Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe beleben

Gruppe beleben
Hallo an alle " Normalos " hier in der Gruppe. Durch Anregung von Achilles möchte ich alle Fragen wie ihr dazu steht unsere Gruppe zu beleben mit Treffen zu *stammtisch*Stammtisch, Mädelsabend, gemeinsam kennenlernen mit verschiedenen Aktivitäten am Wochenende wie z. B . Weihnachtsmarkt besuchen gemeinsam Essen gehen oder Kaffee trinken gehen und und und. Es gibt so viel was wir machen können. Wie sieht es bei dir aus? Ganz liebe Grüße Marion
*****r18 Mann
690 Beiträge
Ich wäre sofort dabei *freu*
*******kehr Paar
116 Beiträge
schöne Idee
Hallo Marion,
ich bin grundsätzlich immer dafür, dass mensch dann einfach das Zepter selber in die Hand nimmt und vorgibt, was wann und wo steigt.

Allerdings bin ich skeptisch, denn die Gruppe ist altersheterogen von 19 bis 61 Jahre. Die Meisten kommen aus NRW aber auch da liegen zwischen manchen Orten auch mal gut und gerne 200 km und mehr. 241 Gruppenmitglieder halte ich für recht überschaubar und nicht super viel, bei der gegebenen heterogenität.

Trotz meiner Skepsis wünsche ich viel Erfolg.

Liebe Grüße
Michael
****mi Mann
3 Beiträge
Hallo Marion,
ich finde die Idee gut, auch wenn die Umsetzung vlt. mit mehre anläufe benötigt.

Ich bin dabei
VG
Hallo ihr beiden Lieben und auch an alle Normalos.
Es ist ein so großes Gebiet dass der/die eine oder andere für bestimmte Gebiete Eigeninitiative benötigt wird. Ich selber kann mich nicht in ganz Deutschland bewegen sondern auch nur in meinem Rahmen agieren. Es wäre schön wenn viele mitmachen etwas zu organisieren
Dankeschön
********2017 Paar
41 Beiträge
Honey_59 gerne können wir diese Gebiete zusammen arrangieren....Im Raum Köln/Bonn/Leverkusen wäre ich dabei....Wenn du magst können wir das zusammen machen ... gruß Lisa
********a_75 Frau
2.775 Beiträge
Wer hätte denn Interesse an einem Weihnachtsmarkt Besuch in Münster ?

Und wenn - lieber am Wochenende oder in der Woche Abends ?

LG Christina
********2017 Paar
41 Beiträge
Wer hätte denn Interesse an einem Weihnachtsmarkt Besuch in Köln? Wenn sich Leute zusammen finden kann man dann gemeinsam überlegen welchen wir in Köln nehmen?

LG Lisa
Ja das ist eine gute Idee. Das gleiche gilt natürlich auch für andere große Städte. Bei vielen Mitgliedern die mitmachen wollen könnten wir sicher eine Gruppe zusammen bekommen mit der wir einen Bus +Fahrer mieten können
Dann könnten wir mehrere Gebiete zusammen fassen und eine größere Gruppe bilden.
Lisa das wäre prima, wenn du dich mit einbringen kannst.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr euch für Daten entscheidet, stellt gerne eine entsprechende Veranstaltung ein *g*
********2017 Paar
41 Beiträge
ja machen wir
********a_75 Frau
2.775 Beiträge
🤔 Währen Dates nicht besser nach Regionen oder Postleitzahl gegliedert ?
Währe das nicht Sinnig ? 🤔🤷🏻‍♀️
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dates kann man Normalos in NRW: Events & Dates einstellen, da sind die nach PLZ gegliedert. Veranstaltungen ebenso *g*
Eine Anmeldung sollte möglich sein. Da wird uns bestimmt unser Gruppen Moderator helfen
Für heute Abend sag ich erstmal gute Nacht und süße Träume. Morgen ist auch noch ein Tag
Marion *kuschel*
Guten Abend ihr lieben Normalos
Wie geht es euch? Läuft schon mal gut an. Jetzt können wir mit Terminen für Weihnachtsmärkte, Kaffeekränzchen und vielen Begegnungen mit unserer Gruppe beginnen. Ich freue mich schon sehr darauf viele persönlich kennen zu lernen.
*freu*
Hallo meine lieben Normalos

War das jetzt schon alles? Ich hoffe das es Euch gut geht und weiter macht
Lasst Euch nicht hängen.
*****r18 Mann
690 Beiträge
@*****_59 und alle anderen.....

mit den Weihnachtsmärkten ist bestimmt schon jeder ausgebucht.
Ich bin in 14 Gruppen und noch durch Freundschaften ausgebucht und Familie habe ich auch noch.
*****ndy Mann
592 Beiträge
Ist ja schön, das hier alle so normal sind und den Corona-Hype nicht mitmachen.
Aber ein bisschen mehr Schwung dürfte trotzdem zu spüren sein, trotz eingeschränkter Aktivitäten *nachdenk*
Stimmt.... so langsam müsste wieder mal Leben eingehaucht werden *g*

Ich will ja...aber ich darf ja nicht.... und was ich darf, das will ich nicht *lach*

Neee..ich war auch vor Corona schon was bescheuert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.