Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vegetarisch und vegan 21.07.23 - 17:30Uhr

*****965 Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
vegetarisch und vegan 21.07.23 - 17:30Uhr
Hallo zusammen,

Restaurant Ronja
Aus dem Erfolg und der Guten Erfahrung, werden wir ein weiteres das Event einsetzen.

Es erwartet Euch eine große vielfältigen Speisekarte finden auf der Ihr ebenso klassische Gerichte wie spannende neue Kreationen. Die Küche ist komplett vegetarisch und vegan, auf Wunsch kochen Sie auch gerne Gluten frei.
Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen das essen *essen* verspeisen können.
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Geplant sind erst mal 10 Personen.
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Freitag wieder ausgezahlt bekommt. Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze und der Chef sauer wird *zwinker*
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.
Das Restaurant liegt in Kamp Lintfort.
Speisekarte und Info, findet Ihr im Internet.

Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
*freu2* *freu2*
Euer Alty *hutab*
*****965 Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Event ist nicht mehr vorhanden. BZW. von mir gelöscht worden LG Alty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.