Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2019

*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2019
Was habt ihr euch vor genommen fürs nächste Jahr?

Was möchtet ihr gerne ändern?

Was wünscht ihr euch?
2019
Gesundheit, der Rest ergibt sich !
Gruß Georg
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
*******e58:
2019
Gesundheit, der Rest ergibt sich !
Gruß Georg

+1 Das sag ich mir auch immer, lieber reich und gesund als arm und krank. *gg*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Gesundheit für meine Familie und Freunde/Bekannten

Endlich ein paar kg abnehmen

Beruflich so erfolgreich zu sein wie dieses Jahr

Liebe Joy-Bekannte endlich mal real kennen lernen 😉
******wen Frau
15.538 Beiträge
Ich nehme mir fürs neue Jahr nichts vor.

Wenn ich etwas vorhabe, tue ich es sofort, und schiebe es nicht auf einen festgelegten Termin. Ich will etwas - ich tue etwas. *victory* Gleich, sofort, gestern. Meine latente Aufschieberitis muss nicht noch gefördert werden durch Vorsätze, die ich eh nicht einhalte. *augenzu*

Von daher gebe ich mir Mühe, an jedem einzelnen der 365 Tage im Jahr gesund zu bleiben, im Job mein bestes zu geben, Familie und Freunden Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken, und mich um das zu kümmern, was mir teuer und wichtig ist.
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Ui, dann kann man hier auch die guten Vorsätze formulieren, die bis mitte Januar zu brechen sind?

Ich hätte da gesündere Ernährung, mehr Sport und weniger Trinken anzubieten *floet*
*******iam Paar
751 Beiträge
versprechen und veränderung
das ganze jahr ging es uns gut und wir waren mehr als zufrieden.wir werden im nächsten jahr genauso weiter machen.
****ing Mann
200 Beiträge
Ich wünsche mir Zufriedenheit, Gesundheit und Frieden.

Ich habe mir vorgenommen, weiterhin auf die Moral meiner Umgebung zu verzichten. *g*
****ken Mann
151 Beiträge
Viel Zeit mit einer tollen Frau zu verbringen, dem harten Los des Verbuddelns auszuweichen und Matthias vielleicht noch mal im Rentierschlüppi sehen *fiesgrins*
*******158 Mann
675 Beiträge
Gesund bleiben auch für meine Familie und Freunde. Im Beruf nicht auf der Strecke zu bleiben und weiterhin Spaß in dieser Gruppe zu haben und nette Leute kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.