Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositive! Party
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat für Normalos??

****on Paar
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Chat für Normalos??
Mir (M) fällt immer wieder auf, wenn ich mal in einen Chat möchte, das ich die Themen dort (Für mich) unnormal finde. Da geht es um das besondere, Fetische oder das "schmutzige" selten mal Themen. Wo sich normale in NRW *nrw* treffen, sich zum "Kuscheln und mehr" verabreden könnten oder ähnliches. *verfuehren*

Auch innerhalb dieser Gruppe ist meiner Meinung nach viel zu wenig los. Kaum mal eine Diskussion, selten eine Vorstellung oder ein Date Gesuch.


Woran liegt das??


(P.S. Bei mir kann ich das ja verstehen - Ich bin von Natur aus Schüchtern!!) *rotwerd* *schaem*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ja einen Gruppenchat - sofern den jemand eröffnet. Ich bin selber kein Chatter, daher sehr selten im Chat *zwinker*

Ja, hier in der Gruppe dürfte natürlich gerne mehr los sein. Dazu darf jeder gerne spannende Themen eröffnen. Für Alleinunterhaltung habe ich nämlich leider zu wenig Zeit *zwinker*
**********esire Mann
96 Beiträge
Normalo=Langweilig?
Mag es sein, dass „normale“ Themen für ein „unnormales“ Portal zu uninteressant sind?

Ich habe mich auch in der kurzen Zeit in der Gruppe gefragt, was Normalos interessieren könnte? Wirklich fündig bin ich nicht geworden. Das Thema sollte ja auch zur Diskussion anregen, was es nicht einfacher macht.

Gibt es eigentlich einen Joy Stammtisch in Bielefeld? Wenn nein, wäre dies ja mal eine Diskussion wert, ob ein solcher Stammtisch von Erfolg gekrönt sein könnte ...
*******kehr Paar
116 Beiträge
Ja es gab schon Stammtische in Bielefeld. Die wurden auch in der Bielefeld-Gruppe bekanntgegeben. Bielefeld
Ansonsten kann ich nur dazu raten selber einen auf die Beine zu stellen.
Normalos....mmmhhhh
Hallo zusammen ....ich ( Christiane *knicks* ) würde schon sagen , dass ich normal bin....ab und zu allerdings brauche ich den Kick und das besondere ...
Leider muss ich sagen , dass ich seit den Feiertagen. *whiskey* ...die ja hinter uns allen liegen. *muede* ...einfach nicht aus dem Quark komme.. *huhn*
..der Antrieb .... in der freien Zeit ...von der Couch zu hüpfen....voller Tatendrang .... Fehlanzeige..

Wie motiviert ihr euch.. *troet* .. ( ja, ich liebe die Weihnachtszeit sehr...aber Akku leer *heia2* )....

Liebe Grüße eure Christiane *hexe*
****on Paar
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Wirzwei_72
Wie motiviert ihr euch.. .. ( ja, ich liebe die Weihnachtszeit sehr...aber Akku leer )....

Nach Weihnachten ist doch vor Karneval...…...stelle ich mir jetzt so vor......Da muss man doch fürs nächste Fest schon mal neue Energie entwickeln. *clown*

Untypisch für mich als Rheinländer ist da, dass. ich Karneval hasse, diesen Frohsinn auf Knopfdruck. Kann damit nichts anfangen. *nixweiss*


Also Igel ich mich ein und hab Zeit zu Chatten oder ins Forum zu tippen. Nach Aschermittwoch komme ich dann langsam in die Gänge und freue mich auf jeden Vorboten des Frühlings. *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.