelt, die tollste Dame, die man bekommen kann hat mich gefunden deswegen sage ich Hasta la vista... GLG peter
By By
Hab mich mit dem Typen über mir zusammen getan. Toxic und ich wir ziehen nun gemeinsam um die Häuser..
GLG Petra.
Re : By By
Herzlichen Glueckwunsch @****ia und @*******OTO !!!

LG Joa
Wie schön
Wie schön!

*juhu*

Aber es ist doch garnicht Frühling!!!

*hae*

*zwinker*

Es lebe die Liebe!

*sonne*
*******sse Mann
437 Beiträge
Weihnachten...
...ist doch auch das "Fest der Liebe", oder?

Euch Beiden viel Glück und viel Segen - auf all Euren Wegen.

Gruß
Rainer *wink*
*********ubber Mann
184 Beiträge
Hallo in die Runde - ich bin der Neue ;-)
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin recht neu hier und zum ersten Mal auf solch einer Single-Party angemeldet. Ich weiß nicht wie das hier üblich ist, aber ich dachte ich sag zumindest mal kurz "Hallo" in die Runde *zwinker*
Ich war schon ein zweimal Mittwochs im RBH und bin sehr gespannt auf meine erste "große" Party!
Ich freue mich auf nette Gespräche, leckere Drinks, Musik die einen nicht still stehen lässt und bewegende Begegnungen *zwinker*
Liebe Grüße
David
*****n01 Mann
105 Beiträge
Hallo liebe Damen, Frauen, Mädels...
Ich weiß ja das in Köln vielfach die verrücktesten Partys gefeiert werden, daher spreche ich das weibliche Geschlecht einfach mal in allen gängigen Höflichkeitsformen an und denke da jeder gerecht zu werden. *g*

Ich bin frisch auf der Warteliste und würde mich freuen auf eurer Auswahlparty dabei zu sein und jeder Dame der einer Begegnung mit mir zusagt gerne auf fast alle nur erdenklichen Art und Weise den Abend versüßen. *zwinker*

Damit ihr auch wisst mit wen ihr es zu tun habt, will ich mich einfach mal gänzlich vorstellen:
Also diese Party klingt sehr gut
Und es ist doch einfach mal interessant zu sehen welche nette Frau einen gerne auf der Party treffen möchte.Evtl versuche ich mal mein Glück *g*
Gespannt.....
...... was mich auf der Party, sofern ich hin darf, erwartet.
Gehört habe ich einiges, jetzt möchte ich mich selbst davon überzeugen.
Gespannt
Ich ja ja mal sehrrrrr gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.