Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
zum Thema
Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?449
Würde gerne lernen meinen Partner zu teilen, aber wie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für die Neuen

Vorstellungsthread für die Neuen
Es hat sich in Gruppen sehr bewährt, wenn jeder sich kurz vorstellt. In einer Gruppe woollen ja alle neue Leute, die Ihre Neigung teilen, kennen lernen. Ich fange gern im nächsten Beitrag an!.
Ich gehöre bereits zu den Älteren, aber immer noch sehr aktiv, auch wenn viele Narben mich nicht mehr so ganz alles mitmachen lassen.
Mein Fetisch ist vor vielen Jahren entstanden, obwohl er mir jetzt eigentlich sehr entgegen kommt.

Ich war auf einer Party von 3 Paaren eingeladen. Als einzelner Mann. Meine leicht devote Neigung war in dem Briefwechsel vorher ausschlaggebend. Angekommen musste ich mich nackt ausziehen und war der einzige ohne Kleidung. Bei einem Pfänderspiel musste ich nun die jeweiligen Personen ausziehen, aber nur die Hosen , Röcke, sodaß bald die ersten unten entblösst waren. Wenn sie nun verloren hatten musste ich ssie mit dem Mund stimulieren, was mir so manchen Vortropfen brachte, die Bedienten aber geil machte. Es ging nun allmählich ein wildes Durcheinander los, die Atmosphäre hatte sich aufgeheizt. Immer wieder wurde ich dazu geholt zu stimulieren, aber nur oral. So lernte ich an diesem Abend Facsitting und Fucklicking. ich war ein reiner Leck-und Schluckdiener, der zum Schluss auch die Damen für den nach Hause Weg sauber lecken musste.

Einige Male wurde ich eingeladen, ich habe meine Sache wohl gut gemacht.
Andere Einladungen bei Damenkaffekränzchen kamen hinzu, wo ich unter dem Tisch sitzend die Damen verwöhnen musste. Das alles war in Norddeutschland.

Seitdem ist mein Fetisch die Aufgabe eines Schluck und Leckdieners. Ich hoffe , wo es mich ins Schwabenland im Alter verschlagen hat, hier wieder einen Kreis zu finden.
Mein erster Berührungspunkt mit BDSM war wohl 50 Shades of Grey. Dass sich daraus aber eine richtige Lebenseinstellung entwickelt und ich mein “wahres Wesen“ erkenne, hätte ich nicht gedacht.

Nach viel online Recherche folgte irgendwann ein erstes Treffen, bei dem ich mich von einem Mann dominieren ließ. Es war nicht die beste Erfahrung, aber mit der Zeit lernt man dazu.

Als eine Art bratty Sub, die hier und da den umsorgenden daddy Dom braucht, fordere ich diesen immer wieder heraus. Regelmäßig schaufele ich mir so mein eigenes Grab. Aber ich brauche die Bestrafung, den Schmerz, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen und zu wissen wer das Sagen hat.

Die Erfahrung reicht von hartem Sex bis Rapeplay. Alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.

Interessieren würde mich allerdings noch Bondage in seiner kunstvollen Form. Ich schätze das kann auch gefühlsmäßig sehr intensiv werden, wenn man den richtigen Partner hat.

Liebe Grüße
La Panthère
*********i_73 Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen, ich stell mich kurz vor. Ich komme aus dem Raum Göppingen, fessle seit über 2 Jahren und war bisher immer im Raum Heilbronn zum fesseln. Ich würde gerne in meiner näheren Umgebung meine Kontakte erweitern und möchte mich gerne bei euch einbringen. Viele Grüße Harry
Moin moin .... Bin aus Friedrichshafen am Bodensee .... freue mich hier zu sein um neue Bekanntschaften zu knüpfen ... bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben ....

LG Ham
*******Fire Mann
25 Beiträge
Hallöchen zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Auf meinem Profil in der Homepage "My way of BDSM" schildere ich, wie ich das Thema BDSM für mich angehe. Schaut doch gerne mal vorbei.

Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach einer privaten Location / Playroom den ich regelmäßig nutzen dürfte. Über einen angemessenen Unkostenbeitrag für die Nutzung liese sich natürlich reden.

Ich freue mich auf nette neue Kontakte,
Lemmy
*******maya Frau
21 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und hoffe es zum nächsten Stammtisch auch zu schaffen.
BDSM begleitet mich schon mein ganzes Leben, lag jetzt leider etwas brach. Durch meinen Umzug nach Ravensburg, kenne ich bisher noch nicht so viele Menschen, die meine Leidenschaft teilen. Dieses möchte ich nun wieder ändern und freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße von Christina
Profilbild
******hop
92 Beiträge
Hoi!

Wir sind zwar ein Shop, aber wir sind auch Laser und needie.
Beide ü50, beide seit über 30 Jahren BDSM. Allerdings gemeinsam erst seit 3 Jahren. Damals ist needie Knall auf Fall von Köln zu Laser gezogen. Direkt TPE.

Groß in irgendwelchen Szenen, Stammtischen, Clubs... waren wir nie - das zu ändern steht auch auf dem Programm.

Gruß
Laser
Vielen Dank für die Aufnahme,
Ich heiße Timo, wohne seit kurzem in Ulm und bin gespannt was hier so los ist.
*********3_bw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hab schon längerer Zeit meine devote Ader entdeckt und auch intensiv gelebt.
Ich freue mich auf einen Austausch, Gespräche und neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße Thomas
*******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich habe leider noch nicht soviel Erfahrung mit BDSM aber das soll sich ändern. Ich finde das ganze Thema unheimlich fesselnd (pun intended) und möchte gerne mehr darüber lernen. Ich hoffe hier auch ein paar nette Leute kennenzulernen *g*

Grüße
Timo
Hallo zusammen: Ich bin gerne devot und auf der Suche nach einem dominanten Frau/ Paar/Herr, welchem ich als Sexsklave und Lecksklave dienen darf. Ich bin bi und stehe daher auch dem männlichen Part eines Paares zur Verfügung. Ich bin für viele Vorlieben und Fetische zu begeistern und gehorche brav. Gerne stelle ich meinen Körper zu euer Belustigung und Befriedigung zur Verfügung. Bei Interesse schreibt mir doch einfach.
******Dom Mann
2 Beiträge
Hallo an alle,
seit zwei Jahren lebe ich in Ulm und in den letzten 30, 35 Jahren habe ich in Beziehungen SM gelebt. Ich war immer schon begeisterter Stammtisch-Besucher, in Münster, dann Oldenburg und zuletzt -dies ist aber auch schon ein gutes Jahrzehnt her- in Tübingen/Reutlingen. Seit einigen Jahren bin ich nun Single und nach zwei Scheidungen bin ich möglicherweise auch nicht mehr voll beziehungsfähig.
Nun gut, ich bin auch auf der Suche nach einer devoten, submissiven Sie mit Lust auf Bondage (und vielleicht auch mehr) und deswegen habe ich mich nach einem Jahrzehnt online-Abstinenz hier angemeldet, aber was mir fast mehr fehlt, ist der offene, direkte, zwanglose Kontakt zu anderen Kinkstern. Ich hätte daher grosses Interesse, No Vanilla zu besuchen und neue, nette, kinky Menschen etwas besser kennen zu lernen. Gerne verweise ich hier auf mein Profil, ich freue mich auch über Nachrichten und Zuschriften.
Herzliche Grüße, Peter
******Ulm Paar
168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Peter,

danke für deine aussagekräftige Vorstellung.
Du kannst uns gerne besuchen.

Viele Grüße
Ilias
**********_Zwei Paar
116 Beiträge
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe.
Wir sind die Neuen und freuen uns, hier sein zu dürfen.
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf Kontakte zu Gleichgesinnten
aus der Umgebung.
Wir leben seit einigen Jahren BDSM und es ist für uns ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden.
Wir freuen uns über Austausch mit netten Menschen.
Schönes Wochenende
Ich bin schon seit einiger Zeit im BDSM-Bereich unterwegs, finde es aber immer wieder inspirierend, mich darüber mit anderen auszutauschen und finde euere Angebote in diese Hinsicht sehr interessant.

Deswegen freue ich mich darauf, schon bald an einer eurer Veranstaltungen teilzunehmen.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen an alle Neuen.

Diese Woche am Freitag, den 8. September findet wieder ein BDSM Gesprächskreis statt. Schwerpunkt ist "Kontakte knüpfen" aber auch alle andern BDSM Themen, die die Anwesenden wünschen.

Viele Grüße
Ilias
******_87 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich suche den Kontakt zu Gleichgesinnten und freue mich auf den Austausch mit euch *zwinker*

Gibt es nur noch die Themenabende? Oder gibt es den „normalen“ Stammtisch auch noch? Den würde ich nämlich auch sehr gerne mal besuchen *g*
****nd Mann
145 Beiträge
Hallo MANILA_87,

*willkommen2*

Der Stammtisch findet regelmäßig alle zwei Wochen statt - der nächste Termin ist der 20.09. ab 19:30.

NoVanilla Stammtisch Ulm

Es würde uns freuen, Dich begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ich bin devot und masochistisch veranlagt, gebe mich gerne als Sklave hin. Dabei verwöhne ich gerne, bin Fuß-Liebhaber, kann massieren, bediene Sie und diene auch gerne als Lust- und Lecksklave, als Putz-und Haushaltssklave, Arbeitssklave oder einfach als Prügelknabe. Ich liebe es gedemütigt und erniedrigt zu werden, lasse mich auch in kleinen Gruppen oder Paaren vorführen. Besonders reizen mich auch gemeine peinliche (nicht provokante) Aufgaben, Outdoor und Arbeitsdienste. Meine Vorlieben im Bereich SM sind neben den üblichen Praktiken wie Fixierung, Bondage, Klammern, Wachs, Gewichte, Peitsche, CBT, Abbindungen, Bastinado, Knebelungen und Ähnlichem auch gerne etwas ausgefallenere Bestrafungen. Dabei denke ich an Trampling, Belly-Punching, Nadelungen, Brennesseln, NS-Spielarten und Elektro-Folter.
********auch Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier (wie ihr euch sicher denken könnt).
Was ich suche und hier vielleicht finde, wer weis das schon.
*********bella Frau
40 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Farfalla_bella
*******7674 Paar
7 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
herlichen Dank für die Aufnahme in dies Gruppe. Uns reizt das Spiel im Machtgefälle. Dominanz und insbesondere die Hingabe funktioniert für uns nur mit absolutem Vertrauen, Respekt und Achtung auf beiden Seiten. Dieses Vertrauen ist bei uns seit über zwei Jahrzehnten sehr ausgeprägt. ER sorgt für die Kreativität, SIE für das nötige Gleichgewicht.

Wir freuen uns auf weitere Einblicke und Erfahrungen die wir hier sammeln können und freuen uns auf interessante Themen und Threads...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.