Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoVanilla und Fetisch Stammtisch, die Ulmer Stammtische

******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NoVanilla und Fetisch Stammtisch, die Ulmer Stammtische
Im Jahr 2000 wurde der erste Stammtisch in Ulm unter dem Namen NoVanilla gegründet. Einige Jahre später entstand daraus ein zweiter Stammtich, der Fetisch Stammtisch in Ulm.

Heute gehen viele von uns zu beiden Stammtischen. Alle 14 Tage an geraden Kalenderwochen Mittwochs zum NoVanilla und jeden 1. Freitag im Monat zum Fetisch Stammtisch. Bei beiden Stammtischen treffen sich BDSM Interessierte um sich über alles möglich auszutauschen.

Eines bitten wir zu Bedenken, wir sind keine Partnervermittlung, kein Puff und ganz wichtig, bei uns stehen alleinstehende Frauen unter besonderem Schutz. Wir bieten ein sicheres, angenehmes Umfeld um Erfahrungen auszutauschen und noch viel wichtiger um gemeinsam schöne Events wie Parties, Gesprächskreise und Workshops zu erleben. Hier treffen sich Erfahrene und weniger Erfahrene um sich über alle BDSM Themen auszutauschen, um voneinander zu lernen und manchmal auch um miteinander zu spielen.

Schaut einfach vorbei. Meldet euch, wenn ihr das erste Mal kommen möchtet, wir stehen euch bei Bedarf zur Seite.

Viele Grüße
LaVie

Und hier geht's zu den Terminen:
NoVanilla Stammtisch Ulm: Stammtisch Termine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.