Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterleuchten im Westfalenpark

*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Winterleuchten im Westfalenpark
Hallo zusammen,

da es dieses Jahr ja noch kaum Gelegenheit gab, Glühwein und Bratwurst zu genießen, wollte ich fragen ob jemand Lust hat nächste Woche dieses Defizit beim Winterleuchten im Westphalenpark auszugleichen https://www.dortmund.de/de/f … park_vk/event.jsp?eid=463069.

Ein paar Eindrücke der letzten Jahre anbei


Ich würde das eher unter der Woche machen und auf keinen Fall am Abschlußtag – dann ist es zu voll.
Dementsprechend hatte ich an Montag – Donnerstag nächste Woche gedacht. Also 17, 18, 29 oder 20. Je nachdem was passt.

Hätte da jemand Interesse dran?
****110 Mann
6.119 Beiträge
Klingt nicht schlecht. Wäre dabei, wenn es zwischen Montag und Mittwoch stattfindet. Donnerstags bin ich unterwegs nach RLP.
LG Jörg
******wen Frau
15.538 Beiträge
Das sieht toll aus!
Mo oder Fr würde ich es zeitlich hinbekommen (dazwischen hab ich Nachtschichten).
*******158 Mann
675 Beiträge
Montag bis Mittwoch würde mir auch sehr passen
****id Frau
5.333 Beiträge
Coole Idee. Ich bin dabei
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Bisher wäre Montag der Favorit...
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Wie wäre es, wenn du das als Veranstaltung für Montag einstellst und alle können sich dann anmelden? So kann dann auch ein Treffpunkt und alles weitere besprochen werden. Den Link dazu kannst du ja hier posten.
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Als Treffpunkt ist die Südseite des Kaiserheinsees ganz gut geeignt, denke ich. Zumindest war das leztzes Jahr so, da es dort eine gute Lichtshow wie auch Glühwein und was zu Essen gibt.

Die gestalten das aber ja jedes Jahr um und da ich nur 30m vom Eingang entfernt wohne, wollte ich mir das gleich mal anschauen, ob das dieses Jahr auch passt.

Dementsprechend würde ich dann anschließend das Event erstellen und den Link posten.
och, hätte schon was...
Hey, je nach dem, für welchen Tag die Entscheidung fällt, könnte es passen.

LG Rob
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt einen Evnt für Montag erstellt und warte aktuell auf die Freigabe. Sobld die erfolgt ist poste ich den Link
Ich wollte schon immer mal dahin....Sehr gerne *g*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Hat mit Freigabe und Korrektur ein wenig gedauert, aber jetzt ist das Event doch noch eingestellt *smile*
Winterleuchten im Westfalenpark
******wen Frau
15.538 Beiträge
Angemeldet *freu2*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
******wen:
Angemeldet *freu2*

Computer sind Scheiße...

Musste erst den Cache leeren und den Browser neu starten, um Dich anzunehmen... *augenzu* *umfall*
*******158 Mann
675 Beiträge
habe mich auch angemeldet , freue mich darauf
******wen Frau
15.538 Beiträge
*********n_75:
Computer sind Scheiße...
Musste erst den Cache leeren und den Browser neu starten, um Dich anzunehmen... *augenzu* *umfall*

Das ist aktuell ein joy-internes Problem mit den Gästelisten der Veranstaltungen, die Techniker arbeiten dran.
Aber hat ja jetzt geklappt. *freu*

Reist noch jemand wie ich mit den Öffis an? Oder findet sich gar jmd, der mich mitnähme (BO)?
*****_74 Mann
1.095 Beiträge
Ich komme aus Herten. Könnte dich dann abholen. Schreib mich doch mal an am besten
****id Frau
5.333 Beiträge
Öffis
******wen:

Reist noch jemand wie ich mit den Öffis an? Oder findet sich gar jmd, der mich mitnähme (BO)?

Ich komme mit den Öffis aus CAS über den Hbf.
*******158 Mann
675 Beiträge
*****le7:
Ich komme mit den Öffis aus CAS über den Hbf.
ich komme aus Waltrop und könnte dich abholen
******wen Frau
15.538 Beiträge
Jetzt fahre ich nicht mehr mit den Öffis - dank netter MFG. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.