Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.7 - Köln-Ehrenfeld (26.06.

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night Vol.7 - Köln-Ehrenfeld (26.06.
die Nacht der Frauen
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Mitte Juni (14.06.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (1:1,5) und die Party ist begrenzt auf 150 Personen

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen
P.S.: auf vielfachen Wunsch und zur "Arbeitserleichterung" der Frauen wird die Liste der Männer nach Alter und Herkunft sortiert sein.............und ich werde versuchen "gebundene" Männer konsequent aus zu sortieren *zwinker*

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)



Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*



*beep* während des gesamten Abends werden uns
*dj* mark_s!
und
*dj* Felix da Soulcat
am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*



Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.

Desweiteren werden wir Zettel vorbereitet haben, wo Frau eintragen kann für wen sie gestimmt hat. Diesen kann sie dann persönlich übergeben oder anonym durch uns.
DIES IST ABER KEINE PFLICHT



Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem oder Weißem..........
(oder welche Farbe auch immer - "unsere" Mädels können eh ALLES tragen *g* )
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.





Tipps zur Anfahrt:

gibt es zusammen mit der Adresse 2 Tage vor der Party per Newsletter


die etwas andere Single-Night Vol.7
die Nacht der Frauen

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
26.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
die etwas andere Single-Night Vol.7



**zt Mann
31 Beiträge
Spannend.
Das ist bestimmt die interessanteste Veranstaltung, die ich bislang gesehen habe! Ich mag das Konzept und bin gespannt, wie die Party wird .. vorausgesetzt ich bin den Damen wohl gefällig und werde mit dem Prädikat "flritbar" versehen werden chapeau
Tolles Event...
auch wenn ich nicht mehr erscheinen darf, denn ich habe meinen Schatz auf einer solchen Party gefunden und werde ihn auch behalten!
Nicht gesucht und doch gefunden, Liebe!
Viel Spass allen, es lohnt sich

Momo_67
Hallo ihr Lieben
Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein kann.
Das sieht nach einer echt geilen Party aus.
Tolle Frauen,gute Musik.
Wenn ich euch gefalle dann sucht mich aus.
Liebe grüße
Romantik *biker*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3455103.romantik_biker.html. klar bei so aussagekräftige Bildern *g*
Hallo ihr Lieben
BILDER schick ich persönlich auf anfrage.
Wenn es euch interessiert.
Vielleicht lohnt es sich ja für euch.

LG *biker*
;)
Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein kann.
**eP Frau
500 Beiträge
Ganz...
... ungewöhnlich ruhig hier *snief*
Da kommt noch was...
Meine Vorscbreiberin hat recht. Es ist seeehr ruhig hier.
Aber da das Event erst Ende Juni stattfindet, kommt kurz vorher bestimmt noch Bewegung ins Spiel. Will ja niemand, stocksteif...
****i66 Frau
51 Beiträge
Veranstaltungsort
Lieber Felix,
Ich hoffe die Party findet wieder im Loft statt. Alle anderen Lokation waren entweder zu groß und auch zum Teil gruselig. Das Loft ist einfach ideal.
Und wie immer, wird ein Teil wieder kurzfristig nicht erscheinen. Daher wird der Platz dort auch immer ausreichen.
LG Lotti
Veranstaltungsort ist das L.O.F.T
Liebe Lotti66,

Du kannst ganz unbesorgt sein, denn das Loft wird wieder der Veranstaltungsort sein. An alle, die vorher noch nie dort waren - die genaue Adresse bekommt ihr bei Anmeldung und Zusage/bzw. Freischaltung bei den gevoteten Herren per Mail kurz vor der Veranstaltung (also Ende Juni!).
Bitte seht deshalb davon ab, diese im Forum zu posten.

Veranstalter ist "Gefaehrlich", er wird Euch auch die Mail schicken.

Also - noch ein bisschen chillen und im Juni heißt es dann für die Ladies sowieso: Votet für Eure Herzbuben *g*
***xl Mann
77 Beiträge
Würde mich freuen...
...wenn ich auch dabei sein darf! *g* Finde das Konzept echt super und bin gerne im Loft!!
****nw Mann
3.505 Beiträge
Ich geb Euch recht, et is noch sehr ruhig hier, hoffentlich im Gegensatz zur Party selbst... *zwinker*

Was tut man also, wenn es im Forum zu ruhig ist? Man macht selbst was los und provoziert die, die nur mitlesen statt zu schreiben... *zwinker*

Ich finde, die Männer, die sich hier im Forum schon zu Wort gemeldet haben, (und noch im Joy sind*smile* ) sollten sofort freigeschaltet werden....

Obwoohl... Luzt, Spielkind, Uhu und Joexl...das haben wir eigentlich auch nicht nötig, wenn ich mir uns so ansehe...
Wir sehen uns auf der Party...

See ya at the Party... *zwinker*

Gimme five! *hand5*
Aladin
*****ly8 Frau
699 Beiträge
trotz so netter einladung kann ich diesmal nicht zur party kommen

vielleicht nächstes oder übernächstes mal

*bussi*
@ all
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt
nur noch knapp 3 Wochen bis zur Stimmabgabe *g*

Also wer noch dabei sein möchte, schnell anmelden *zwinker*
*********mont Mann
1.297 Beiträge
Köln
Hallo ihr da draußen...ich war letztes Jahr im Januar in Köln auf einer ähnlichen Party in Köln...grandiose Stadt mit unglaublich nettes Menschen..alle waren gut gelaunt und es wurden wunderbare tolle Menschen kennen gelernt..natürlich wurde auch frivol gefeiert und getanzt....

Würde mich freuen wenn Köln wieder mal eine Reise wert ist.

Lg Martin
*******sse Mann
437 Beiträge
Köln ist immer eine Reise wert.
Schönen Gruß aus Köln

Rainer *wink*
Die Idee klingt geil...
Hmm.... hab aber weder ne Stoffhose noch ein Hemd.... grübel
.... und ob mich jemand von den Ladies dabei haben möchte, keine Ahnung.
Muss ich mal nachdenken ( aber trotzdem keine Stoffhose kaufen *smile* )

Grüße
*********mont Mann
1.297 Beiträge
Wo liegt das Problem sich eine schöne Hose und ein Hemd zu kaufen...???

Wenn man (Mann) erwartet das eine Frau...schöne Wäsche oder in einem schönen Kleid zu sehen ist,sollte Mann sich auch mal Mühe geben....immer nur verlangen ist nicht unbedingt der richtige Weg..

Das Auge isst ja auch mit bevor die Hüllen fallen...
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Bin vom Typ her eben nicht so der Stoffhosen Mann, bin und lebe anders.
Also warum sollte ich was vorspielen was ich nicht bin?
*********mont Mann
1.297 Beiträge
Exact ganu so bin ich auch!!

Aber es gibt Situationen das muss Mann sich bemühen...und genau das finden Frau schön...zeige ihnen das Du Dir Mühe gibst und Sie mögen Dich...Ich mag es auch mal über meinen Schatten zu springen....immer nur geradeaus kann jeder...schaust Du links schaust Du rechts...
Schaust du geradeaus, kommst du immer gut nach

Wer weiß das schon woi Mann überall hinschauen soll. Ich halte es wie mein Vorredner: Ziehe an, was meinem Stil entspricht, kaufe dafür auch schon mal neu ein, sorge für optisches Gefallen.
Ob es ankommt, weiß der Himmel.
******tta Frau
54 Beiträge
na der Stil
von meinem Vorredner gefällt mir schon.........es geht nichts über ein männlichesgut sitzendes Sacko, da kann dann die Hose sein wie sie will.Ach und noch was zu rechts u links u geradeaus, "der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" nein ist nicht von mir, aber schön oder ? Und Martin da hast Du völlig recht, die Frauen, wie die Männer doch auch, mögen schon wenn sich das Gegenüber ein wenig putzt, gehört doch zum menschlichen Balzverhalten dazu und ist auch ein Zeichen von Respekt. Bin gespannt auf Euch
Stil
Na ja man(n) muss sich ja auch nicht verbiegen.
Gebe meinen Vorrednern und Vorrednerin natürlich grundsätzlich Recht.
Bei mir hat es auch mit meinem Stil, ohne Stoffhose zu zwei Teilnahmen gereicht.
Allerdings "leider" mit dem Effekt das ich nicht mehr teilnehmen darf, da ich dort meinen Schatz kennenlernen durfte und wir als Paar nicht mehr so ganz zum Motto passen.
Wünsche den Herren viel Erfolg und den Damen viel Auswahl.
Sowie allen dann viel Vergnügen.
LG
Ralf *wink*
******f90 Mann
5 Beiträge
Im Kleiderschrank
Sollte meiner Meinung nach jeder Man min. eine vernünftige Stoffhose u. Hemd haben. Egal welchen Stil man sonst pflegt. Es gibt oft genug einen Anlass um dies zu tragen.

Und wie ein Vorredner schon sagte: Selbst sehe ich ja auch lieber die Frau im kleinen Schwarzen, als in einer ausgewaschenen Jeans und Pullover *zwinker*

Die Party wird übrings sicherlich super, ich war vorletztes Mal auch dabei.
Also Ladys: Vote for me!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.