Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische

Stammtische
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht, ob das evtl schon mal erklärt wurde, aber ich frag einfach mal.
Wie wird festgelegt, wo der Stammtisch stattfindet? Ich habe gerade ein wenig das Gefühl, es ist eher ein Ruhrgebietsstammtisch.
Dabei würde ich euch gerne mal auf einem Stammtisch im fast höchsten Münsterland kennenlernen. (wenn man sich eine Landkarte ansieht, keine Höhenmeter *g* )
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo , dein Einwand ist nicht ganz unbegründet.. und für den 5-6und 7 steht der Ort ja noch nicht fest...

wir sind also über Ideen und Vorschläge immer Dankbar *g* auch im hohen Münsterland.

Und der letzte war ja auch am Rande des Münsterlandes *zwinker*

Lg Matthias
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Bee83
Ich muss für mich sagen, das die Gruppe da sehr flexibel ist. *ja*

Ich durfte/konnte bereits an einigen Stammi´s teilnehmen und egal, wo sie statt
fanden: Sie waren immer toll.
Wenn Du, liebe Bee83, also einen geeigneten Ort kennst, dann mal raus damit.

Das Mod.-Team ist für gute Vorschläge immer dankbar.

Ich selbst bin auch aus dem Münsterland und für mich hat sich, auch als Mod. der
Gruppe, nie die Frage nach der Location gestellt, da es eigentlich immer tolle Orte
waren, die gefunden wurden.
Ich könnte mir aber Vorstellen, das Du event. Lokalitäten im Münsterland kennst,
die uns noch völlig Fremd sind und wir nicht auf dem "Schirm" haben.

Ich hätte da zwar auch eine Idee, aber die Bespreche ich dann lieber erst mal im Team. *zwinker*

GlG., Jochen
Ich kann halt bloss nicht so weit fahren. Das ist mein Problem. Ne Fahrt von 1 Std.mit dem Auto einfache Strecke wäre mir zu weit.
Dazu wäre interessant zu wissen, ob ihr für den Stammtisch Lokalitäten anmietet, oder ob ihr euch in den laufenden Betrieb einschleust. Vielleicht hätte ich dann 1,2,3 Ideen.
*******airs Frau
794 Beiträge
@***83

Bitte schreibe uns bezüglich deiner Ideen doch mal unter @******nts an. Dann können wir gerne mal die Kriterien durchsprechen.

LG, Sandra
*****ear Mann
23 Beiträge
Da ich selber auch schon einige Stammtische bei mir in Münster organisiert habe, hätte ich da auch ein paar Erfahrungen/Ideen die für euch vielleicht interessant sein könnte und die ich auch gerne mit euch teilen würde
*******airs Frau
794 Beiträge
*****ear:
Da ich selber auch schon einige Stammtische bei mir in Münster organisiert habe, hätte ich da auch ein paar Erfahrungen/Ideen die für euch vielleicht interessant sein könnte und die ich auch gerne mit euch teilen würde

Dann siehe meinen Beitrag genau über deinem und schicke eine Clubmail an @******nts
*danke*
*********11971 Mann
221 Beiträge
Stammtisch
dieliebe 52 ich könnte dich auch ab Marl mit nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.