Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln(21.11.2014)-Teil3

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln(21.11.2014)-Teil3
die Nacht der Frauen
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*

Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Anfang November (09.11.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen
P.S.: auf vielfachen Wunsch und zur "Arbeitserleichterung" der Frauen wird die Liste der Männer nach Alter und Herkunft sortiert sein.............und ich werde versuchen "gebundene" Männer konsequent aus zu sortieren *zwinker*

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)



Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*

*beep* A New Location

*beep* 3 Areas - Lounge , Bar , Dance Floor

und

*beep* während des gesamten Abends werden uns
*dj* Stephan Fischer
und
*dj* mark_s!
am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*


Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.

Desweiteren werden wir Zettel vorbereitet haben, wo Frau eintragen kann für wen sie gestimmt hat. Diesen kann sie dann persönlich übergeben oder anonym durch uns.
DIES IST ABER KEINE PFLICHT



Preise:

Solo Damen zahlen 10, - € Eintritt + 5,- € Mindestverzehr = 15,- €
Solo Herren zahlen 15, - € Eintritt + 10,- € Mindestverzehr = 25,- €

Begrüssungs-Prosecco für die Frauen und Fresh Fruits für alle

Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.


Dresscode:

BLACK OR WHITE

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Weißem..........
- Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


Das Kleingedruckte:

die Single-Night kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 100 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 250 Personen zu lassen.






die etwas andere Single-Night Vol.5
die Nacht der Frauen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
die etwas andere Single-Night Vol.5
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
damit euch
nicht so langweilig wird bis heute Abend, hab ich mal Teil 3 aufgemacht *g*

und wen es interessiert, was vorher geschah, der kann es hier nachlesen
NRW-Party-Meile: die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln(21.11.2014)-Teil2
*lol* *lol* *freu*
Langweilig?
tztztztztztztztz
tztztztztztztztz
tztztztztztztztz

*zwinker*

Politur am auftragen.......;)
Angel..
jetzt schon?
Als ob Du datt nüüdisch hätts!!!???

*kuss*

bis gleisch...
Daaaaaaaaaanke
für de Blöömsche *zwinker* *kuss2*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Achtung, neue Location: Club Cobra!
Da steht immer noch das E&W drin...hoffentlich liefert das keine Vorlage für *hotman**hotman*, die eh nicht erscheinen woll/t/en *nachdenk*


*alarm* Neue Location! *alarm*


Club Cobra

Kepler Str. 4
50823 Köln-Ehrenfeld



*geheimtipp*

Am besten Jeder, der hiernach noch was postet, die Adresse kopieren und in seinen Post reinsetzen
bis gleich...
essen...duschen...rasieren...losfahren...Zimmer beziehen und los geht's mit der Party *cheers**dance*
Hinweisschild :-)
Vielleicht sollte am E+W eine Hinweisschild auf diese Veranstaltung und die Cobra stehen, damit auch die letzten unaufmerksamen ankommen werden *dafuer*
Also, wer das jetzt noch nicht aufm Schirm hat mit der Lokaländerung.. der schmeckt auch nen Unterschied zwischen den beiden Twix-Riegeln.. *haumichwech*

Die korrekte Adresse steht aber auch auf der Anmeldung!!!!

Bis gleich, Ihr Hasen
Wer möchte mit? Düsseldorf => Köln
Hallo zusammen,

habe beschlossen, mit dem Auto nach Köln zu fahren.

Zentral aus Düsseldorf geht es gegen 20.00 Uhr los.

Wer mit möchte, gern PN.

LG,
Leander
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich gebe auf...
hab gedacht, ich bekomme es hin. Aber bin seit 3:30 heute nacht auf den Beinen und gähne jetzt schom mit mir selbst um die Wette.
Wünsche Euch viel Spass und einfach eine geile Party!
..@leander
Guten abend

Hätte dein Angebot zur mitnahme gerne angenommen.schaffe ich zeitlich nicht.aber jetzt schnEllen duschen,rasieren und ab nach kölle mit jeder menge Vorfreude und ein wenig Anspannung was mich so erwartet.
*****kie Mann
8 Beiträge
...läuft
...direkt mal beim rasieren geschnitten... Hab gehört das bringt Glück!? Wo bekomme ich jetzt noch n schwarzes Hemd her??? Ich sau mich ja ein...

Bis gleich! *panik*
****o69 Mann
268 Beiträge
Jaaaaaaaa........
Gesundheit okay? -> Check!
Meerschweinchen lebendig? -> Check!
Keine Familie im Krankenhaus? -> Check!
Keine wichtige Reisepläne vergessen?-> Check!
Alle Röhren ganz? -> Check!
Keine Freunde in Lebenskrise? -> Check!
Büro abgeschlossen und Chef ruhig? -> Check!
Auto startet? -> Check!
Weises Hemd vorhanden? -> Check!
Richtige Adresse aufgeschrieben? -> Check!
Durst? -> Check!


Also ICH bin bereit! *ja*

Danke DUUUU mir Punkte gegeben hast *zwinker*
Grippe
Tut mir sehr leid...fühle mich krank und muss leider absagen

Habt viel Spaß
*******orst Mann
55 Beiträge
Sorry hatte leider einen Noteinsatz *fluch*
*******ati Mann
48 Beiträge
Guten Morgen☀️
Vielen Dank für den schönen Abend!

Die Lokation war natürlich eine Notlösung dafür hat sich das Personal sehr bemüht.

Das beste am Abend war natürlich der DJ Stephan Fischer😃👍

Lg Mallampati
****her Mann
180 Beiträge
Also ich glaube, über die Musik lässt sich dieses Mal ein wenig diskutieren. Ich fand sie dieses Mal nicht wirklich abwechslungsreich und wenn man nicht auf elektronische Musik steht...
Die Betreiber der Location haben sich Mühe gegeben, die Früchte waren echt klasse, die Mädels an der Garderobe immer super nett.
Vielen Dank ...
... für diese Fete!

Ich fand es gestern Abend wirklich gut und war mit allem zufrieden. Die Mädels an der Garderobe und Theke waren sehr lieb und hilfbereit. An der Kasse und an der Namensschilderabgabe waren auch alle sehr um das Wohlbefinden bemüht und auch die ein oder andere Frauen durfte man kennen lernen und sich ein wenig unterhalten.

Ich persönlich fand die Musik super und wegen der Location ist natürlich immer schwer, wenn man noch eine Woche Zeit hat eine Ersatzlocation zu finden. Von daher fand ich es wirklich positiv und mal schön den ein oder anderen virtuellen Joyler auch mal real zu treffen *ggg*


Schönen Samstag und liebe Grüße

Basti
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Been there, seen everything, heard a lot....
das ist wohl mein Fazit *zwinker*


*bussi* und *knuddel* an Elmar, unseren Gastgeber und *dj* Stephan Fischer,

Ihr habt Euren Job *spitze* gemacht!


Personal des Club Cobra sehr emsig und freundlich....und der eine Türsteher nicht un-lecker *smile*

Stimmung: Man merkte doch ein bisschen, dass 85 % der Leute nicht so die

Partypeople sind, schon gar nicht der Partys des Joyclubs.

Da erstaunten die Kommentare VOR der Party nach fehlenden "Spielwiesen" doch

ein wenig. Ich "fürchte", sie hätten eh gar nicht gewusst, was sie damit machen sollten *zwinker*

Chips und Obst saulecker.


Hab ich was vergessen *nachdenk*?



Ach ja, war ne Single Night. Also wie immer?

Nein, die der letzten Jahre waren irgendwie...spannender.

Und habe ich die

Bekanntgabe der "Queen of the night" und "King of the night" schon wieder verpasst?


Alles in Allem: Hab wieder Bad-Bilder hingekriegt *knips*

Und meine beiden Foto- Partner können sich gerne die Bilder bei mir abholen.


See you next year.....wenn das Christkind mir nicht vorher einen Single-Mann geschenkt hat *g*
Nee, da fiel nix raus, war Alles gut verpackt, hehe
Velvet ist...
mir zuvor gekommen.. ich schließe mich allen ihren Aussagen an..

Danke an das gesamte Team, dem Mädel an der Garderobe ein besonderes Danke, sie weiß schon wofür!

Unterstreichen möchte ich die Aussage: Man hat gemerkt, dass auf der Party viele Leute waren, die sonst nicht auf Joy-Partys gehen.

Ich hatte sogar mit zwei Männern gesprochen, die Greenhorn waren, was das betraf und ihnen hat es gefallen!

Danke an Stephan und Andreas.. meine Musik war es!

Knutscher an Elmar.. häste doch joot jemaat!!!

Schönen Samstag Euch

Andi
First time,
Mit einigen gemischten Gefühlen hatte ich mich gestern auf den weg nach Köln gemacht.ein wenig mulmig war mir schon zumute alleine auf eine Party zu gehen. Die netten Bedienungen nahmen mir durch ihre Freundlichkeit aber schon einen grossen Teil meiner Anspannung oder sagen wir auch unsicherheit.schließlich war es meine Party unter (UNS)euch joylern. Natürlich ist es für einen neuling wie mich nicht so einfach in Kontakt zu kommen (was zum teil auch mir selber lag)und so beobachtete ich das treiben.schnell könnte ich aber eine nette Atmosphäre unter den Gästen feststellen. Einige kannten sich wahrscheinlich bereits.auf jeden Fall hat es mir sehr gut gefallen und bin guter Dinge für weitere events.gerne hätte ich noch die Dame kennengelernt die mir aufgrund ihres votes zu dieser Einladung verhalf.
lg aus neuss
****_74 Frau
71 Beiträge
Location ...Musik
Location...Musik...Hin oder her...

Man muss immer in Betracht nehmen,wenn es 200 menschen gibt,dann gibt es auch 200 Grunde , wovon Lust,Laune und Party Stimmung abhängig ist...

Ich meine damit,die Jengen, die gerne feiern und Party genießen wollten , die haben es auch GETAN !!!

Ich fand es schön ,an der stelle Danke Elmar und allen die es mit organisiert hatten!
Komme ich gerne wieder,
,falls bis dahin noch Single bin *zwinker*
******f90 Mann
5 Beiträge
Post von bordy...
..könnte ich kopieren und es würde sehr gut passen.
Location fand ich so lala, die Musik aber sehr gut.

Jetzt wüsste ich gern nur noch welcher Joylerin ich den Abend zu verdanken habe😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.