Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern in Münster

*******r4U Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Wandern in Münster
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten möge man es mir verzeihen, mit der Bitte an die Mods, es in den richtigen Bereich zu verschieben. *danke*

Ich werde heute, 10. Mai, gegen 10.30-11.00 Uhr zu einer Wanderung durch die Baumberge aufbrechen und würde dies gern mit ein Bisschen Outdoor-Spaß verbinden. *zwinker**engel*😈
Ich würde zwischen Münster-Roxel und Schapdetten starten und dann über Nottuln und Havixbeck wieder an den Startpunkt zurück kehren.
Entlang der Strecke gibt es immer mal wieder ruhige Stellen, an denen man sich zurück ziehen kann und man weitgehend ungestört ist.

Vielleicht möchte mich ja eine DAME oder ein PAAR begleiten/treffen?!

Weitere Infos zu mir findet ihr in meinem Profil.

Grüße aus Münster!
Sven
Hi,
Ich bin ja völlig nicht dein Beuteschema, aber ich fand es etwas spontan, und würde gern wissen ob es funktioniert hat?
Könnte mir sowas schon mit etwas mehr Vorlauf vorstellen.
Viel Erfolg und Spaß weiterhin *juhu*
*******r4U Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

für heute hatte sich leider niemand gemeldet, also musste ich jeden Kilometer allein gehen, aber ich werde zukünftig nochmal fragen, ob Interesse besteht. 😉 War auch meinerseits eine recht spontane Idee, das Dategesuch zu schalten.
An so nem normalen Wochentag ist da ja tatsächlich nichts los. Ich hätte auch 3 Kilometer nackt durch den Wald laufen können und es hätte niemand gesehen. 😅
Ist auf jeden Fall eine sehr schöne, ruhige Strecke. Demnächst teste ich mal weitere Wanderwege in/um Münster.

Schöne Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.