Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bondage-Workshop und Spiele Nachmittag - Deutschland (21.11.2021)

******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Bondage-Workshop und Spiele Nachmittag - Deutschland (21.11.2021)
Für alle die Lust an Bondage haben
Zum 8. mal wiederholen wir unseren beliebten BDSM Bondage-Workshop für BDSM-Freunde, Bekannte und solche die es werden wollen. Auch für BDSM- und BondageNeueinsteiger eignet sich dieser privater Workshop, weil der Schwerpunkt auf einfachen Shibari-Fessel-Techniken und dem gegenseitigen kennen lernen liegt. Wenn es die aktuelle Lage zulässt, wollen wir das regemäßig machen.

Shibari ... die Kunst des Fesseln, ist aus meiner Sicht eine wunderbare Form der Kommunikation. Mit dem Seil verzaubern wir unsere Fesselpartner/in, beamen sie weg in eine andere Sphäre.

Der Workshop ist eine rein private Party, ganz entspannt, ohne irgendwelche Zwänge! Plaudern, zuschauen, selber ausprobieren ... Wir werden wieder einmal einen wunderschönen Sonntag Nachmittag zusammen erleben. Wir werden sehen was alles passiert...

Bitte selbst mitbringen Gymnastikmatte, weiche/warme Decken, Seile, bequeme enganliegende Kleidung.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, Reinigung und Heizung fallen 5€ Kostenpauschale pro Person an. Getränke kleine Snacks gibt es zum Selbstkostenpreis. Die Corona-Bestimmungen werden eingehalten, Schnelltest bitte mitbringen und erst vor Ort durchführen. Paarweise Anmeldungen bevorzugt. Maximal 20 Teilnehmer, sonst Warteliste.

*alarm*
ACHTUNG: Uhrzeit geändert Sonntag 14:00 Uhr!

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße
MentorUlm


BDSM Bondage-Workshop und Spiele Nachmittag
Für alle die Lust an Bondage haben

Baden-Württemberg
21.11.2021

BDSM Bondage-Workshop und Spiele Nachmittag



***la Mann
16 Beiträge
MEGA - STABIL 👊
Ahoi P (S) & I,
Sehr geschmeidig & sehr open. Auf bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.