Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerstammtisch

*******r4U Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Männerstammtisch
Hallo zusammen,

folgende Anzeige habe ich aktuell in einem bekannten Kleinanzeigenportal online. Vielleicht fühlt sich ja hier auch jemand angesprochen:

Hallo zusammen,

leider spielt sich in der heutigen Zeit vieles nur in der virtuellen Welt ab und persönliche soziale Kontakte bleiben oft auf der Strecke. Um dem entgegen zu wirken, würde ich gerne versuchen, den guten, alten Stammtisch wieder aufleben zu lassen.
Entweder in der Form, dass man sich regelmäßig in einer Kneipe trifft oder aber, dass man sich reihum bei jemandem zu Hause trifft.
Natürlich darf man sich auch außerhalb der Stammtischtreffen verabreden, z. B. wenn jemand Lust hat, ne Runde Billard zu spielen oder falls jemand eine Kinobegleitung sucht. Quasi wie die Clique aus der Schule, nur älter. *zwinker*

Was benötigt man dafür?
Mitglieder!

Welche Voraussetzungen solltest du im Idealfall erfüllen?
• männlich
• zwischen 30 und 45 (+/-)
• kinderlos oder mit der Möglichkeit, an regelmäßigen, festen Terminen teilzunehmen
• aus Münster oder naher Umgebung

Ich selber bin 40 Jahre alt und wohne in Münster-Roxel.

Schöne Grüße und vielleicht bis bald!

Update 16.12.:
Ich habe bisher 2 Rückmeldungen. Ich würde nun noch 2-3 Rückmeldungen abwarten und anschließend eine WhatsApp Gruppe zwecks Absprache etc. gründen.
Bitte schreibt mir bei Interesse gerne eine Nachricht.
Wie weit geht denn das (+/-) beim Alter? *zwinker*
*******r4U Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wenn jemand 29 oder 46 ist, ist das nicht direkt ein Ausschlusskriterium 😉
Ich nehme dich trotzdem mal mit auf die Liste, im Zweifel bist du dann halt der Stammtisch-Papa... 😅😉
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.