Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stammtisch - Teil 1

Wie oft sollen die Stammtische stattfinden?

Umfrage beendet
*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu Stammtisch - Teil 1
Hallo ihr Lieben,

wir würden Euch im nächsten Jahr gerne regelmäßige Stammtische an wechselnden Orten anbieten - zum kennen lernen, Kontakte pflegen und einfach Spaß haben.

Nun würde uns interessieren, wie oft solche Stammtische stattfinden sollen und wir bitten Euch daher mal abzustimmen!
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Mir wären monatlich zu viel und drei monatiger Abstand zu wenig. Ca 6 Wochen würde ich vorschlagen. Kannst Du die Abstimmung erweitern?
*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Erweiterung...
...leider nicht machbar *traurig* ...nimm erstmal den Button für alle 3 Monate, ich behalte das mit den 6 Wochen im Hinterkopf.
*********5NRW Frau
226 Beiträge
6 bis 8 Wochen fänd ich auch gut
Da unsere Orte doch arg weit auseinander sind.....

Macht man nur alle 3 Monate Treffen und kann nur bei jedem zweiten Treffen dabei sein, ist das arg wenig
Aber es ist natürlich auch großer Aufwand für unsere lieben Mods ....

Muss man sich sehr gut überlegen
*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Orte weit auseinander...
...daher planen wir ja tatsächlich auch für verschiedene Orte, so dass nicht einer 200km fahren muss, um überhaupt am Stammtisch teilnehmen zu können.

Außerdem wird es ja immer wieder auch andere Veranstaltungen zwischen den Stammtischen geben, so dass es sicher nicht langweilig wird... *zwinker*
Würde
Sagen so alle 3 Monate und dann als Brunch...so kann jeder im Laufe des morgens komme wann er will und je nach Entfernung auch frühzeitig wieder fahren....
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
*********mers:
Sagen so alle 3 Monate und dann als Brunch..

Die Brunch Idee ist gut, der zeitlich Abstand m.E. zu lang. Ich greife das Argument mal auf, wenn man bei 3 Monaten an dem Termin nicht kann, dann werden aus 3 schon 6 Monate. Ich könnte aber bei 6 wöchigem Abstand zu jedem 2. Treffen nicht erscheinen, dann hättest Du den 3 monatigen Abstand.
Ich habe geantwortet. Alle 3 Monate finde ich auch etwas zu wenig..
Wären auch für alle 6-8 Wochen :).
alle 4 Wochenist wahrscheinlich doch zu oft, alle 3 Monate zu wenig - 6 Wochen klingt schon gut.
*********rice Frau
41 Beiträge
Finde auch alle drei Monate zu viel. Alle 6-8 Wochen wären ideal.
Häufigkeit und Ort
Hallo
Häufigkeit kann ich noch nicht sagen, dafür muss ich euch erst kennenlernen
Ort wie wäre es mit dem Münsterland grins
Irgend wo die A31 hoch
*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
A31
Wird in der weiteren Planung berücksichtigt werden...

Die Stammtische werden ja, wie bereits geschrieben, nicht immer am selben Ort stattfinden, damit möglichst viele auch dran teilnehmen können.

Das erfordert aber einen ziemlichen logistischen Aufwand und wir sind immer für Vorschläge zu Locations dankbar.

Liebe Grüße, Eye *knicks*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der erste Termin steht
Stammtisch
ich freue mich zum ersten Mal dabei sein zu dürfen...
bin ja mal gespannt wohin es geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.