Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler helfen Joyler

*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyler helfen Joyler
Hier könnt ihr alles posten was mit dem Thema Hilfe zu tun hat.

Ihr braucht Hilfe bei irgendwelchen Hobbys, Arbeiten etc.

Oder ihr bietet eure Hilfe an

Ab sofort hier im Thread möglich.
Ich bin die erste, die Hilfe sucht
Hab Zuhause gewaltig Stress. Zwei Kater in meiner Gruppe kommen nicht mehr zusammen klar. Der letzte Versuch ist, das Zimmer der Hasen zu räumen, damit mehr Raum für die Streithähne da ist. Vielleicht klappt es ja. Kater Joschi ist erstmal ausgezogen. Das Problem ist jetzt, dass sein Bruder weint, weil er nicht mehr da ist.... aber ohne, dass diese Veränderung passiert, geht es gar nicht.

Wer weiss oder kennt jemanden, der einem Hasenpaar ein neues gutes Zuhause gibt.

Ein Bild mit Beschreibung ist angehängt.
Streichen
Ich bin grade nach meiner Trennung umgezogen und bräuchte dringend Hilfe beim Streichen und einer Fototapete kleben!

Kann das irgendwer gut?

Standort wäre Dortmund!

Material ist vorhanden!

Bieten könnte ich Kaffee und Kuchen!
*****_69 Paar
958 Beiträge
mrs molly
ich würd jaaaaaa weil ist ja eh mein job , den pinsel schwingen 😉
aber ich fliege dienstag erstmal in den urlaub 😎
also sorry … auch wenn kaffee immer reizt
Und noch ein Versuch...
Da das Joyteam das Bild gelöscht hat, jetzt nochmal ein Versuch. Diesmal ohne Kontaktdaten. Ich hoffe das war der Grund...
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Mal eine Frage, wer von euch hat zufällig Biertische mit Bank oder Stehtische.

Liebe Grüße Matthias
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Wir haben Bierbänke + Tische
****ken Mann
151 Beiträge
Eine komplette Garnitur
Stehtische könnte ich besorgen, aber der Transport ist das Problem
*******158 Mann
676 Beiträge
Bierzeltgarnitur
ich habe auch eine Bierzeltgarnitur 2 Bänke und 1 Tisch
und auch zwei Stehtische
******384 Mann
49 Beiträge
Guten Tag :)
Wir haben mal ne Frage. Wir ziehen bald um, und unser neuer Vermieter hat uns angeboten das bekannte von ihm bei uns die 30qm Dach Geschoss und die 12 qm Eltern Schlafzimmer machen würden mit laminat und tapezieren+ streichen. Wir sind uns nicht sicher ob wir da die richtige preislich Vorstellung haben.

Er hat uns bisher nichts zum Preis gesagt und wir würden tippen das es da um 400 Euro ca geht. Oder haben wir zu hoch oder zu gering kalkuliert? Wenn sich da wer auskennt was bei sowas der Preis ist wäre es sehr hilfreich.

Danke und schönen Tag
Moma
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Wer kommt denn bei mir aus der Ecke und kennt sich mit Computern aus. Ich fürchte da müsste mal etwas Ordnung auf meinem Läppi geschaffen werden. Bin was Computer Technik angeht furchtbar blond *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.